preload
basicPlayer

Bewertung von Spielern die nur 5 min gespielt haben.!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
BatiGoal76
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 06:27   Titel: Bewertung von Spielern die nur 5 min gespielt haben.!? Antworten mit Zitat

Hallo ich habe da mal eine frage gestern stand Bailey bei mir in der startelf und Knauff auf der Bank Baily wurde in 85 min eingewechselt und wurde gewertet und nicht Knauff warum?

War es nicht immer so das ein Spieler mindestens 15 min gespielt haben muß damit er gewertet wird????

Lg. Und danke schon mal.
_________________
<link>
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler müssen 8 Min gespielt haben, 86. wurde er eingewechselt lt. Sofascore und hat dann genügend Spielzeit gesammelt (ergo 86. / 87. / 88. / 89. / 90. / 91. / 92. / 93. / 94.). 3 Punkte in der kurzen Spielzeit ist aber eigentlich auch recht gut würde ich meinen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BatiGoal76
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

2 Punkte sind ok aber ich hatte Knauff auf der Bank das wäre besser gewesen.
Trotzdem wenn ein Spieler nach 10 Minuten ausgewechselt wird bekommt der keine Punkte oder?
_________________
<link>
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 08:50   Titel: Antworten mit Zitat


BatiGoal76 hat folgendes geschrieben:
2 Punkte sind ok aber ich hatte Knauff auf der Bank das wäre besser gewesen.
Trotzdem wenn ein Spieler nach 10 Minuten ausgewechselt wird bekommt der keine Punkte oder?


Doch. Er bekommt sogar Punkte, wenn er in der 8 plus x Minute eine Rote Karte erhält (siehe Davies).

EDIT: Okay, das war in der 12. gerade nochmals gecheckt. Ändert aber nichts an der grundsätzlichen Aussage.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group