preload
basicPlayer

Wie den Kader verstärken?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie verstärke ich mich am besten?
Sané abgeben = Rexhbcaj + x (Verstärkung)
50%
 50%  [ 1 ]
Bebou + Sané abgeben = Gonzales + x
50%
 50%  [ 1 ]
Gar nichts. Alles doof! Beste Lösung als Post ;)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2021 16:56   Titel: Wie den Kader verstärken? Antworten mit Zitat

Moi,

aktuell bin ich knapp 5 Mio im Minus, habe aber Sané den ich verkaufen möchte und ein ganz vernünftiges Angebot, sodass ich, wenn alles normal läuft ca. 8.Mio auf der hohen Kante haben sollte, wenn ich Ihn verkauft habe. Aktuell fehlt mir ein Mittelfeldspieler und gerade ist Rexhbecaj auf dem Markt ca. 5 Mio.

Ist das eine Verstärkung für meinen Kader? Bin mir aktuell nicht so sicher. Hätte dann noch ca. 3 Mio über mit denen ich dann noch das Mittelfeld oder die Abweh verstärken könnte in Kombination mit einem Verkauf.

Was denkt ihr? Rexhbecaj jetzt schonmal kaufen? Oder tatsächlich Bebou und Sanè verkaufen und Gonzales sichern und dann mit den 4 Mio Rest einen Mittelfeldspieler sichern?
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 24 März 2021 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf Lewa Kramaric setzen. Sane Bebou weg und in deine Abwehr und MF investieren. Rex bin ich nicht restlos überzeugt, aber Preis/Leistung passt hier. Wenn du dich auf noch weiteren 1-2 Positionen verbessern möchtest, macht Rex mit 92 Punkten und unter 5. Mio absolut Sinn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group