preload
basicPlayer

Punkte vom 20. Spieltag fehlen (Nachholspiel Bielef.:Bremen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Meddy
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 17 März 2021 22:11   Titel: Punkte vom 20. Spieltag fehlen (Nachholspiel Bielef.:Bremen) Antworten mit Zitat

Hallo,

folgenede Austellung hatte ich am 02.02.21 für den 20. Spieltag. Das Spiel Bielefeld:Bremen wurde ja nachgeholt. An diesem Spieltag hatte ich Möhwald aufgestellt, aber keine Punkte für ihn bekommen. Ich habe diesen Spieler zwar kurze Zeit später verkauft, aber damit kann es doch nichts zu tun haben oder?

02.02.21 08:37 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 4-5-1
Aufstellung: Baumann - M. Friedrich; Akanji; Can; Trimmel - Raphaël Guerreiro; D. Caligiuri; W. Endo; Sabitzer; Möhwald - Lewandowski

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Grüsse Martin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 März 2021 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Du hättest ihn am Nachholspieltag aufstellen müssen. Nachholspiele werden, sofern sie nicht vor dem nächsten BuLi-Spieltag nachgeholt werden, als eigener Spieltag gewertet.
Das Spiel war am 10.03. - an diesem Tag warst du im Minus, außerdem hast du Möhwald am 24.02. verkauft und am 10.03. morgens außerdem folgende Truppe aufgestellt:
10.03.21 07:54 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 4-3-3
Aufstellung: Baumann - M. Friedrich; Trimmel; Can; B. Sosa - Grifo; W. Endo; Sabitzer - Lewandowski; Stindl; M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meddy
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 22 März 2021 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dann erstmal danke für die Antwort. Aber war es nicht früher immer so, dass die Aufstellung gezählt hat die auch zum zugehörigen Spieltag vorher aufgestellt wurde. Also meine Aufstellung vom 02.02.2021 die dann für den 20. Spieltag gültig war?
Das ich dann am 10.03 im Minus war und ihn schon verkauft hatte war mir klar.

Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 März 2021 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das war noch nie so. Nachholspiele werden schon immer als separater Spieltag gewertet. Gibt auch immer eine Newsmeldung dazu und steht so in den Regeln. Ist aufgrund des Pokals auch technisch nicht andern machbar.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group