preload
basicPlayer

Bewertung 20. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2021 20:14   Titel: Bewertung 20. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
gestern fand ja das Nachholspiel statt. Am 20. Spieltag hatte ich Sargant im Sturm aufgestellt. Das Spiel viel dann aus und wurde gestern nachgeholt. Sargant wurde von mir in der Zeit verkauft.
Jetzt hat Sargant gestern 8 Punkte bekommen und ich aber nicht.
Letztlich wurde ich jetzt doppelt bestraft und habe weder am 20. Spieltag Punkte bekommen noch gestern.
M. E. passt da was nicht bei dieser Vorgehensweise.

Versteht Ihr das?

VG

TheFame
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 März 2021 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich, ist aber richtig so.
Nachholspiele, die nicht bis zum nächsten Spieltag gespielt werden, werden bei Comunio als eigenes Spieltag gewertet - man musste also gesternfrüh im Plus sein und alle Spieler gesternabend aufgestellt haben, die Punkten sollen - bereits verkaufte Spieler bringen keine Punkte mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group