preload
basicPlayer

Benjamin Stambouli

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 26 Jan 2019 16:39   Post subject: Reply with quote

Schöpf, Stambouli und Skrzybski fallen aus

Nach einem Zusammenprall mit Arne Maier erlitt Benjamin Stambouli eine schwere Jochbeinfraktur, die operiert werden muss. Mit einer Maske könnte der Allrounder voraussichtlich Ende Februar wieder einsatzfähig sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 17 Feb 2019 16:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 28 Feb 2019 23:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 28 Oct 2019 22:09   Post subject: Reply with quote

Benjamin Stambouli erleidet Fußverletzung

Der FC Schalke 04 muss in den kommenden Pflichtspielen verletzungsbedingt auf Benjamin Stambouli verzichten. Der Innenverteidiger der Königsblauen brach sich beim 0:0-Unentschieden im Derby gegen den BVB am vergangenen Samstag (26.10.) einen Fußwurzelknochen am rechten Fuß.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 11 Dec 2019 18:28   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 16 Dec 2019 17:38   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jan 2020 01:43   Post subject: Reply with quote

Stambouli fehlt im Trainingslager

Das Untersuchungsergebnis schmeckte den Schalkern gar nicht: Der Heilungsverlauf bei Benjamin Stambouli (Bruch eines Fußwurzelknochens) verlief nicht wie erhofft. Am Freitag wurde entschieden: Der Defensivspieler muss auf das Trainingslager in Spanien verzichten, in das die Königsblauen am Abend aufbrachen. Der FC Schalke rechnet damit, dass Stambouli erst im Februar ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 19 Feb 2020 17:26   Post subject: Reply with quote

Stambouli: Schalke-Abschied besiegelt?

Benjamin Stambouli könnte wohlmöglich gar nicht mehr für den FC Schalke 04 auflaufen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, gilt eine Verlängerung seines bis zum Sommer datierten Arbeitspapiers als äußerst fraglich. Der Franzose laboriert weiterhin an den Folgen eines Fußbruches, den er sich im Hinrunden-Derby gegen Borussia Dortmund (0:0) zugezogen hatte. Das königsblaue Portemonnaie soll zudem nicht mehr allzu prall gefüllt sein, sodass die Chefetage der Schalker das fürstliche Gehalt des 29-Jährigen anderweitig nutzen könnte. Stambouli verdient in Gelsenkirchen rund vier Millionen Euro jährlich.

Anfang Dezember hoffte man auf Schalke, dass der Defensivspezialist demnächst zurückkehren würde. Doch nun müssen die Knappen voraussichtlich bis zum Saisonende auf Stambouli verzichten, erlitt er doch bei ersten Belastungssteigerungen einen Rückfall. Eine baldige Rückkehr auf den Platz wäre somit vom Tisch – und vielleicht auch eine Zukunft in königsblau.
Back to top View user's profile
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 23 Oct 2003
Posts: 2940
PostPosted: 20 Feb 2020 06:50   Post subject: Reply with quote

[quote="stef86"]Comeback von Salif Sané und Benjamin Stambouli bei Schalke rückt näher

Das Derby gegen den BVB war Ende Oktober das bisher letzte Spiel von Benjamin Stambouli, der im schlimmsten Fall wegen seiner Verletzung nie wieder für Schalke aufläuft, für den S04.

Gut möglich, dass es auch das erste nach seinem Comeback wird.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 15 Apr 2020 18:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 28 May 2020 20:44   Post subject: Reply with quote

🗯️ Schalke: Caligiuri und Stambouli im Sommer weg?

Daniel Caligiuri (32) und Benjamin Stambouli (29) werden den FC Schalke im Sommer womöglich verlassen. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge läuft es beim Duo auf eine Trennung hinaus, die auslaufenden Verträge sollen nicht verlängert werden.

Grund: Sportvorstand Jochen Schneider plane den Aufbau einer jungen und entwicklungsfähigen Mannschaft. Caligiuri und Stambouli passen da nicht ins Konzept, heißt es. Auch das hohe Gehalt der beiden Schalke-Profis sei ein Argument gegen einen Verbleib, denn S04 hat mit den wirtschaftlichen Folgen der Coronakrise zu kämpfen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jun 2020 19:02   Post subject: Reply with quote

❓ Schalke darf plötzlich auf Stambouli hoffen

Benjamin Stambouli (29), der wie zwei weitere Spieler vor dem Aus beim FC Schalke 04 steht, könnte nach über sieben Monaten in den Kader der Königsblauen zurückkehren. "Er trainiert mit und ist dabei sehr positiv. Wie er die Mannschaft führt, ist er sehr wichtig für uns", sagt Sascha Riether.

Der Teamkoordinator des S04 (alle Artikel unter RUHR24.de) weiß zwar nicht, "wie der Trainer plant und wie gut Benji durch die Woche kommt. Doch vielleicht nimmt er ihn wenigstens als Persönlichkeit mit", so der 37-Jährige weiter.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 5 Jun 2020 16:03   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 10 Jun 2020 15:43   Post subject: Reply with quote

🗯️ Spektakuläre Wende bei Schalke 04 und Benjamin Stambouli – das ist der neue Stand

Dass es Gespräche vor der Pandemie gab, bestätigt Sascha Riether. "Ich hoffe, dass er über die Saison hinaus bleiben wird. Benji ist ein positives Beispiel, wie er derzeit als Typ vorangeht."

Der Teamkoordinator befindet, dass das Vertragsangebot des S04 an den Defensiv-Allrounder grundsätzlich schon ein Signal gewesen sei mit ihm weitermachen zu wollen. "Am Ende müssen zwei Parteien zusammenfinden. Jetzt müssen wir das Schiff erst einmal in ruhiges Gewässer bringen, dann können wir an die Kader-Planung denken."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jun 2020 16:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 4 Aug 2020 17:44   Post subject: Reply with quote

📌 Benjamin Stambouli entscheidet sich für Schalke 04

Diese Nachricht macht alle Schalker froh: Benjamin Stambouli hat einen neuen Vertrag bei Königsblau unterschrieben. Sein Kontrakt war am 30. Juni 2020 ausgelaufen. Jetzt erneuerte der Franzose sein Arbeitspapier bis 2023.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 5 May 2021 17:17   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group