preload
basicPlayer

CAMBRIDGE RULES | Pro-Liga | Freie Plätze: 1

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 11:52   Titel: CAMBRIDGE RULES | Pro-Liga | Freie Plätze: 1 Antworten mit Zitat

Heyho liebe Fußballfreunde!



Unsere Pro-Liga Cambridge Rules sucht zur Saison 2024/2025 noch einen erfahrenen Mitspieler oder eine Mitspielerin für einen langfristigen Zeitraum! Wir spielen in unserer Konstellation schon seit nun sechs Jahren zusammen und da wir zur kommenden Saison einen Restart machen mit dem Übergang "45 Mio. + Team + Budgetausgleich", bietet das einem neuen Mitspieler den idealen Einstieg. Dadurch haben allen noch einmal die gleichen Chancen und fangen bei Null an

Wir sind eine kleine, familiäre Gruppe in der man sich mit Vornamen kennt und schätzt; demnach suchen wir jemanden, der diese Liga als Hauptcommunity sieht und nicht nebenbei noch in diversen anderen Ligen teilnimmt und lieber anonym bleiben möchte. Damit kommen wir zum nächsten wichtigen Punkt: Jeder Manager hat bei uns ein Mitspracherecht! Wir kündigen nicht einfach neue Regeln an, sondern stimmen jegliche Entscheidungen demokratisch mit Dir ab.

Außerdem ist bei uns ein Meisterschaftspokal, der jedes Jahr eine neue Plakette mit dem Siegernamen erhält, im Umlauf.

Desweiteren ist selbstverständlich auch eine WhatsApp-Gruppe vorhanden, durch die Diskussionen, Handel oder sonstiges deutlich einfacher fällt. Handel und Transfersgeschäfte bilden bei uns übrigens auch eine wichtige Komponente, aber manchmal werden auch einfach nur stumpfe Bilder/Videos gesendet oder es wird sich über Spiele ausgetauscht.

Der Saisonübergang von Comunio findet vermutlich wie jedes Jahr im Anschluss an die Relegationsspiele statt. Am Tag des Saisonübergangs würdest Du eine Einladung in unsere Liga bekommen und dein neues Team inklusive Budget in Anspruch nehmen können. Der genaue Ablauf sieht wie folgt aus:

Als erstes würden wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung von Dir freuen, in der Du vielleicht kurz von deiner Person und deinen Erfahrungen mit Comunio erzählst. Sollten mein Co-Leiter Tobias & ich das Gefühl haben, dass Du gut in unsere chaotische Truppe passt, bekommst du daraufhin von uns eine Zusage und kannst dir bereits einen Namen für deinen Verein in unsere Comunio überlegen. Anschließend würde ich Dich bereits vor Ende der Saison in unsere WhatsApp-Gruppe einladen, damit Du schonmal unsere ganze Truppe und unser tägliches Chaos kennenlernen kannst Und dann steigst du ein & stellst dich einer harten Konkurrenz

Die Pro-Player-Prämie von 17,80€ zahlt jeder Mitspieler selber und überweist sie in der Sommerpause (oder auch vorher, je nachdem wie ihr wollt) direkt an Comunio.

Die genauen Features und Regeln in unserer Liga kannst Du in unserem Profil nachlesen:
http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2174219

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir natürlich gerne zur Verfügung.

Interesse bei uns mitzuspielen? Dann bewirb dich direkt mit einem aussagekräftigen Text unter: cambridgerules@outlook.de

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt bearbeitet von Robbatson am 11 März 2024 13:34, insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich hätte Bock bei euch einzusteigen!

Spiele nun seit 9 Jahren durchgängig Comunio und konnte in dieser Zeit 5 mal die Liga gewinnen. Zugegebenermaßen war das in den letzten Jahren aber auch nicht ganz schwer, da meinen Mitspielern immer so ab der Winterpause die Motivation flöten gegangen ist.

Nachdem diverse Rettungsversuche in den letzten Jahren nichts gebracht haben, löst sich die Liga nun zum Ende der Saison auf und ich bin daher auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die ich mir in einer aktiveren und kommunikativeren Community erhoffe.

