preload
basicPlayer

Mein Vorsprung schmilzt, Kader gut genug ? RH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2021 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Cunha direkt in der s11 gegen Leverkusen stehen wird und González nur für 30min eingewechselt wird. Ich kann leider nicht beide halten, weil man nur 4 Stürmer aufstellen kann. Ich guck mir morgen mal die Angebote an. Eventuell klärt sich das von selbst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie würdet ihr 13,5mio Minus tilgen ? Hab mir Sancho für 17.5mio und Pléa 9.6mio geholt. Sancho musste leider so teuer sein, weil die Konkurrenz ihn auch wollte.

Präferiere die Aufstellung:

Müller
Hummels - Orban - ?
Grillitsch - Arnold - ?
Lewa - Sancho - Weghorst - Silva

Mit Akpoguma, Pléa und Thuram hätte ich so 7-8mio bei guten Angeboten für 2-3 Positionen. Der kommende Spieltag wird dann hart.
Nach oben
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich aber so machen. Dein Sturm kann einige Positionen in deinen Kader kompensieren.
Bis auf mit Abstrichen Grillitsch hat deine Mannschaft eine sehr hohe Qualität und darauf kommt es auch in den letzten 6 Spiele an.
Ich bin kein Freund von einen Aufgeblähten Kader.
Lieber einen schlanken Kader mit einer hohen Qualität, damit fahre ich seit einigen Jahren sehr gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group