preload
basicPlayer

Robert Lewandowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski schon wieder voll dabei

Der Pole ist nach Schienbeinkanten-Anbruch schon wieder voll da. Dem Comeback rechtzeitig zum Kampf um die Geisterspiel-Torjägerkanone steht also nichts mehr im Wege.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2020 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Robert Lewandowski über Leroy Sane: "Schon bei Schalke gesehen, was er kann"

Der FC Bayern greift wieder ins Bundesliga-Geschehen ein. Vor dem Duell mit Union Berlin (Sonntag ab 18 Uhr im LIVETICKER) hat sich Top-Torjäger Robert Lewandowski zum Neustart, seiner körperlichen Verfassung und den Transfergerüchten um Leroy Sane geäußert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2020 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Lewandowskis Kanonenjagd auf Gerd Müller

Tore, Tore, Tore: Robert Lewandowski trifft in der Bundesliga häufiger als je zuvor. Den verdienten Preis dafür wird er bald bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2020 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Robert Lewandowski ist Bundesliga-Spieler der Saison 2019/20

Dieser Mann war in der abgelaufenen Bundesliga-Saison nicht zu stoppen! Robert Lewandowski eilte von Rekord zu Rekord und sicherte sich mit sage und schreibe 34 Treffern die Torjägerkanone. Nun wurde der Stürmer des FC Bayern auch von der Deutschen Fußball Liga (DFL) zum Spieler der Saison gekürt. „Ich bin sehr glücklich, dieser Titel bedeutet mir sehr viel. Wenn ich Tore schießen kann und wir am Ende Titel gewinnen, ist es das Beste, was mir passieren kann“, sagte der 31-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Robert Lewandowski ist Fußballer des Jahres 2020

Triple-Sieger mit dem FC Bayern München, Torschützenkönig in Bundesliga und Champions League - und jetzt auch Deutschlands Fußballer des Jahres: Robert Lewandowski hat sich bei der traditionell vom kicker durchgeführten Wahl klar durchgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Juve und Barça an Lewandowski interessiert

Das allein sollte anderen Vereinen eigentlich Abschreckung genug sein – dennoch gibt es wohl zwei namhafte Klubs, die gerne zuschlagen würden. Dem ‚kicker‘ zufolge ist „aus Italien zu hören“, dass Juventus Turin und der FC Barcelona Interesse an Lewandowski haben.

Die beiden Topklubs suchen nach den Abgängen von Gonzalo Higuaín beziehungsweise Luis Suárez tatsächlich nach neuen Mittelstürmern. Juve will neben Rückkehrer Álvaro Morata noch eine weitere Nummer neun an Bord holen, Barças neuer Coach Ronald Koeman sei derweil Lewandowski-Fan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Robert Lewandowski ist Europas Fußballer des Jahres 2020

Er verbreitete in der vergangenen Saison Angst und Schrecken in den gegnerischen Strafräumen und traf, wie er wollte. Nun wurde dies noch einmal ganz besonders honoriert. Robert Lewandowski wurde am Donnerstag als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet. „Das ist ein überragendes Gefühl. Ich möchte mich bei meinen Mitspielern und Trainern bedanken, mit denen ich tagtäglich arbeite. Mein Dank geht natürlich auch an meine Familie“, sagte Lewandowski. „Als kleiner Junge habe ich davon geträumt, in den großen Stadien zu spielen. Jetzt hier zu stehen, bedeutet mir unglaublich viel“, so der 32-Jährige weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Robert Lewandowski bester Angreifer

