preload
basicPlayer

Kasim Adams

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2021 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Adams verspielt den letzten Kredit

Seit 2018 müht sich Kasim Adams um den Durchbruch bei der TSG Hoffenheim und in der Bundesliga. Der Verteidiger scheitert an seinem Phlegma.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2021 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Adams bei Hoffenheim vor dem Aus

Abwehrspieler Kasim Adams hat bei der TSG Hoffenheim zwar noch einen Vertrag bis 2023, doch die Zeichen stehen im Sommer auf Trennung. Der 25-Jährige schaffte es zuletzt nicht mal mehr regelmäßig in den Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2022 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2022 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hoffenheim: Adams soll noch gehen

Auch nach dem Deadline Day am vergangenen Montag soll Kasim Adams die TSG Hoffenheim noch verlassen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, suchen die Kraichgauer weiter nach einem passenden Klub aus einer Liga, in der noch Transfers möglich sind. In Hoffenheim steht der 26-jährige Innenverteidiger noch bis 2023 unter Vertrag, ist in der laufenden Saison aber vollends außen vor und wartet noch auf einen Pflichtspieleinsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2022 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gacinovic war nur der Anfang: Geht auch Adams?

Ebenso wie für Gacinovic, der nach kicker-Informationen insgesamt eine Million Euro an Ablöse inklusive aller Nebengeräusche einbringt, stellt sich die Frage nach einem Wechsel bei Kasim Adams. Und das im Prinzip seit Jahren. Der bullige Innenverteidiger war mit viel Vorschusslorbeeren und vor allem für gutes Geld 2018 von den Berner Young Boys geholt worden. Durchgesetzt hat sich der 27-Jährige nie, auch eine Leihe zu Fortuna Düsseldorf lief wenig fruchtbar. Dem Vernehmen nach soll es bereits im Winter Interessenten gegeben haben, die allerdings nicht bereit waren, eine Ablöse zu bezahlen. Angesichts der acht Millionen Euro, die die TSG in Adams investiert hat, ist es nachvollziehbar, dass sie den Ghanaer nicht für lau im Winter gehen lassen wollte. Und er selbst dürfte anderswo kaum mehr einen so gut dotierten Kontrakt erhalten - was neben COVID-19 auch an der sportlichen Entwicklung liegen mag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2022 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Adams verlängert und wechselt nach Basel

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit Kasim Adams um ein Jahr bis zum 30. Juni 2024 verlängert. In einem weiteren Schritt wechselt der 27 Jahre alte Verteidiger auf Leihbasis zum FC Basel in die Schweizer Super League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2023 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Adams vor Wechsel in die Türkei?

Dass Kasim Adams bei der TSG Hoffenheim trotz Vertrag bis Somme 2024 keine Zukunft mehr hat, war lange klar. Der Innenverteidiger, der zuletzt an den FC Basel verliehen war, wird von türkischen Medien mit einem Wechsel zu Trabzonspor in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group