preload
basicPlayer

Ligastart während des Spieltags - Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2021 10:43   Titel: Ligastart während des Spieltags - Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Hi Leute, eine Verständnisfrage:

Wenn man während eines Spieltags (von Samstag zu Sonntag) eine Liga erstellt & ggf. Spieler bereits Mannschaften aufstellen, deren Spieler wiederum am Sonntag Punkte gesammelt haben, wird der komplette Spieltag nicht bewertet und die eig. Punktesammlung beginnt ab dem nächsten Spieltag? Oder ging bei mir - da keine Bewertung/Punktverteilung vorgenommen wurde - etwas schief?

Danke für die Hilfe!
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2021 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Mannschaften zum ersten Spiel des Spieltages stehen müssen (in diesem Fall: Freitag), gehe ich davon aus, dass der Spieltag bei niemandem gezählt wird.

Bei euch haben ja auch alle 0 Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2021 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe ... der Freitag als "Stichtag" war mir so nicht mehr bewusst und erklärt alles! Sport frei
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2021 11:29   Titel: Re: Ligastart während des Spieltags - Punkteberechnung Antworten mit Zitat


Kaj_Uwe hat folgendes geschrieben:
Hi Leute, eine Verständnisfrage:

Wenn man während eines Spieltags (von Samstag zu Sonntag) eine Liga erstellt & ggf. Spieler bereits Mannschaften aufstellen, deren Spieler wiederum am Sonntag Punkte gesammelt haben, wird der komplette Spieltag nicht bewertet und die eig. Punktesammlung beginnt ab dem nächsten Spieltag? Oder ging bei mir - da keine Bewertung/Punktverteilung vorgenommen wurde - etwas schief?

Danke für die Hilfe!


Nein es bekommt keiner Punkte. Man muss Freitags eine Aufstellung abgegeben haben und im Plus sein um Punkte zu erhalten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group