preload
basicPlayer

Bitte Mitspieler Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2021 22:55   Titel: Bitte Mitspieler Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo,
habe es letzte Woche nicht geschafft Gelder zu überweisen, wodurch mein Mitspieler am Freitagmorgen im Minus war.

Er hätte 43 Punkte für den 19. Spieltag bekommen
User ID: DE12191888

Danke und bleibt gesund!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2021 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Punkte nachgetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 11:38   Titel: Bitte Mitspieler Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hi, habe ziemlich das gleiche Problem. Durch einen Fehler letzte Woche war bei einem Mitglied der Kontostand im Minus und er hat 0 Punkte bekommen.
User ID: de13413621
Bitte 24 Punkte für den 21. Spieltag gutschreiben Danke
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 11:44   Titel: Re: Bitte Mitspieler Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat


El Hoffo hat folgendes geschrieben:
Hi, habe ziemlich das gleiche Problem. Durch einen Fehler letzte Woche war bei einem Mitglied der Kontostand im Minus und er hat 0 Punkte bekommen.
User ID: de13413621
Bitte 24 Punkte für den 21. Spieltag gutschreiben Danke

Der User war ziemlich deutlich im Minus, bist du dir sicher?
Werde aus Fairnessgründen seinen Kontostand nicht hier reinschreiben, aber ich glaube nicht, dass er durch eine simple Prämienauszahlung ins Plus gekommen wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, er konnte zwei Tage lange seine Spieler nicht verkaufen. Hab die Fehlermeldungen auf seinem Handy gesehen dass es nicht ging. Wäre das nicht passiert, wäre er durch die Verkäufe im Plus gewesen. Deswegen wollte ich ihm dann 10 Millionen Freitagvormittag gutschreiben, da war es aber schon zu spät.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann passt das. Ist erledigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group