preload
basicPlayer

WERBUNG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
donnerjack
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.08.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2021 16:07   Titel: WERBUNG Antworten mit Zitat

ich muss mich jetzt mal aufregen, diese beschi....senen werbebutton verdecken wichtige linkbutton, wozu zum teufel nochmal zahle ich hier eigentlich geld ein??? solche überlagerten ,viel zu überzogen in der masse dreckswerbung mit scheiß den niemand braucht. ändert da sonst lösch ich unsere liga..... und nein ich will keine cookies damit die werbung personen bezogen ist. ich will keine!!! dafür zahle ich geld ein damit sich das trägt!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2021 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich wird die Werbung benötigt um deinen Beitrag so gering wie möglich zu erhalten. Schließlich sind die Lizenzrechter der Bundesliga extrem hoch, irgendwie müssen die Spieler ja ihre 10 Mio pro Jahr verdienen.

Grundsätzlich soll Werbung niemals das Spielgeschehen beeinflussen. Wenn dich da etwas stört, bitte schreibe sofort eine Email an info@comunio.de

Folgendes wird dann von dir benötigt:

Was für eine Version nutzt du? Classic oder Normal
Wie gehst du Online? PC, Mobile, Tablet, App
Welchen Browser verwendest du?
Welche Werbung ist es?
Was stört das Spielgeschehen? Gerne auch einen Screenshot dazu

Dann wird das überprüft und der Anbieter wird geben die Werbung zu entfernen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2021 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das selbe Problem!
Und zwar sind das nicht einzelne Werbeanzeigen, sonder der Top Banner der jedesmal in die Oberfläche ragt und Teile oder auch die ganze Oberfläche bedeckt!

Hier sind mal ein paar Screenshots:

Bildschirmfoto-2021-04-12-um-10-34-28
Bildschirmfoto-2021-04-12-um-10-35-22
Bildschirmfoto-2021-04-12-um-10-37-29

Dass ihr die Werbung braucht um Gewinne zu maximieren stellt ja keiner in Frage aber wenn wir für die Seite bezahlen sollte die Werbung wenigstens nicht einschränken!

Ich nutze die neu Version von Comunio (sieht man ja auf den Screenshots), vom Laptop, nutze Safari Browser.
Mich stört einfach dass das ganze Spielgeschehen immer wieder eingeschränkt wird.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2021 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Grundsätzlich soll Werbung niemals das Spielgeschehen beeinflussen. Wenn dich da etwas stört, bitte schreibe sofort eine Email an info@comunio.de

Folgendes wird dann von dir benötigt:

Was für eine Version nutzt du? Classic oder Normal
Wie gehst du Online? PC, Mobile, Tablet, App
Welchen Browser verwendest du?
Welche Werbung ist es?
Was stört das Spielgeschehen? Gerne auch einen Screenshot dazu

Dann wird das überprüft und der Anbieter wird geben die Werbung zu entfernen

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2021 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Wofür gibt es eine Rubrik im Forum wenn man dann eh nochmal eine E-Mail schreiben muss...
Wird das Forum bald abgeschafft? Ist ja auch noch im classic look und der wird ja bekanntlich nicht mehr weiterentwickelt?!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2021 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum ist da damit wir Moderatoren(User wie du) zwischen den Verantwortlichen und den Usern vermitteln können.

Oft können wir direkt weiterhelfen oder schneller vermitteln. Der Bereich Werbung obligt aber nicht unseren Ansprechpartnern, hier ist es einfach schneller und hilfreicher, wenn du dich direkt per Email mit allen nötigen Informationen meldest.

So nehme ich dies auf, leite dies weiter. Sprich es geht Zeit verloren in der Zeit dein Wohlbefinden ja beim spielen gestört wird. Wenn du dich direkt meldest, sparst du einen Zwischenschritt und viel Zeit.


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2021 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Super. Jetzt weiß ich auch für die Zukunft bescheid.
Nach oben
Hansimatz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2018
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2021 11:21   Titel: Nichts ist super Antworten mit Zitat

Vor 14 Tagen wurde geschrieben: Na super, dann weiss ich ja für die Zukunft Bescheid.
War das nun ironisch gemeint? Wie lange ist das Thema -agressive Werbung - nun schon auf dem Tisch!? Und nichts passiert!
sämtliche Hinweise wurden mit Sicherheit an die Werbeadressaten weitergeleitet, verbunden mit der Bitte (!), die Werbung so zu platzieren, dass keinerlei Behinderung des Spielgeschehens stattfinden möge!!

Und was ist bis heute passiert: NICHTS!

Jetzt stellt Euch mal vor, Die bekommt Geld für die Werbung und habt gar keine Mitspieler mehr. Na das wäre doch mal was!

Aber keine Angst, dass wird schon nicht passieren.

Wir drehen uns um die eigene Achse und schwupps wird sich geärgert - und das auch in Zukunft! Hoch lebe Geerts, Babbel und Co!

Grüße
Hans-Uwe Freitag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2021 12:30   Titel: Re: Nichts ist super Antworten mit Zitat


Hansimatz hat folgendes geschrieben:
V
War das nun ironisch gemeint? Wie lange ist das Thema -agressive Werbung - nun schon auf dem Tisch!? Und nichts passiert!


Du hast es glaube ich noch nicht verstanden!

Ich probiere es dir nochmal zu erklären.

Wenn dich eine Meldung stört oder dein Spielempfinden stört dann musst du eine Email am besten mit Screenshot an info@comunio.de senden

Die Werbung wird dann von dem werbenden entfernt!

Wenn in 2 Tagen, 5 Tagen oder 354 Tagen wieder eine Werbung gibt die dich stört, musst du diesen Schritt wiederholen. Hier gibt es keine andere Technische Möglichkeit dies zu unterlassen. Comunio hat im ersten Schritt keinen Einfluss auf die Werbung. Kann aber veranlassen das sie entfernt wird wenn sie das Spielgeschehen stört...um das zu erfahren musst du die Email schreiben usw...

Hoffe ich habe es jetzt recht simpel und verständlich erklärt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group