preload
basicPlayer

Robert Skov, ABW --> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 März 2021 20:29   Titel: Robert Skov, ABW --> STU? Antworten mit Zitat

Vor seiner Verletzung spielte er wieder auf seiner ursprünglichen Position als Flügelstürmer. Zuletzt ließ Hoeneß 3-5-2 spielen, in dem System hatte er nur einen Kurzeinsatz als MS.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 26 März 2021 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste man nicht auch Mf oder Stu diskutieren? Lt Transfermarkt hat er diese Saison BuLi 13x gespielt. Davon 1xLV, 8x MF und 4x Außenstürmer.

Ich denke Abw is aktuell falsch aber die Diskussion zwischen Mf und Stu sollte geführt werden.

Insgesamt ne schwerw Nummer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 März 2021 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst nicht vergessen, dass Hoeneß bis Weihnachten immer das System gewechselt hat und seit dem 16. ST konstant im 3412. Du musst also aktuell nur diese Spiele betrachten und da hat er 2x als Stürmer gespielt und 2x als Schiene.
Klar kann man Schiene als Mittelfeld bezeichnen, aber Abwehr ist eben nicht wirklich falsch. Als Teil der Doppelspitze ist er aber eindeutig im Sturm.

Warten wir mal ab, was noch kommt nach der LS Pause
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group