preload
basicPlayer

Mittwochabend kein Login?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Kurvtob
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2020
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 10 März 2021 20:47   Titel: Mittwochabend kein Login? Antworten mit Zitat

Hallo wie kann es sein dass an einem Mittwoch abend man über 2h nicht einloggen kann.
Heute muss man Spieler drauf setzen dass man morgen Angebote annehmen kann für Freitag.
Login ab 23 Uhr möglich auf einmal?
Das ist doch ein Witz! Kriegt man das nicht gebacken. 5h braucht man nun dafür um das zu beheben. Leute Leute da muss sich echt was tun sonst laufen euch die User davon.

Ich kann doch nicht bis 23urh aufbleiben dass ich Spieler auf den Markt setzen kann und dann noch Angebote annehmen und abgeben will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2021 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt ein dicker Hund!
Nach oben
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 10 März 2021 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich an. Serverwartung am Abend direkt nach Ende eines Spieltages geht einfach gar nicht.

Jetzt darf man bis 23 Uhr aufbleiben und muss darüber hinaus natürlich hoffen, dass das dann auch wirklich fertig wird. Im worst case beginnt die Transferabwicklung, bevor man sich wieder einloggen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 März 2021 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist keine geplante Serverwartung. Sorry für den Ärger!

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kurvtob
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2020
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 10 März 2021 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man wenigstens sagen ob 23 Uhr klappt...
Oder wirds 1uhr...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 März 2021 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wie bei einer Autoreparatur, kann 1 Std. dauern, oder halt auch 4. Man muss den Fehler finden und kann dann schauen wie man ihn repariert. Bin hier gerade aber auch nicht im Bilde, da ich keinen Fehler bemerkt habe.

Bei mir läuft es zwar langsamer, aber habe kein Problem auf den Transfermarkt zuzugreifen und habe vor 30 Minuten Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und aktuell läuft alles normal.

Nutze IE, PC und Classicdesign.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kurvtob
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2020
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 10 März 2021 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wie das? Classic design? Nicht das neue!?!?

Beim neuen kann man sich nicht mal einloggen. Und wenn man mal vor Stunden drin war, waren auf dem Tm keine Spieler und auch die eigenen waren weg...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gschaftl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2018
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 10 März 2021 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ist wie bei einer Autoreparatur, kann 1 Std. dauern, oder halt auch 4. Man muss den Fehler finden und kann dann schauen wie man ihn repariert. Bin hier gerade aber auch nicht im Bilde, da ich keinen Fehler bemerkt habe.

Bei mir läuft es zwar langsamer, aber habe kein Problem auf den Transfermarkt zuzugreifen und habe vor 30 Minuten Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und aktuell läuft alles normal.

Nutze IE, PC und Classicdesign.


Mods nutzen das Classicdesign, interessant

und warum wurde mein vorheriger Beitrag gelöscht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 März 2021 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


gschaftl hat folgendes geschrieben:
[
und warum wurde mein vorheriger Beitrag gelöscht?


Weil dein Beitrag wie dieser hier auch gg die Forenregeln verstößt, bitte lese diese durch.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 10 März 2021 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 März 2021 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


Kurvtob hat folgendes geschrieben:
Wie das? Classic design? Nicht das neue!?!?

Beim neuen kann man sich nicht mal einloggen. Und wenn man mal vor Stunden drin war, waren auf dem Tm keine Spieler und auch die eigenen waren weg...


Dann teste es bitte einmal über die Classicvariante. www.classic.comunio.de Tip immer über den PC probieren.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gschaftl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2018
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 10 März 2021 23:09   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

gschaftl hat folgendes geschrieben:
[
und warum wurde mein vorheriger Beitrag gelöscht?


Weil dein Beitrag wie dieser hier auch gg die Forenregeln verstößt, bitte lese diese durch.


du solltest die Forenregeln mal lesen, ich habe gegen keine verstossen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 März 2021 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


gschaftl hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:

gschaftl hat folgendes geschrieben:
[
und warum wurde mein vorheriger Beitrag gelöscht?


Weil dein Beitrag wie dieser hier auch gg die Forenregeln verstößt, bitte lese diese durch.


du solltest die Forenregeln mal lesen, ich habe gegen keine verstossen


5 Beiträge 5 x dagegen Verstoßen

hier nochmal zum Nachlesen.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=103165

Solltest du weitere Fragen dazu haben, steht dir uns Kontaktthreads zur Verfügung, hier ist nicht der Ort für Diskussionen, hier raubst du Usern die Hilfe benötigen den Platz und die Übersicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kurvtob
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2020
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 11 März 2021 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Kurvtob hat folgendes geschrieben:
Wie das? Classic design? Nicht das neue!?!?

Beim neuen kann man sich nicht mal einloggen. Und wenn man mal vor Stunden drin war, waren auf dem Tm keine Spieler und auch die eigenen waren weg...


Dann teste es bitte einmal über die Classicvariante. www.classic.comunio.de Tip immer über den PC probieren.


Ich kann aber nich einfach abends an den PC daher sollte es am Smartphone ja auch funktionieren...
Aber dass mods nicht mal neues Design verwenden sagt doch einiges über das neue Design
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 März 2021 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


Kurvtob hat folgendes geschrieben:

Aber dass mods nicht mal neues Design verwenden sagt doch einiges über das neue Design


Jeder in diesem Forum weiß das ich das neue Classic verwende(daher gibt es dies überhaupt noch, da ich es mit Mann und Maus vor Fabian verteidige, dass es solange parallel läuft bis es auseinander fällt), dies liegt allerdings weniger am Design, sondern daran das ich dieses hier seit 18 Jahren gewohnt bin und ein alter Mann bin und nur noch Ahnung von Windows 95 habe und EDV technisch echt miserabel bin. In meiner Generation ändert man zudem ungern Gewohnheiten. Hatte in meiner aktiven Zeit z.b immer den gleichen Sitzplatz und niemand käme auf die Idee sich auf diesen zu setzen...aber das Classicdesign ist nunmal nicht mehr Uptodate, es gibt keine Updates mehr und neue Features können nicht integriert werden. Wenn etwas kaputt geht gibt es kaum noch Leute die es reparieren können. Also früher oder später muss ich auch das neue Design nutzen. Und ist wie bei allem nach ein paar Wochen ist man auch daran gewöhnt, aber ein alter Mann bleibe ich dennoch

Aber Thema ist hier falsch, solltest du Fragen haben, stehe ich dir gerne in meinem Kontaktthread zur Verfügung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group