preload
basicPlayer

Lars Stindl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Stindl: Neuer Vertrag nur eine Frage der Zeit

Der Vertrag von Borussia Mönchengladbachs Kapitän Lars Stindl (32) läuft am Saisonende aus, doch beide Seiten streben eine Verlängerung an. "Wir werden uns mit Sicherheit demnächst zusammensetzen und unsere Gedanken austauschen", sagte Stindl dem kicker. "Ich fühle mich wohl bei Borussia und bin der Meinung, dass ich der Mannschaft sportlich auch in den nächsten Jahren noch einiges geben kann." Ein neues Arbeitspapier für den Offensivmann ist nur eine Frage der Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2020 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Stindl plant Karriere-Ende bei Borussia!

Nach BILD-Info ist auch der Klub sehr an einer Verlängerung interessiert. Ein erstes Gespräch gab's bereits. Beide Seiten bringen nun ihre Ideen zu Papier. Gut möglich, dass der neue Vertrag noch bis Weihnachten unterschrieben wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2020 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Regisseur, Torjäger, Leader, Teamplayer: Stindl glänzt in vielen Rollen

Lars Stindl untermauerte beim 4:0-Sieg über Schachtar Donezk einmal mehr seinen Ruf als Borussias "Mister Europacup". Für Trainer Marco Rose ist der Fohlen-Kapitän aber nicht nur wegen seiner wichtigen Tore ein Anführer nach Maß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT KAPITÄN STINDL

Auch Lars Stindl bleibt den Fohlen mindestens zwei weitere Jahre erhalten. Borussias Kapitän unterzeichnete am heutigen Freitag einen neuen Kontrakt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2021 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2021 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2021 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ KAPITÄN ZURÜCK AN BORD - FOHLEN STARTEN MIT STINDL IN DIE NEUE WOCHE

Dabei konnte auch Kapitän Lars Stindl, der zuletzt aufgrund eines Muskelfaserrisses gefehlt hatte, wieder voll mitmischen. „Bei Lars sieht es sehr gut aus, er konnte das komplette Mannschaftstraining mitmachen“, so Rose.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2021 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Stindl: "Wir wollen zurück nach Europa"

18 Vereine, 18 große Interviews – in der aktuellen Print-Ausgabe am Montag startet die kicker-Serie "Hier spricht die Liga", in der Profis, Trainer oder auch Manager der Bundesliga vor der neuen Saison ausführlich zu Wort kommen. Los geht’s mit vier Gesprächen – eines davon mit Gladbachs Leader Lars Stindl, der auf die neue Spielzeit vorausblickt und seine ersten Eindrücke von Adi Hütter schildert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2021 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2021 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2022 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2022 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2022 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2022 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ ZUM START IN DIE WOCHE: STINDL UND FRIEDRICH KEHREN INS TEAMTRAINING ZURÜCK

Bereits heute ins Teamtraining wieder einsteigen konnten indes Lars Stindl und Marvin Friedrich. Beide absolvierten zumindest einen Teil der Einheit. „Lars war nach seiner Innenbandverletzung im Knie integrativ dabei, um sich wieder an den Ball zu gewöhnen, ohne aber bereits Zweikämpfe zu führen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2022 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2022 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Stindl startet noch mal durch!

Denn der April könnte zum Wonnemonat für den VfL-Kapitän und unbestrittenen Führungsspieler werden. Sonntag gegen Mainz (17.30 Uhr/DAZN) winkt ihm nach seinem Innenbandriss im Knie vom 21. Januar sein Startelf-Comeback. Dazu hat sich bei den Gladbachern nach BILD-Informationen die Marschroute durchgesetzt, nicht mit Stindl ins letzte Vertragsjahr zu gehen, sondern den 2023 auslaufenden Kontrakt vorzeitig zu verlängern!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 "Großer Wermutstropfen": Stindl-Verletzung trübt Gladbachs Freude

