preload
basicPlayer

Giacomo Raspadori

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2021 20:04   Titel: Giacomo Raspadori Antworten mit Zitat

Bayern scoutet Sturm-Talent Raspadori

Der FC Bayern ist offenbar auf Giacomo Raspadori von US Sassuolo aufmerksam geworden. Wie die ‚Tuttosport‘ berichtet, verfolgen die Münchner die Leistungen des 21-jährigen Angreifers genau. Zuletzt war bereits das Interesse von RB Leipzig sowie von Olympique Marseille und Inter Mailand bekannt geworden.

Raspadori ist italienischer U21-Nationalspieler. Für Sassuolo traf er in der laufenden Serie A-Saison viermal und gab zwei Vorlagen. Nur selten kam er dabei über 90 Minuten zum Einsatz – führte den Tabellenachten aber auch schon als Kapitän aufs Feld. Raspadoris Vertrag ist noch bis 2024 datiert. Ob dem Scouting der Münchner konkretere Bemühungen entspringen, ist unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group