Ich selber bin in der Regel an 6 von 7 Tagen online (wenn ich nicht grade am Wochenende unterwegs bin) und bewerbe mich bei euch, weils ja grade gut passt mit Neuanfang jetzt, die Liga dann aber längerfristig angelegt sein wird, das passt mir ganz gut! Abgesehen davon muss ich euch zugestehen: der Liga-Name hat irgendwie Stil

Zu mir persönlich:

Ich bin 35 Jahre alt und durch die Arbeit hat es mich vor 4 Jahren nach Salzburg, Österreich verschlagen, komme aber ursprünglich aus Bremen und bin dementsprechend auch Werder-Fan

Würd mich freuen wenns klappt mit euch!

Meine Email-Adress ist jan.heinecke@gmx.net

Gruß

Jan (a.k.a. Sir William)
Nach oben
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan!

Wir würden uns freuen, dich in unserer Liga begrüßen zu dürfen.

Mail mit allen weiteren Details ist soeben an dich rausgegangen!



Noch freie Plätze: 2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jan,

schön dass du den Weg zu uns gefunden hast, wir freuen uns auf dich

Wir werden es dir allerdings nicht so leicht machen die Meisterschaft einzufahren, versprochen

Viele Grüße

Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Grüßt euch! Euer Konzept gefällt mir gut und hätte Interesse an einem Einstieg. Ich spiele seit 2006 Comunio, habe aber letzte Saison ausgesetzt weil unsere Comunity eingeschlafen ist. Da mir irgendwie was fehlt würde ich wieder gerne die lockeren Couchnachmittage gegen das harte Managerleben eintauschen Ich bin 35 und wohne in München.

Mein Anspruch ist natürlich, vorne mitzumischen dementsprechend bin ich auch täglich online um die Geschicke meines Kaders zu in die Hand zu nehmen.

Allerdings hätte ich noch 2 Fragen bzlg. der Regeln:

1) Spielt ihr auch mit Pokal?
2) Spielerbegrenzung 3 pro Team: Gilt das auch für SPieler mit kleinen Marktwert (Unter 500k, z.b. 160.000er?) bzw. Torhüter? Mit Ersatztorhütern würde man schon an die Begrenzung stossen...

Danke & Grüße
Udo
Nach oben
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Udo!

Das klingt doch alles durchweg positiv! Und jetzt, wo der Notengeber ausgetauscht wurde, können wir alle die neue Saison kaum abwarten

Bezüglich deiner Fragen:

1) Spielt ihr auch mit Pokal?

-> In der kommenden Saison werden wir noch nicht mit Pokal spielen. Wir haben uns vorhin darauf verständigt, das Tippspiel einzuführen, jedoch lediglich mit 5000€ pro richtigen Tipp. Eventuell werden wir aber in den darauffolgenden Saisons einen internen Pokal einführen; vielleicht sogar eine 2. Liga aufmachen. Aber das ist noch in weiter Ferne


2)Spielerbegrenzung 3 pro Team: Gilt das auch für SPieler mit kleinen Marktwert (Unter 500k, z.b. 160.000er?) bzw. Torhüter? Mit Ersatztorhütern würde man schon an die Begrenzung stossen...

-> Mit der Frage hast du eine ganz schöne Diskussion bei uns ausgelöst Wir haben uns nun darauf verständigt, dass wir eine interne Regel als beste Lösung wählen, die wir 3+1-Regel nennen und die wie folgt aussieht:
Als maximale Spieleranzahl eines Vereins werden 4 Spieler angegeben. Jedoch bezieht sich die 4 auf den Keeper, Ersatzkeeper + 2 weitere Spieler eines Vereins. Sollte ein Mitspieler beispielsweise einen Keeper + Ersatzkeeper vom VfB Stuttgart verpflichten wollen, kann er lediglich 3 Spieler von den Bayern verpflichten. So halbwegs verständlich? Die Regel soll hauptsächlich davon abhalten, dass ein Mitspieler sich ganz simpel den FC Bayern oder BVB zusammenkauft.

Falls dir diese Antworten zusagen und du weiterhin Interesse daran hast, uns beizutreten, hinterlass uns doch einfach mal deine Email-Adresse, dann lasse ich dir alle weiteren Informationen darüber zukommen.

