preload
basicPlayer

Transfer nicht möglich. Fehlermeldung TRANSERS RUNNING

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
FCB NEUER
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2021 15:02   Titel: Transfer nicht möglich. Fehlermeldung TRANSERS RUNNING Antworten mit Zitat

Servus an Alle im Forum...
Wir haben in unserer Gruppe einen Spieler der keine Transfers mehr tätigen kann...

Was ist da los? Fehlermeldung ist wahlweise "Transfers_Running" oder Transferfenster schließt um 3:00 (MEZ), oder so....

Alle anderen Mitpieler haben dieses Problem nicht.
Wir haben versucht Cookies löschen usw.... Hat nicht funktioniert...
Bei seinen Einstellungen stimmt soweit auch alles...
Hat jemand eine Lösung bzw eine Idee ???

Gruss und DANKE

Michael
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2021 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist in der Regel nur ein Meldung, die kommt, wenn die Transfers noch nicht abgeschlossen sind. Dafür bitte darauf achten, dass er es testet, wenn im Comunio-Kalender schon die Transfers des aktuellen Tages eingetragen sind.

Wenn das Problem dann immer noch auftritt, bitte einmal probieren, einen anderen Browser zu benutzen. Falls ein anderer Browser hilft, dann würde ich nicht nur die Cookies, sondern auch Cache und alle anderen gespeicherten Daten von COmunio löschen.

Hilft das immer noch nicht, bitte einmal eine andere Version probieren (Classic, Normales Design, Mobiles Design, Androidapp, iOS-App) und schauen, ob das Problem da auch auftritt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group