preload
basicPlayer

Marcel Sabitzer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2020 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Leipzig: Sabitzer verschiebt Vertragsgespräche

Möglich ist eine Ausdehnung der bereits fünfeinhalbjährigen Zusammenarbeit aber allemal. Sabitzer erläutert: „Der Verein hat ja mal gesagt, dass es keine Vertragsgespräche während der Saison gibt. Also fokussiere ich mich voll auf eine erfolgreiche Saison und mache mir nullkommanull Gedanken, was irgendwann passieren wird.“ Aus Spanien waren zuletzt Gerüchte zu vernehmen, dass Tottenham Hotspur Interesse an einer Verpflichtung von Sabitzer zeigt. Zur Einordnung: Im kommenden Sommer können die Leipziger nach aktuellem Stand letztmalig eine angemessene Ablöse kassieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2020 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Sabitzer für Leipzig nicht zu halten?

Im Sommer 2022 läuft Sabitzers Vertrag jedoch aus – und um zu verlängern, müsste Leipzig an die Schmerzgrenze gehen. Mit Hilfe von Sponsor Red Bull wäre eine Erhöhung von Sabitzers Sechs-Millionen-Gehalts zwar ein Kinderspiel – allerdings haben die Sachsen auch die Gehaltshygiene innerhalb des Kaders genau im Auge.

Und genau deshalb dürfte im Sommer auch ein Sabitzer-Verkauf Thema werden. Erster Anwärter auf eine Verpflichtung des 26-Jährigen scheint Tottenham Hotspur zu sein, die Gerüchte halten sich jedenfalls hartnäckig. Und auch ‚Bild‘-Reporter Christian Falk meldet in seiner Premier League-Show, dass ein Wechsel auf die Insel wahrscheinlicher wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2020 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ FC Arsenal an Marcel Sabitzer interessiert

Wie der französische Sportjournalist Julien Laurens im Podcast der Gab & Juls Show vermeldete, soll sich der FC Arsenal in den Transferpoker eingeschaltet haben. Es könnte somit ein ligainternes Rennen um Sabitzer geben, denn Laurens zufolge, sind auch andere Premier-Klubs am Mittelfeldallrounder dran.

Bereits in der Vergangenheit berichtete Mundo Deportivo von einem Angebot der Spurs in Höhe von 50 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2021 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Sabitzer zu Tottenham - Was ist dran am Gerücht?

Seit ein paar Tagen kocht die Gerüchteküche hoch. Der Wintermarkt ist geöffnet, und auch in Bezug auf den kommenden Sommer nehmen die Spekulationen zu wie etwa bei Marcel Sabitzer. Der Vertrag des Österreichers läuft 2022 aus, woraus sich die natürlich Anschlussfrage stellt: Bleibt er und verlängert - oder verlässt er im Sommer nach fünf Jahren RB Leipzig?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2021 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2021 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Sabitzer plant ablösefreien Wechsel

RB Leipzig hofft nach wie vor auf eine Vertragsverlängerung mit Marcel Sabitzer, Sportdirektor Markus Krösche sagte zuletzt: „Wir werden uns in den nächsten Wochen austauschen. Da schauen wir, wie er seine Zukunft sieht und seine Entwicklung hier bei uns.“

Laut ‚Sky‘ stehen die Chancen für Leipzig aber denkbar schlecht. Das Sabitzer-Lager lehne Gespräche mit RB ab. Der angebliche Plan des Kapitäns: Im Sommer 2022, wenn sein Arbeitspapier bei den Sachsen ausläuft, ablösefrei von Bord gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2021 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2021 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Nagelsmann kämpft um Sabitzer

Geht er oder bleibt er nun doch?

