preload
basicPlayer

Córdoba vs. Bailey?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte?
Bailey
66%
 66%  [ 2 ]
Córdoba
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2021 17:50   Titel: Córdoba vs. Bailey? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin noch etwas unschlüssig, welchen Spieler ich halten soll! Konnte mir gestern Córdoba sichern. Eigentlich nur als Spekulatsgewinn gedacht. Hab mir mal die Restprogramme der beiden Teams angesehen. Das von Hertha ist das etwas „Einfachere“. Außerdem hat LEV einen neuen Trainer. Nicht das Bailey rausrotiert? Was denkt ihr?

Helfe gerne zurück!

Danke
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 26 März 2021 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Glückwunsch Klasse Team!!

Abwehr Top
MF Top, da Costa könnte man demnächst nach oben Upgraden..

Wäre tatsächlich bei Córdoba, Bailey ist tatsächlich ein wunderbarer Spieler, nur ist mir Bayer immer und immer wieder eine Wundertüte, eigentlich sehr Schade, tolle Spieler tolles Team..

Was gibt den Euer Markt noch an Top Spielern her?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2021 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


NoLimit27 hat folgendes geschrieben:
Erstmal Glückwunsch Klasse Team!!

Abwehr Top
MF Top, da Costa könnte man demnächst nach oben Upgraden..

Wäre tatsächlich bei Córdoba, Bailey ist tatsächlich ein wunderbarer Spieler, nur ist mir Bayer immer und immer wieder eine Wundertüte, eigentlich sehr Schade, tolle Spieler tolles Team..

Was gibt den Euer Markt noch an Top Spielern her?


Erstmal danke für deine Meinung und dein Lob. Zu Da Costa den hab ich nicht mehr. Seit heute habe ich Nkunku im MF. Denke das ist ein passendes Upgrade. Der Markt gibt immer noch Lewa, Sancho (spielen aber ohne Übergang, leider!), Gonzalez, Cunha, Gnabry und Coman im Sturm her.
Im MF wird es schon knapper und bin froh um Nkunku! Goretzka, Kostic, Guerreiro, Forsberg und Hofmann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2021 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich finde, sich zwischen Bailey und Cordoba zu entscheiden wahnsinnig schwer. Bailey ist ein toller Spieler und keiner, der von Bosz geholt wurde. Man kann nicht wissen, wie sich der Trainerwechsel auswirkt, aber ich denke positiv. Bei Hertha scheint der Knoten geplatzt zu sein und Cordoba wird seine Chancen bekommen. Wie stark bist du im Minus?
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 26 März 2021 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry mein Fehler, hatte tatsächlich nur deine Start Aufstellung des Letzten Spieltages begutachtet. Das Ziel muss ganz KLAR Lewandowski sein!!!!
Nkunku ist natürlich ein Top Upgrade 👍👍
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


eddilinus hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe.

Ich finde, sich zwischen Bailey und Cordoba zu entscheiden wahnsinnig schwer. Bailey ist ein toller Spieler und keiner, der von Bosz geholt wurde. Man kann nicht wissen, wie sich der Trainerwechsel auswirkt, aber ich denke positiv. Bei Hertha scheint der Knoten geplatzt zu sein und Cordoba wird seine Chancen bekommen. Wie stark bist du im Minus?


Vielen Dank für dein Feedback!

Einer der beiden muss weg! Ansonsten kann ich mindestens Zeefuik noch länger halten!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 März 2021 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also grundsätzlich um deine erste Frage zu antworten ich sehe Bailey trotzdem da stärker, trotz des leichtern Programms ist Hertha unberechenbar und wenn du mal unten steht, ist manchmal noch schwieriger...

Finde deinen Kader aber viel zu groß, sobald einer der freien Spieler auftaucht würde ich ihn ausdünnen und jeden großen holen der nicht bei 3 auf den Bäumen ist, so kannst du dann Endo austauschen. Goretzka, Kostic, Guerreiro, Forsberg einen der Spieler brauchst du dann...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2021 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Also grundsätzlich um deine erste Frage zu antworten ich sehe Bailey trotzdem da stärker, trotz des leichtern Programms ist Hertha unberechenbar und wenn du mal unten steht, ist manchmal noch schwieriger...

Finde deinen Kader aber viel zu groß, sobald einer der freien Spieler auftaucht würde ich ihn ausdünnen und jeden großen holen der nicht bei 3 auf den Bäumen ist, so kannst du dann Endo austauschen. Goretzka, Kostic, Guerreiro, Forsberg einen der Spieler brauchst du dann...


Danke für dein Feedback und das Lob! Keine Sorge der Kader wird ausgedünnt! Habe die Spieler alle als Spekus geholt, aber noch ist ja Zeit bzw gab es keine passenden Angebote vom PC! Und ja das nächste Upgrade ist entweder einer für Endo oder Lewa!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2021 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


Epalle87 hat folgendes geschrieben:

eddilinus hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe.

Ich finde, sich zwischen Bailey und Cordoba zu entscheiden wahnsinnig schwer. Bailey ist ein toller Spieler und keiner, der von Bosz geholt wurde. Man kann nicht wissen, wie sich der Trainerwechsel auswirkt, aber ich denke positiv. Bei Hertha scheint der Knoten geplatzt zu sein und Cordoba wird seine Chancen bekommen. Wie stark bist du im Minus?


Vielen Dank für dein Feedback!

Einer der beiden muss weg! Ansonsten kann ich mindestens Zeefuik noch länger halten!


Von Zeefuik halte ich nicht viel. Weil er ein Tor gemacht hat geht sein MW nach oben. Ich würde das beobachten, und wenn er den Peak erreicht hat, wieder verkaufen. Knapp 3 Mio schätze ich.
Zwischen Bailey und Cordoba würde ich mich für Bailey entscheiden. Hertha ist zu unberechenbar, trotz leichterem Restprogram.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group