preload
basicPlayer

Minuspunkte trotz Kontostand im Minus beim Nachholspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2021 23:13   Titel: Minuspunkte trotz Kontostand im Minus beim Nachholspiel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute war das Nachholspiel zwischen Bremen und Bielefeld und da ich zu dem Zeitpunkt des eigentlichen Termins keine Spieler der Mannschaften hatte, bin ich absichtlich, um den anderen aus der Comunio fair entgegen zu kommen, im Minus geblieben und haben meinen Bremer Spieler nicht aufgestellt. Im Minus bedeutet ja eigentlich man bekommt keine Punkte. Aber jetzt habe ich -4 Punkte bekommen, weil eine Position nicht besetzt war. Trotz minus im Kontostand. Hatte es extra mit den Leuten aus der Comunio abgesprochen bzw denen gesagt, dass ich bewusst nicht aufstelle, wegen der Fairness.
Das verstehe ich nicht und ist definitiv nicht fair!? Ist das richtig so? ..kann man da was ändern?

Danke!

Beste Grüße!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 März 2021 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Live-Punkten wird der Kontostand nicht berücksichtigt - bei der finalen Auswertung wirst du dann 0 Punkte bekommen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2021 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, okay, ja hatte es heute Morgen dann auch gesehen..wer nur gestern irritiert Dankeschön!!! Beste Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group