preload
basicPlayer

PlusAccount kündigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2021 14:38   Titel: PlusAccount kündigen Antworten mit Zitat

Ich möchte zum Ende der Saison meinen PlusAccount kündigen und dann nur noch, wenn überhaupt, als Basic registriert bleiben.

Es ist wirklich schade, aber nach 5 Accounts wurden es immer weniger und wir sind nach und nach alle zur Konkurrenz gewechselt und es ist wirklich richtig gut und übersichtlich und stabil dort. Namen schreibe ich nicht, darf ich ja auch nicht.

Für mich wollte ich noch sagen, dass es eine stetige Abwärtsbewegung hier war. Große Unzufriedenheit mit den Notengebern und den Wechseln der Notengeber, die vielen unzureichenden Begründungen und auch die offensichtlichen Falschinformationen, Server, Werbung, Kommunikation uvm. Viele viele Diskussionen haben ich und andere hier im Forum und auch per Mail geführt, aber irgendwie hat sich nichts geändert. Im Gegenteil, es wurde schlimmer. Das führte nach der Wut zur Resignation und dann zum Wechsel. Nach vielen Jahren echt schade, aber letzetendlich eine logische Entwicklung und jetzt eine tolle interessante und spannende Liga bei einem anderen Anbieter.
Naja, das ist meine Meinung und wenn man 10 Leute fragt usw

In meiner jetzigen Liga sind wir noch 3 Spieler, einer davon war seit Monaten nicht mehr hier, dafür ist er in der Konkurrenzliga sehr aktiv dabei.
Ich konnte mir diesen Wechsel auch nie wirklich vorstellen, aber wir fühlen uns dort mittlerweile viel wohler.

Trotzdem bleibe ich gerne noch was hier und schaue immer wieder rein, auch ohne aktive Liga.

Also bitte meinen Plus-Mitgliedschaft auslaufen lassen und dann als Basic in die nächste Saison gehen.

Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2021 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eingetragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group