preload
basicPlayer

kann zu, danke (habe Thuram gekauft)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen?
Thuram vom Mitspieler (ca. 10 Mios)
100%
 100%  [ 4 ]
Gonzales vom TM (MW 8,3)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2021 10:12   Titel: kann zu, danke (habe Thuram gekauft) Antworten mit Zitat

Moin,

einfache Frage, bitte nur voten. Wer mag darf auch gerne was schreiben.

Grüße,

TvT

Zuletzt bearbeitet von TvT am 8 Apr 2021 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2021 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die nächsten Spiele beider Teams:

Stuttgart - Gladbach

Dortmund - Hertha
Union - Frankfurt
WOB - Hoffenheim
RB - Bielefeld
Augsburg - Bayern
Gladbach - Stuttgart
Bielefeld - Bremen

Ich persönlich sehe da das schwierigere Programm beim VFB.
Ich denke im weiteren, dass der Ausfall von Wamagituka noch deutlicher zu spüren sein wird, als es gegen Bremen der Fall war.

Auf der anderen Seite scheint Gladbach sich langsam zu fangen. Auch wenn ich weiterhin nicht zufrieden bin mit den Leistungsschwankungen. Gerade Thuram zeigt aber wie es laufen kann. Außerdem keine Belastung mehr, außer Buli.

Würde mich aus den genannten Gründen für eine Verpflichtung von Thuram einsetzen.
:))

PS: Verfolge deinen Kader die ganze Saison und finde es beeindruckend, was du aufgebaut hast, ohne Bayern und RB
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2021 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Da Gonzalez wieder mal verletzt ist, würde ich auf Thuram gehen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2021 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

bmg 01 bringt es auf den Punkt. Zumal man bei Thuram auch sagen muss, dass er erst seit 5 Spieltagen wieder von Anfang an ran darf. Seit dem ein Schnitt von 6.4 PPS (der Doppelpack vom letzten Spieltag pusht natürlich) und 2 Punkte gegen Leverkusen waren das schlechteste. Habe ihn selber und warte ab, was noch so geht.

González ist natürlich auch super, aber als nächstes Dortmund und er ist mir auch etwas zu verletzungsanfällig.

60:40 pro Thuram
Nach oben
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2021 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gonzales hat einen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel. Zudem kam er davor schon aus einer Verletzung. Daher würde ich erst einmal bei Thuram bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group