preload
basicPlayer

was meint ihr ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würdet ihr Fosu-Mensah+Grillitsch für Olmo machen ?
Hätte dann noch Alaba,Mavropanos,Skov,Torunarigha

Wäre dann ein HQ Backup im MF
Oder sein lassen und Grille als backup halten und mit Fosu in der Abwehr spielen?

cheerio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Als Backup wäre mir Olmo zu teuer, egal wen ihc dafür eintausche. Grille erhoffe ich mir einiges von wenn er wieder fit ist und weiter offensiver spielen darf als früher.

Fosu-Mensah ggf. trotzdem tauschen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre Olmo statt Cunha aufstellen evtl. eine Option? Finde Olmo doch interessanter als Cunha, Cunha in letzter Zeit nicht konstant und Dardai setzt eher auf eine stabile Defensive, da sehe ich eindeutig mehr Tore bei Olmo als Cunha.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


MistrPow hat folgendes geschrieben:
Wäre Olmo statt Cunha aufstellen evtl. eine Option? Finde Olmo doch interessanter als Cunha, Cunha in letzter Zeit nicht konstant und Dardai setzt eher auf eine stabile Defensive, da sehe ich eindeutig mehr Tore bei Olmo als Cunha.

Ja bin dann natürlich variabler mit der Aufstellung. Leipzig spielt auf Schalke - Hertha empfängt die Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


MistrPow hat folgendes geschrieben:
Wäre Olmo statt Cunha aufstellen evtl. eine Option? Finde Olmo doch interessanter als Cunha, Cunha in letzter Zeit nicht konstant und Dardai setzt eher auf eine stabile Defensive, da sehe ich eindeutig mehr Tore bei Olmo als Cunha.



+1 und ob er noch 11er schießen darf, steht auch in den Sternen.
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2021 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl gegen Wolfsburg
Cunha gegen Stuttgart

Bauchgefühl sagt Cunha aufstellen.

Sommer
Alaba Augustinson Meunier (Mavropanos BU, Pongracic Speku)
Kimmich Guerreiro Olmo Kostic
Lewa Silva Cunha/Stindl (Hazard Speku)

Wie würdet ihr entscheiden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2021 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Stuttgart wird Hertha zerlegen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2021 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde momentan auch eher Stindl als Cunha aufstellen, bei letzterem scheint (wie bei Hertha insgesamt) einfach der Wurm drin derzeit. Glaube nicht so recht dran, dass da gegen Stuttgart der vielbeschworene Knoten platzt…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich kann hier auch nur mein Bauchgefühl abgeben, ob Stindl oder Cunha. Gibt viele Pro und Contras um ein eindeutiges Ergebnis vorherzusagen.

Cunha: ich fand Hertha gegen Frankfurt und Bayern wesentlich aggressiver und mit Rafonjic könnte ein wichtiger Neuzugang dazugekommen sein. Der lenkt nämlich den Fokus von Cunha etwas ab. Cunha wird natürlich zu letzt an dem verschossenen Elfer gegen Werder und der Großchance gegen Bayern zum Ende gemessen. Nicht optimal gelaufen, aber gegen Bayern war er für mich der beste Berliner. Dass er den so halb überlupfen wollte ist auch Neuer geschuldet, der sich immer sehr breit macht und gerne den Fuß bei Flachschüssen ausfährt. Stuttgart ist im Moment überhaupt nicht in Form und hat nur gegen Mainz gewonnen. Dazu fehlen mit González und auch Castro (Evtl reicht es) wichtige Leute für die Offensive. In dem Spiel wird einfach die Tagesform entscheiden und wer den ersten Treffer macht. Tendenz geht aber eher zu Stuttgart gewinnt das Ding. Sehe bei Cunha aber wieder viele gute Szenen.

Stindl: Gladbach ist stark und hat zuletzt auch gegen gute Teams gepunktet. Mit denen muss man immer rechnen. Wolfsburg hat natürlich ein Lauf, aber das Programm war bisher „einfach“. Gegen die stärkeren gab es meist knappe Niederlagen. Auch hier kann ich überhaupt nicht sagen, wer gewinnt. Ist eher ne Frage der Tagesform und dem Matchglück.

Aufgrund der Konstanz würde ich mich für Stindl entscheiden und in Kauf nehmen, dass Cunha gut punktet. Ansonsten ist dein Kader natürlich ein Träumchen und holt eh genug Punkte!
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Konto 2,5+

Sommer
Alaba Hinteregger Augustinson
Kimmich Olmo geuerreiro kostic
Lewandowski Sliva Stindl Cunha Hazard

Tapsoba und Brooks auf dem TM.
Würdet ihr Hazard für einen abgeben ?

Mehr qualitative Flexibilität wäre vorhanden wenn ich Hazard verkaufe.
Anders einfach ein BU für 2,5 holen oder gegebenfalls noch 1-2 Spieltage ohne BU in der Abwehr spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Falls finanziell möglich, würde ich Hazard gegen Tapsoba tauschen.

Vielleicht kannst du auch mir helfen?
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537854
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Oder Cunha gegen Tapsoba? Trifft ewig nicht mehr, Risiko einer OP steht weiter im Raum...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du einen der beiden vom TM holen willst, würde ich mich wohl für Tapsoba entscheiden. Bauchgefühlsmäßig würde ich aber wohl eher Hazard halten, steht kurz vorm Comeback und Punkte- wie MW-Potenzial ist zweifelsohne vorhanden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2021 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tapsoba bekommen.
Danke für die Rückmeldungen
Werde Hazard abgeben... habe ihn um 3,9 bekommen und kann ihn wieder um 7,5 verkaufen. Bin dann wieder 3,6+

Lainer, Zagadou, oder Kaderabek als Anlage was wert ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2021 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Denke nein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2021 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


cok3and hat folgendes geschrieben:
Lainer, Zagadou, oder Kaderabek als Anlage was wert ?


Höchstens Zagadou, falls du genügend "Spielgeld" über hast, allerdings wäre er wohl eher ne mittel- bis langfristige Anlage…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 30 März 2021 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellungshilfe ST.27

Sommer
Tapsoba Alaba Augustinson (C.Günter Mittelstädt)
Kimmich Kostic Olmo (Rapha Neuhaus Kainz)
Lewa Silva Stindl Glatzel (Hazard)

Würdet ihr Rapha statt Olmo ?
Sehe bei Glatzel/Mainz aufsteigende Form und würde ihm daher gegen Bielefeld und Köln eine Chance geben.
Oder Rapha und Olmo und Glatzel auf die Bank ?
Und Hazard gibts ja auch noch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 März 2021 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

denk mal neu ohne Lewa
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2021 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard für Lewa rein, Rest würde ich wohl so lassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2021 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich werde Guerreiro statt lewa aufstellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2021 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, den hab ich glatt übersehen Ja, das macht denke ich mehr Sinn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2021 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Neuhaus gegen Freiburg könnte auch spannend sein, da Höfler gelbgesperrt ist... Eventuell besser als Guerreiro nach Verletzungspause, zumindest falls Guerreiro nicht S11 steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2021 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Neuhaus ist eben auch spannend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2021 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach mit tendenziell leichterem Gegner, aber Bauchgefühl geht zu Guerreiro, zumal er ja auch zu starten scheint.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2021 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Guerreiro scheint vor Schulz zu spielen, unbedingt aufstellen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group