preload
basicPlayer

4 Verkäufe bestätigt, nur 2 angenommen, dadurch minus heute.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
LottiMan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2018
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2021 19:31   Titel: 4 Verkäufe bestätigt, nur 2 angenommen, dadurch minus heute. Antworten mit Zitat

Hallo,
es grüßt ein genervter Pro-Spieler.. "Arena der Helden" unterwegs als -LottiMan- mit der ID ---DE 12725595.

Ich habe immer genügend Spieler auf dem Markt damit ich nach Zukäufen flexibel ausgleichen kann, um nicht vor Spieltagen ins minus zu geraten.

So auch für dieses Wochenende.
Ich habe gestern 4 Angebote von comunio für 4 Spieler bestätigt, also verkauft. Zeitlich alles im grünen Bereich,
Heute sehe ich:
Verkauft und angenommen wurden Fahrnberger und Unbehaun,
Demirovic und Sow leider nicht. Dadurch heute natürlich fettes minus.

Kann man von seiten comunio ein technisches Problem nachweisen bzw. erkennen?
Ich selbst kann natürlich nichts nachweisen bis auf den Umstand der 2 angenommenen Verkäufe und meinen verbliebenen Spielern auf dem Transfermarkt.
Dazu meine bislang gezielten und "lebhaften" Aktivitäten mit dem Ziel natürlich nicht ins minus zu geraten. Das wäre grundsätzlich und besonders in einer "Pro"- Truppe ziemlich albern.

OK, gibt es da irgendeine Lösung?

LG
Christian aka LottiMan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2021 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist serverseitig schlichtweg unmöglich, vom Status "Angebot angenommen" zum Status "Angebot abgelaufen" zu kommen - ist es angenommen, wird der Spieler auch transferiert.
Das einzige, was passiert sein könnte, ist ein Fehler bei der Übermittlung der Angebotsannahme von deinem Endgerät zum Server - das ist aber von uns aus nicht zu kontrollieren, da es eben nicht beim Server angekommen ist.
Du bist da als Spieler selbst in der Pflicht, zu kontrollieren, ob das geklappt hat.

Wenn deine Com zustimmt (bitte in den News kenntlich machen), können wir dir NACH dem Spieltag die erzielten Punkte gutschreiben.

Viele Grüßen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LottiMan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2018
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2021 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,
erstmal danke für die Antwort und Erklärung.
Demnach käme also nur ein technisches Problem bei der Übermittlung infrage.

Ich habe alle 4 Spieler nacheinander bearbeitet und die comunio-Angebote
angenommen.
Eine Fehlermeldung habe ich nicht wahrgenommen.

Ich frage die Truppe mal ab und melde mich.

VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LottiMan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2018
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2021 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo,
die Umfrage ist erfolgt.
Die Mehrheit war für persönliches Pech (Lumpen die ).
Somit ist das Thema erledigt..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2021 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Höchstwahrscheinlich hast du die App genutzt.
Mir passiert es öfters, dass ich ein Angebot annehme, aber nichts passiert und ich es noch 1-2x probieren muss.

Wird man hier nicht hören wollen, aber dass die App, Ladezeiten und Serveranbindung jener eine völlige Katastrophe ist, ist seit Langem bekannt.

Money rules the world..
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 März 2021 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="JaneSalva"
Wird man hier nicht hören wollen, aber dass die App, /quote]

Naja ich sage auch das die App aktuell schlecht ist, daher vollkommen ok.
Man arbeitet derzeit an einer deutlichen Verbesserung
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group