Liebe Grüße
Rob
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Pokal ist zwar mal schade, aber dann vielleicht in der nächsten Saison

Alles klar, das mit der 3+1 Regel habe ich verstanden, klingt auch fair und ist ne gute Idee. Ist schon eher uncool wenn ein Team zu 50/50 aus BVB und FCB Spielern besteht! Wobei es auf der anderen Seite das Halten von Talenten (unter 500k) ganz schön erschwert.

Klar, würde gerne einsteigen. Es geht ja auch schon bald los! udospeck@aol.com

Danke & Bis bald
Udo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Udo,

schön dass du dazustoßen wirst, ich denke du passt super zu den restlichen Fußball-Irren in der Com.

Wir haben uns in der whats app Gruppe nochmal kurz über das Thema Pokal ausgetauscht. Es stimmt schon, ohne Pokal wäre schade also haben wir uns entschlossen einen Pokal auszuspielen, ich übernehme dann die Organisation des Pokals

Der Rob wird dir nachher die Zugangsdaten zumailen, wir freuen uns auf dich

Viele Grüße

Steffen
Nach oben
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist raus, willkommen in der Liga!


Noch freie Plätze: 1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

So Freunde,

da wir nun doch einen Pokal eingeführt haben (siehe aktualisiertes Ligen-Profil) haben wir sogar noch 2 Plätze frei, da wir eine gerade Zahl benötigen.

Wer also noch auf der Suche nach einer sehr aktiven, langfristig angelegten und humorvollen Pro-Liga ist, möge bitte hier inklusive seiner Email kommentieren!

Beste Grüße
Rob
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 16:23   Titel: Ihr scheint gut strukturiert zu sein. #like Antworten mit Zitat

Hallöchen,

also mir gefällt euer System und eure Struktur.
Würde gern einen Neuanfang in einer gut organisierten Liga starten!

Wie ist das denn, kann ich als Basic Spieler bei euch mitmachen?

Ich schau grundzätzlich jeden Tag bei comunio vorbei. Entsprechend schreib ich auch gern Inhalte zum Fußbal in den Chat.

Wäre cool wenn wir dann in der Saison 18/19 Rivalen werden würden ;-b

gruß an ALLE !

pedrammanaa@yahoo.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 17:17   Titel: Re: Ihr scheint gut strukturiert zu sein. #like Antworten mit Zitat


a_karimi_8 hat folgendes geschrieben:


Wie ist das denn, kann ich als Basic Spieler bei euch mitmachen?



Hi, das geht leider nicht. Wir sind eine Pro.Com. und du kannst nur mit einem Bezahl-Account bei uns einsteigen.

Viele Grüße

Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
würde gerne bei Euch mitmachen.
Ich spiele seit einigen Jahren in einer Liga, die sich nun leider auflöst.
Würde mich über eine Einladung freuen.
riesenhil@web.de
Grüße aus Lübeck
Nach oben
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mail mit genaueren Details ist zunächst an dich raus!

Jetzt wird es langsam kuschlig voll in unserer Liga, wenn noch jemand Lust hat bitte schnell sein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin aus Hamburg,

wir haben jetzt 10 Jahre in einer aus der Firma entstandenen Community geschafft, aber leider sind viele Mitspieler recht selten aktiv und die Reihen der Leute, die sich beteiligen haben sich zuletzt schon nach ein paar Spieltagen gelichtet.

Eure Struktur und Regelungen finde ich prima, da sind viele Elemente dabei (z. B. Kreditrahmen, Kaderbegrenzung, Begrenzung von Spielern eines Vereines etc.), die wir auch in unserer Community hatten. Dazu gefällt mir die Mitsprachekultur - manche Communities, die Mitspieler suchen, sind im Gegensatz dazu recht eigenwillig geführt

Ich würde mich sehr freuen bei euch aktiv einsteigen zu dürfen.

Viele Grüße,

Stefan Finke

Mail für Comunio: osna.pele@gmx.de
Nach oben
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ein letzter Platz ist noch zu vergeben, dann sind wir 10 Leute und bereit für den Saisonstart am 22.05.!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

So, wir sind nun 10 Mann und somit komplett
Nach oben
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2019 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho Freunde des gepflegten Balles,

zur kommenden Saison 2019/2020 suchen wir 2 neue, aktive & erfahrene Mitspieler.

