preload
basicPlayer

Comunio-Pokal - 20. Nachholspieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Frank81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 11 März 2021 09:15   Titel: Comunio-Pokal - 20. Nachholspieltag Antworten mit Zitat

Guten morgen,

wir spielen den Comunio-Pokal (ID:34633). Nun war ja gestern der Nachholspieltag Bielefeld - Bremen. Durch die Noten gab es natürlich andere Sieger in unseren Pokal. Wird das von euch angepasst? Wenn nicht habe ich die Möglichkeit selber die Tabelle anzupassen?

Danke und schöne Grüße
Frank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 März 2021 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch könne ein Nachholspiel erst nach dem 34 Spieltag erfolgen, so das dann alle Ergebnisse und auch die daraus resultierenden Prämien davor falsch ausgezahlt worden wären.
Darum fließen Nachholspiele nicht in die Bewertung beim Pokal ein. Deshalb wird es bei Comunio auch als seperater Spieltag gewertet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Frank81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 11 März 2021 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, habe ich verstanden. Aber gibt es wenigstens die Möglichkeit das wir oder ihr die Tabelle manuell anpassen könnt? Wir würden es euch auch zuarbeiten wie der aktuelle Stand ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 März 2021 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Frank81 hat folgendes geschrieben:
Ok, habe ich verstanden. Aber gibt es wenigstens die Möglichkeit das wir oder ihr die Tabelle manuell anpassen könnt? Wir würden es euch auch zuarbeiten wie der aktuelle Stand ist.


Meines Wissens ist dies technisch nicht möglich. Kannst dich aber gerne mal direkt an die Verantwortlichen unter info@comunio.de wenden. Denke da bekommst du eine verlässliche Aussage
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Frank81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 11 März 2021 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön...ich versuche es mal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group