Nach BILD-Informationen hat Marcel Sabitzer (26) intern klargemacht, dass er RB im Sommer trotz eines bis 2022 laufenden Vertrags verlassen möchte

Trainer Julian Nagelsmann (33) kämpft dennoch weiter um seinen Kapitän: „Bei Sabi steht noch überhaupt nichts fest, weder in die eine noch in die andere Richtung. Sein Vertrag bei uns läuft bis 2022. Es ist normal, dass sich viele Vereine mit ihm beschäftigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2021 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Zukunft bleibt offen: Sabitzers Gedanken vor dem "letzten großen Schritt"

Zwischen RB und Sabitzers Beratern hat es bislang nach kicker-Informationen noch gar keine konkreten Gespräche gegeben. "Es gibt keine Eile, ich bin entspannt", sagte Sabitzer. Leipzig könnte mit einem Verkauf in diesem Sommer ähnlich wie bei Timo Werner (ging für 53 Millionen Euro nach Chelsea) und Dayot Upamecano (wechselt für 42,5 Millionen Euro zum FC Bayern) richtig Kasse machen. Vor sieben Jahren verpflichtete man Sabitzer für zwei Millionen Euro von Rapid Wien, anschließend wurde er für ein Jahr nach Salzburg ausgeliehen. Denkbar ist allerdings auch, dass beide Seiten ohne Einigung in ein letztes Vertragsjahr gehen und Sabitzer dann nach der nächsten Saison ablösefrei wechselt. Ein solches Szenario wäre laut Sportdirektor Markus Krösche zwar nicht wünschenswert, aber anders als in den Vorjahren kein Tabu mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2021 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2021 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2021 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Holt Mourinho Sabitzer nach Rom?

RB Leipzigs Kapitän Marcel Sabitzer steht bei José Mourinho nach dessen Aus bei Tottenham Hotspur weiterhin hoch im Kurs. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, könnte der neue Coach der AS Rom wieder auf die Personalie des 27-jährigen Österreichers zurückkommen, wenn es um die Gestaltung des künftigen Roma-Kaders geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2021 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Auch AC Milan schaltet sich ins Rennen um Marcel Sabitzer ein

Nach dem Wechsel von Hakan Calhanoglu zu Inter Mailand ist der AC Milan auf der Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler. Wie Tuttosport berichtet, steht Marcel Sabitzer ganz oben auf der Wunschliste von Trainer Stefano Pioli.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2021 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leipzig: Rabatt bei Sabitzer – drei Interessenten

RB Leipzig ist offenbar bereit, seinem Spielführer Marcel Sabitzer bei seinem Abschiedswunsch entgegen zu kommen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, würde der deutsche Vizemeister auch Angebote unter den festgeschriebenen 50 Millionen Euro akzeptieren. Welcher Preis genau aufgerufen wird, ist unklar.

Als potenzielle Abnehmer nennt die ‚Bild‘ die AS Rom, den AC Mailand und den FC Arsenal. Lange war Sabitzer auch mit Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht worden. Der Vertrag des 27-jährigen Mittelfeld-Allrounders läuft 2022 aus, eine Verlängerung ist derzeit kein Thema. Will RB einen Schnäppchen-Abgang vermeiden, muss ein Verkauf in diesem Sommer her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB nimmt Sabitzer ins Visier

Borussia Dortmund hat neben Marcel Halstenberg offenbar einen zweiten Spieler von RB Leipzig auf dem Zettel. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, bekunden die Schwarz-Gelben Interesse an Marcel Sabitzer. Der österreichische Mittelfeldspieler soll deutlich unter seiner vertraglich festgelegten Ausstiegsklausel über 50 Millionen Euro zu haben sein.

