preload
basicPlayer

Angelino, ABW --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 4 März 2021 16:57   Titel: Angeliño ABW -> MIT Antworten mit Zitat

Angeliño ist jetzt kein Leihspieler mehr und spielt in letzter Zeit gar nicht mehr in der Viererkette, sonder nur links den Schienenspieler. Und diesen sehr offensiv ausgerichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 März 2021 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
  • Spieler, die auf Mischpositionen (zB Schienenspieler, offensive Flügelspieler oder 10er/Hängende Spitzen) zum Einsatz kommen, werden individuell betrachtet und nicht generell einer Position zugeordnet. Das Spielen auf einer solchen Position alleine ist somit kein Umstellungsgrund.

  • _________________
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    wodkamaste
    Champions-League
    Champions-League 

    Anmeldungsdatum: 20.07.2007
    Beiträge: 1953
    BeitragVerfasst am: 5 März 2021 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

    Fällt denn die Prüfung einer Umstellung von Angelino jetzt komplett weg, Alo?
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Alo Atog
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 08.02.2006
    Beiträge: 19282
    BeitragVerfasst am: 5 März 2021 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

    Nein, dann wäre er in die Liste gekommen, mit den Spielern des BVB oder BMG die definitiv nicht umgestellt werden. Das Argument im Beitrag des Erstellers ist aber für sich genommen kein Argument für eine Umstellung!
    _________________
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    otl81
    Oberliga
    Oberliga 

    Anmeldungsdatum: 12.07.2007
    Beiträge: 120
    BeitragVerfasst am: 5 März 2021 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


    Alo Atog hat folgendes geschrieben:
    Nein, dann wäre er in die Liste gekommen, mit den Spielern des BVB oder BMG die definitiv nicht umgestellt werden. Das Argument im Beitrag des Erstellers ist aber für sich genommen kein Argument für eine Umstellung!

    Was für ne Liste?

    Angelino Abw oder Mf finde ich schwierig, kann man so oder so interpretieren. Es müsste erstmal eine Lösung für die Schienenspieler gefunden werden. Da hier ja nur eindeutige umgestellt werden, sehe ich grad keine ausreichende Begründung für ne Umstellung.
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Alo Atog
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 08.02.2006
    Beiträge: 19282
    BeitragVerfasst am: 5 März 2021 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


    otl81 hat folgendes geschrieben:

    Alo Atog hat folgendes geschrieben:
    Nein, dann wäre er in die Liste gekommen, mit den Spielern des BVB oder BMG die definitiv nicht umgestellt werden. Das Argument im Beitrag des Erstellers ist aber für sich genommen kein Argument für eine Umstellung!

    Was für ne Liste?


    Hallo otl81, hier findest du eine Liste mit Spielern, die am Saisonübergang definitiv nicht umgestellt werden.
    _________________
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    ichfalk
    2. Bundesliga
    2. Bundesliga 

    Anmeldungsdatum: 18.06.2009
    Beiträge: 292
    BeitragVerfasst am: 5 März 2021 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


    Alo Atog hat folgendes geschrieben:
    Nein, dann wäre er in die Liste gekommen, mit den Spielern des BVB oder BMG die definitiv nicht umgestellt werden. Das Argument im Beitrag des Erstellers ist aber für sich genommen kein Argument für eine Umstellung!


    Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, mein Argument sollte nicht sein, dass er Schienenspieler ist, sondern die offensive Ausrichtung dessen. Und dass er daher diskutiert werden sollte.

    Aufgrund der offensiven Ausrichtung Leipzigs ist dort der Schienenspieler mMn mehr für offensive statt defensive Aufgaben vorgesehen.

    Aber ich wehre mich auch nicht gegen einen Verbleib als Abwehrspieler
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    _Achilles_
    Verbandsliga
    Verbandsliga 

    Anmeldungsdatum: 29.03.2005
    Beiträge: 79
    Wohnort: Ibbenbüren
    BeitragVerfasst am: 10 März 2021 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

    Angelino agiert ganz häufig auf der letzten Linie des Gegners und er läuft im Pressing häufig den gegnerischen Außenverteidiger an. Er sollte ins Mittelfeld versetzt werden.
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Alo Atog
    Moderator
    Moderator 

    Anmeldungsdatum: 08.02.2006
    Beiträge: 19282
    BeitragVerfasst am: 26 Apr 2021 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

    Nagelsmann hat die 3er Kette inzwischen fast als einzige Option, aber mit dem bevorstehenden Wechsel im Sommer ist eine Umstellung dann erstmal vom Tisch. Zumal ja ein genereller Umbruch bei RB ins Haus steht, besonders in der Abwehr, sollte nach Upamecano auch Konate den Verein verlassen.
    Und der als Nachfolger hoch gehandelte Marsch bevorzugt ein 4-4-2 als Grubdgirmation... Mal schauen, in ein paar Tagen sind wir schlauer.
    _________________
    Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
    Seite 1 von 1



    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group