preload
basicPlayer

GUTSCHRIFT PUNKTE 22 SPIELTAG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2021 19:43   Titel: GUTSCHRIFT PUNKTE 22 SPIELTAG Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Aufgrund eines technischen Problems, hatte ich am Freitag morgen einen negativen Kontostand und habe deshalb für den Spieltag keine Punkte erhalten. In Rücksprache mit meinem Community Leiter sollen mir meine Punkte für den 22 Spieltag (44 Punkte ) gutgeschrieben werden.
Name der Community: Bundesliga528
User id: M.Salah11

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2021 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider in deinen News keine Kommunikation mit deinen Mitspielern herauslesen, in der das hervorgeht. Bitte hol dir da entweder über die News die Zustimmung ein, sodass wir es nachverfolgen können, oder bitte deinen Comleiter, sich mal hier im Thread zu melden.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2021 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ja kann ich so bestätigen ist so abgesprochen worden. Wäre cool wenn wir das mit den Punkten hinbekommen
Liebe Grüße
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2021 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group