Robert Lewandowski erhielt die Auszeichnung bei den Stürmern. Der Top-Torjäger der vergangenen Spielzeit in der Königsklasse belegt Platz eins vor Kylian Mbappé und Neymar von Paris Saint-Germain. Sage und schreibe 15 Treffer und sechs Torvorlagen hatte der 32-jährige Pole in zehn Champions-League-Spielen gesammelt. „Das Finale und die Feier waren natürlich unvergesslich. Es war einfach eine großartige Saison. Die wichtigste Sache für mich ist, dass ich dem Team helfe, auch wenn ich es natürlich liebe, Tore zu schießen“, so Lewandowski. „Nachdem ich mit Dortmund 2013 das Finale verloren hatte, habe ich mir gesagt, dass ich niemals aufgeben werde und unbedingt diesen Pokal gewinnen will. Das Gefühl ist einfach großartig.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2020 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Lewandowski und Tolisso fit für Union

Lewy eisern! Und auch Weltmeister Corentin Tolisso (26) könnte beim Auswärtsspiel gegen Union Berlin (Samstag, 18.30 Uhr/Sky und Live-Ticker bei BILD.de) in den Kader zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Robert Lewandowski ist FIFA-Weltfußballer 2020

Herzlichen Glückwunsch, Robert Lewandowski! Der Toptorjäger des FC Bayern ist FIFA-Weltfußballer 2020. Somit geht die Auszeichnung des Weltfußballverbandes erstmals an einen Spieler des deutschen Rekordmeisters. Lewandowski setzte sich in der finalen Auswahl gegen Cristiano Ronaldo und Vorjahressieger Lionel Messi durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2020 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FCB, Flick und Lewandowski räumen bei Globe Soccer Awards ab

Mannschaft des Jahres, Trainer des Jahres und Spieler des Jahres. Der FC Bayern, Hansi Flick und Robert Lewandowski wurden bei den Globe Soccer Awards 2020 ausgezeichnet und bekamen damit den Lohn für ein herausragendes Jahr. Für den Angreifer war es nach der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres sowie dem Titel des FIFA-Weltfußballers bereits die dritte große individuelle Ehrung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2021 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2021 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Auswechslung von Lewandowski Vorsichtsmaßnahme

Der Schütze des Siegtores habe schon vor der Bundesliga-Partie signalisiert, „dass er was spürt an der Oberschenkelrückseite“, wie Flick in der Pressekonferenz nach dem Auswärtserfolg aufklärte.

Die muskulären Probleme habe der Angreifer auf dem Platz dennoch lange gut steuern können. Die Auswechslung nach 67 Minuten sei dann zur Sicherheit erfolgt. „Robert ist für uns sehr wichtig. Wir wollten kein Risiko eingehen“, sagte Flick über den Polen, der mit 22 Toren einen Hinrundenrekord in der Fußball-Bundesliga aufstellte.


Quelle: wz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Flick über Lewandowski und Müller-Rekord: "Kein Hellseher"

Die legendäre 40-Tore-Marke von Gerd Müller wackelt gewaltig – Robert Lewandowski könnte sie in dieser Saison knacken. Bayern-Trainer Hansi Flick traut dem Bayern-Star den Rekord durchaus zu. (...)

"Wir wissen alle, und das weiß Robert auch, dass vieles zusammenkommen muss, damit das so weitergeht. Wir arbeiten daran", sagte Flick vor dem Spiel am Sonntag (15.30 Uhr, Sky und im AZ-Liveticker) beim FC Schalke.


Quelle: abendzeitung-muenchen.de


Flick zum Personal:

„Corentin Tolisso fällt aus, er hat gegen Augsburg seine Muskulatur gespürt. Da wollen wir kein Risiko eingehen. Ansonsten sind alle Mann an Bord. Wir werden nach dem Abschlusstraining morgen entscheiden, wen wir mitnehmen.“

Quelle: fcbayern.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2021 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

❓ℹ️ Lewandowski erleidet Bänderverletzung

Ohne ihren Kapitän muss die polnische Nationalmannschaft am Mittwoch im Topspiel in England auskommen. Robert Lewandowski erlitt am Sonntag beim 3:0 gegen Andorra, zu dem er selbst noch zwei Tore beigesteuert hatte, eine Bänderverletzung im rechten Knie. Das teilte der Verband am Montag mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2021 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 Lewandowski muss pausieren

