preload
basicPlayer

Ich kann einen Spieler nicht mehr aufstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Olliwa
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 22 März 2021 07:42   Titel: Ich kann einen Spieler nicht mehr aufstellen Antworten mit Zitat

Hallo liebes Support-Team,

seit ein paar Tagen kann ich meinen Spieler Endo nicht mehr aufstellen - bzw. ich kann ihn bei der Aufstellung (auch als Ersatzspieler) überhaupt gar nicht erst auswählen. Er steht zwar in meinem Kader, aber ich kann ihn nicht einsetzen.

Danke fürs Nachsehen & VG

Oliver
_________________
Black Jack & Nutten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 März 2021 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Probier mal, deine Formation zu ändern, das zu Speichern, dann Clean Reload (Cache löschen / Strg+F5) und dann erneut zur gewünschten Formation wechseln und probieren, Endo aufzustellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Olliwa
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 23 März 2021 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Formation ändern hat erst mal funktioniert, cache leeren wird dann wohl helfen, thx! Dachte wäre ein technisches Thema "bei euch"
_________________
Black Jack & Nutten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group