Mittlerweile haben wir uns auf den Saisonübergang "Spieler behalten bis 30 Mio." geeinigt, um jeweils 2-3 Lieblingsspieler mitnehmen zu können aber dennoch wieder möglichst gleich stark in die Saison zu starten. Wer den Übergang nicht genau kennt (für mich war es anfangs auch etwas schwer nachzuvollziehen) sollte ihn sich vorher mal durchlesen.

Neue Mitspieler starten ohne Team und mit 40 Mio. Kapital, auf dem Transfermarkt sind unter anderem durch den Abgang eines Mitspielers und den zuvor erwähnten Übergang noch mehr als genug Hochkaräter vorhanden.

Aktivität sowohl im Spiel, als auch in unserer WhatsApp-Gruppe ist Grundvoraussetzung, sodass Tauschangebote & Transferanfragen bei uns eigentlich rund um die Uhr bei Whatsapp hereingeflogen kommen

Alle weiteren Details zu Regeln, Einstellungen und Rekorden findet ihr
hier: https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2174219

Bei Interesse freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung als Antwort unter diesem Beitrag (inklusive deiner E-Mail-Adresse) - wir melden uns zeitnah bei dir!

EDIT: Bitte nicht vergessen: Wir sind eine Pro-Liga, sodass jeder Mitspieler am Anfang der Saison den Betrag von 17.80€ an Comunio überweisen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

auf geht's, traut Euch

Wir sind eine Super Truppe welche sich auf Euch freut

Wenn Ihr was langfristiges sucht und gerne Gegner habt die Euch auch fordern dann ist das Eure Chance
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch ein Plätzchen frei ist ?? power.r66@gmx.de
Nach oben
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Lang ist es nicht mehr bis zum Saisonübergang, 2 Plätze sind weiterhin zu vergeben! Kommt Leute, traut euch!

Aus gegebenem Anlass nochmal:
Bei Interesse freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung als Antwort unter diesem Beitrag (inklusive deiner E-Mail-Adresse) - wir melden uns zeitnah bei dir! Einzeiler werden ignoriert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

So, der Saisonübergang ist terminiert, sodass nur noch knapp 1 1/2 Wochen bleiben. Da neue Mitglieder ja erstmal an die Truppe und Regeln herangeführt werden sollen, wäre es langsam höchste Zeit einzusteigen

Wir würden nur ungern zu 8. in die neue Saison starten oder mitten in der Vorbereitung neue Mitspieler dazu begrüßen, da ansonsten deutliche Nachteile für Neueinsteiger beständen.

Wenn du absolut comunioverrückt bist, täglich auf der Arbeit rumrechnest, wie du dir doch noch einen Bayern-Star leisten könntest & überlegst bei Whatsapp dein Auto für Lewandowski zu bieten, bist du hier genau richtig

Vielleicht wirkt unser Profil auf den ersten Blick etwas "erschlagend", aber mein Co-Leiter Steffen und ich sind jederzeit ansprechbar und beantworten jegliche Fragen in aller Ruhe.

Wenn du Langzeitmotivation mitbringst und mal um einen echten Pokal mit lustigen Jungs spielen willst, schreib uns hier einfach ein kleines Motivationsschreiben samt deiner E-Mail hin; wir melden uns bei dir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2021 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ausgangstext oben ist an die aktuelle Situation angepasst, wir suchen demnach zur kommenden Saison 2021/2022 noch 1-2 aktive Mitspieler mit Langzeitmotivation! Bewerbungen gerne ausschließlich an cambridgerules@outlook.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2021 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen! Wir haben nun mehr als genügend Kandidaten in der engeren Auswahl und sind somit vorerst voll
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2022 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

So, ist zwar grade mal Winterpause aber man kann ja nie früh genug neue Mitspieler suchen

Zur kommenden Saison suchen wir erneut 1-2 Mitspieler, da uns voraussichtlich zwei Manager leider verlassen werden. Den ursprünglichen Text ganz oben habe ich dementsprechend angepasst!

Bitte bewerbt euch direkt per Mail unter cambridgerules@outlook.de und nicht als Antwort auf diesen Text. Es kann sein, dass ihr erst nach einigen Wochen eine Antwort bekommt, aber keine Sorge: Wir vergessen niemanden und freuen uns über jeden, der bei uns mitspielen möchte!

Sportliche Grüße
Rob
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group