Robert Lewandowski hat sich eine Bänderdehnung im rechten Knie zugezogen. Der Stürmer des FC Bayern wird rund vier Wochen ausfallen. Nach dem 3:0 der polnischen Nationalmannschaft gegen Andorra war Lewandowski vorzeitig nach München zurückgereist, wo die Diagnose von der medizinischen Abteilung des deutschen Rekordmeisters erstellt wurde. Beim Spiel am Sonntag hatte der 32-Jährige die ersten beiden Treffer erzielt, ehe er nach 60 Minuten nach einem Zusammenprall vom Feld musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2021 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Lewandowskis Ziel: Comeback in zwei Wochen

Die offizielle Diagnose lautet: Robert Lewandowski könnte aufgrund einer Bänderdehnung im rechten Knie bis zu vier Wochen ausfallen. Der Weltfußballer fehlt zwar sicher am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker) beim Bundesliga-Kracher gegen RB Leipzig, der Pole möchte aber schneller zurückkommen und womöglich schon beim Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League in Paris wieder mitwirken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2021 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Robert Lewandowski nimmt Lauftraining auf

Robert Lewandowski arbeitet fleißig an seinem Comeback. Der Top-Torjäger des FC Bayern absolvierte am Montagvormittag im Schneetreiben von München erstmals nach seiner Bänderverletzung im rechten Knie wieder eine Laufeinheit. Lewandowski war von den Länderspielen der polnischen Nationalmannschaft verletzt zum FC Bayern zurückgekehrt und wird auch am Dienstag im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Paris Saint-Germain nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2021 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Der Comeback-Plan mit Lewandowski

Seit knapp drei Wochen fällt Robert Lewandowski nun aufgrund einer Bänderdehnung aus. Nachdem er zu Wochenbeginn das Lauftraining aufgenommen hat, führt ihn die medizinische Abteilung nun an den Wettkampfmodus heran. Ein Risiko bei seiner Rückkehr geht allerdings niemand ein; der Stürmer soll wohl in Mainz wieder dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2021 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Torjäger Lewandowski ist wieder am Ball

Auch wenn Robert Lewandowski noch nicht seiner Lieblingsübung nachgehen konnte, sah man dem Weltfußballer am Freitagvormittag die Freude an, endlich wieder gegen den Ball treten zu dürfen. Der 32-Jährige hatte erstmals nach seiner Bänderverletzung im rechten Knie die Kugel am Fuß und konnte bei der individuellen Einheit mit Fitnesscoach Simon Martinello zwar noch keine Torschüsse, dafür aber Pass- und Koordinationsübungen vollziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2021 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2021 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Robert Lewandowski kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Rund einen Monat nach dem letzten gemeinsamen Einsatz beim 4:0 gegen den VfB Stuttgart Mitte März können die Bayern endlich wieder ihren besten Torjäger in ihren Reihen begrüßen! Robert Lewandowski absolvierte am Mittwochmorgen einen Großteil des Mannschaftstrainings mit seinen Teamkollegen an der Säbener Straße und machte damit einen weiteren großen Schritt zum Comeback!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2021 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sky Info: Offizielle Anfrage für Lewy! Mehrere Topklubs mit Interesse

"Unsere Information ist, dass es mehrere Topklubs in Europa gibt, die konkretes Interesse an Robert Lewandowski angemeldet haben und das auch schon bei seiner Seite hinterlegt haben. Es gab sogar schon eine offizielle Anfrage an den FC Bayern."

Nach Sky Informationen wurde das intern besprochen, mit dem Ergebnis, dass es die Vertragssituation nicht anbieten würde, sich damit auseinanderzusetzen. Der Kontrakt des Polen läuft noch bis Juni 2023 beim FC Bayern – und ohne Klausel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group