"Das ist schon ein großer Wermutstropfen heute", gab Coach Daniel Farke auf der Pressekonferenz zu. "Es ist eine mechanische Verletzung, er hat einen langen Schritt gemacht und ist dann ein bisschen weggerutscht, dann hat es ihm in die Muskulatur reingezogen. Wir müssen das MRT abwarten, es sieht nach einem Muskelfaserriss aus." Was das heißt, ist dem Trainer auch klar: "Er wird schon das ein oder andere Pflichtspiel verpassen. Das sind keine wirklich guten Neuigkeiten, weil er heute eine fantastische Leistung gezeigt und eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat. Er ist unser Kapitän und ein sehr wichtiger Spieler."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ KAPITÄN STINDL WIEDER GEMEINSAM MIT DER MANNSCHAFT AUF DEM PLATZ

Beim Start der FohlenElf in die neue Trainingswoche wurde Lars Stindl teilintegriert. Ob der Kapitän schon am Freitagabend (20:30 Uhr) im Heimspiel gegen Hertha BSC wieder im Kader stehen kann, ist noch aber noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2022 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Stindl-Versprechen: Zurück zu den Wurzeln?

Lars Stindl hatte einen schwierigen Saisonstart. Die ersten vier Spiele verpasste er, im fünften kam er von der Bank. Seit dem sechsten Spieltag ist der polyvalente Offensivspieler aber gesetzt und führt Borussia Mönchengladbach als Kapitän aufs Feld. Der 34-jährige Kurpfälzer hätte sicher noch die ein oder andere Bundesliga-Saison im Tank, dennoch könnte im Sommer der Abschied anstehen.

Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, könnte es Stindl zurück zu den Wurzeln ziehen. Grund ist ein Versprechen, das er bei der zurückliegenden Vertragsverlängerung vor zwei Jahren seiner Frau Tanita gegeben hatte. Das Paar habe damals vereinbart, am Vertragsende mit den beiden Kindern zurück in die badische Heimat zu ziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2023 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Grundsatzentscheidung bei Stindl

Der Vertrag von Kapitän Lars Stindl (34) bei Borussia Mönchengladbach endet im kommenden Sommer. Für das langjährige Fohlen, seit 2015 im Verein, steht die Grundsatzentscheidung an, bei der Borussia seinen womöglich letzten Vertrag zu unterschreiben. Aus diesem Grund sei "mehr abzuwägen" als zuvor, so Stindl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2023 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Borussia bangt um Stindl

Ob er am Samstag gegen Schalke 04 (18.30 Uhr, Sky) weitermachen kann, wo er in Sinsheim aufgehört hat, ist aber fraglich. „Lars hat Rückenprobleme, er konnte daher nicht trainieren. Er hatte vergangene Woche schon Probleme, am Dienstag beim Training hat er eine Reaktion gezeigt. Wir müssen abwarten und von Tag zu Tag entscheiden“, sagte Daniel Farke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Virkus: Bei Stindl geht es nicht mehr um Vertragsinhalte

Das trifft seit Jahren auch auf Kapitän Lars Stindl zu, dessen Zukunft aber weiterhin offen ist. Verlängert er seinen auslaufenden Vertrag? "Bei Lars geht es um Lebensplanung, nicht mehr um große Inhalte des Vertrags", berichtete Sportdirektor Roland Virkus. Stindl überlege gerade, ob er seinen Lebensmittelpunkt in Gladbach sieht "oder zum Beispiel zurück in seine Heimatstadt Karlsruhe" gehe.

"Das ist ein ganz normaler Prozess, den muss man auch länger überdenken", so Virkus. "Da geht es ja nicht nur um Fußballspielen, da hängt Familie dran, da hängen die Kinder dran - Einschulung, Kindergarten ... Lars ist in einem gesetzten Alter, da muss man keinen Druck machen." Stindl selbst darf offenbar den Zeitpunkt seiner Entscheidung bestimmen. Virkus: "Lars kommt auf uns zu, so haben wir das vereinbart."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2023 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ STINDL VERLÄSST BORUSSIA IM SOMMER

Kapitän Lars Stindl hat Borussia mitgeteilt, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den Verein nach acht Jahren verlassen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group