Nach Informationen der Fachzeitung darf Sabitzer RB in diesem Sommer für eine Ablöse unter 20 Millionen verlassen: Gemessen am sportlichen Wert des 54-fachen Nationalspielers eine überschaubare Summe. Der 27-Jährige hat kein Interesse, seinen 2022 auslaufenden Vertrag bei den Sachsen zu verlängern und liebäugelt mit einem Wechsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bild“: Bayern „bastelt“ an Sabitzer-Transfer – Unter Top-Spielern mit einem Jahr Restvertrag

Demnach soll der Name des Österreichers intern „bereits gefallen“ sein und der Klub an einer Verpflichtung „basteln“. Da der RB-Vertrag von Sabitzer in einem Jahr ausläuft und eine Verlängerung des Bericht zufolge nicht nur unwahrscheinlich, sondern sogar „ausgeschlossen“ sei, stünden die Leipziger einem Verkauf im aktuellen Transferfenster offen gegenüber, es würde allerdings noch „keine Anfrage vorliegen“, wie der kaufmännische Leiter, Florian Scholz, zitiert wird. Laut „Bild“ seien „18 Mio. plus X im Gespräch“ als Ablösesumme, obwohl sein Vertrag eine Ausstiegsklausel im Bereich von 50 Mio. Euro beinhalten soll. Mit einem Marktwert von 42 Mio. Euro ist aktuell nur ein Bundesliga-Profi mit 2022 auslaufendem Vertrag noch wertvoller als Sabitzer – Leon Goretzka.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2021 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ohne eigene Verkäufe: Bayern sind bereit 20 Mio. Euro für Marcel Sabitzer zu bieten!


Die Bayern wurden zuletzt intensiv mit dem Österreicher in Verbindung gebracht. Wie „Sky“ berichtet, forcieren die Münchner nun einen Transfer. Demnach ist der FCB bereit 18-20 Mio. Euro für den Mittelfeldspieler zu bieten. Besonders bemerkenswert: Laut „Sky“-Experte Marc Behrenbeck „haben die Bayern das nötige Geld“ für den Transfer. Heißt im Klartext: Der Rekordmeister ist nicht auf vorherige Spielerverkäufe angewiesen wie zuletzt immer wieder berichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Droht RB ein Zoff-Abschied von Sabitzer?

Am reizvollsten wäre für ihn ein Wechsel zum FC Bayern, der die geforderte Ablöse von rund 18 Mio. Euro plus x allerdings noch nicht finanzieren kann.

Der Münchner Verein mit Ex-Trainer Nagelsmann war schon zu Kindheitstagen sein Lieblingsklub. Andere Interessenten wie die AS Rom oder AC Mailand können da nicht mithalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2021 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

NEUZUGANG BEIM FC BAYERN:
Marcel Sabitzer unterschreibt bis 2025



Der FC Bayern hat den österreichischen Nationalspieler Marcel Sabitzer verpflichtet. Der 27-Jährige kommt von RB Leipzig, wo er bereits unter Trainer Julian Nagelsmann gespielt hat. Sabitzer erhält einen Vertrag bis 2025. Der Offensivspieler wird beim deutschen Rekordmeister mit der Rückennummer 18 auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2021 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2021 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sabitzer beginnt therapeutisches Laufen nach Adduktorenverletzung

Bayern-Neuzugang Marcel Sabitzer hat sich am Freitag schon einmal mit dem Rasen bekannt gemacht, auf dem er in Zukunft mit seinen neuen Kollegen schwitzen wird. Nach seiner Adduktorenverletzung, die er sich zuvor noch in Leipzig zugezogen hatte, absolvierte der 27-Jährige am Morgen eine erste therapeutische Laufeinheit auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2021 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Erstes Sabitzer-Training – gleich Vollgas!

Nach seinem ersten Mannschaftstraining ging Marcel Sabitzer (27) am Dienstag um 12.24 Uhr zu Prof. Dr. Holger Broich (46). Resultat des Gesprächs mit dem Fitness-Chef: Der Neuzugang musste noch zehn Extra-Sprints über den halben Platz machen!

Acht Tage nach seinem Transfer von RB Leipzig (Ablöse rund 15 Mio Euro) konnte der Ösi-Star erstmals mit dem Team trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2021 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sabitzers Perspektiven bei Bayern

Marcel Sabitzer stand auf der Wunschliste von Julian Nagelsmann ganz oben. Bislang konnte er sich in München noch keinen Startelfeinsatz erarbeiten. Wie sind seine Perspektiven?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2021 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group