preload
basicPlayer

Fehler seitens des Systems beim Speichern der Aufstellung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2021 19:44   Titel: Fehler seitens des Systems beim Speichern der Aufstellung! Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe leider soeben ein Problem bezüglich meiner Aufstellung für den heutigen Nachhol-Spieltag festgestellt.

Folgende Situation: Ich habe bereits gestern die gewünschte Aufstellung für heute gespeichert. Nach dem Anpfiff (18:06 Uhr, also als das Spiel bereits lief...) habe ich dann die Aufstellung bereits für den nächsten Nachhol-Spieltag am Donnerstag (Müller rein, Zentner raus) angepasst. Nun wird aber bei den Live-Punkten die um 18:06 Uhr geänderte Aufstellung angezeigt und nicht die zuvor gespeicherte und somit gewünschte. Nun hat Zentner 4 Punkte gemacht. Da es in unserer Liga sehr knapp zugeht, ist dies extrem ärgerlich.

Daher die Frage: Was tun? Kann mir da geholfen werden?

Von meiner Seite kann ich hier ehrlich gesagt keinen Fehler entdecken.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend!

Denny[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2021 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bitte warte mal die Endberechnung des Nachholspiels ab.

Soweit ich das überblickt hab, geht es lediglich um die Punkte für Zentner, (statt F.Müller) oder?
Ich kann aus den News Deine Beschreibung bestätigen. Falls wirklich falsch abgerechnet wird, bitte nochmal kurz melden, dann erledigen wir die Korrektur manuell.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2021 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

vielen Dank für die Antwort und die Bestätigung des Sachverhaltes. Ich habe schon an mir gezweifelt und dachte, ich hätte womöglich etwas übersehen...

Korrekt, es gab nur diese eine Veränderung und somit betrifft es lediglich die 4 Punkte für Zentner.

Auch nach der Endberechnung wurden mir die Punkte leider nicht gutgeschrieben...

Daher möchte ich nun ganz freundlich darum bitten, dass die Korrektur manuell vorgenommen wird.

Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönen Tag!

Denny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2021 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hab Dir die Punkte incl. Boni gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2021 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!

Damit habt ihr einen zufriedenen, dankbaren und bis in die Haarspitzen motivierten Comunio-Manager glücklich gemacht

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Denny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group