preload
basicPlayer

Steven Skrzybski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2019 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Union träumt von Skrzybski-Rückkehr

Die negative sportliche Entwicklung des Eigengewächses wird auch in Berlin registriert. Union hat zumindest schon mal die Fühler ausgestreckt. „Warum soll es nicht denkbar sein“, antwortet Manager Oliver Ruhnert auf die ‚Bild‘-Frage, ob eine Rückkehr des 27-Jährigen möglich wäre. Ein Transfer wäre wohl aber frühestens für den Sommer geplant: „Aber er hat noch einen Vertrag bei Schalke. Und der Kader, den wir zusammengestellt haben, ist bis Sommer durchgeplant.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Reservist: Vier Optionen für Skrzybski

Bei Schalke 04 kommt Steven Skrzybski nur noch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Im Winter wird es daher Zeit für eine Luftveränderung. Interessenten gibt es zu Genüge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2019 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2019 14:49   Titel: Einig mit neuem Club, Düsseldorf Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2020 14:25   Titel: Schalke: Perfekt - Skrzybski wechselt nach Düsseldorf Antworten mit Zitat

Schalke: Perfekt - Skrzybski wechselt nach Düsseldorf

Nun ist der Wechsel perfekt: Der Bundesligist Fortuna Düsseldorf leiht Schalkes Steven Skrzybski bis zum Ende der Saison aus. Anschließend hat die Fortuna eine Kaufoption.

https://www.reviersport.de/artikel/schalke-perfekt-skrzybski-wechselt-nach-duesseldorf/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2020 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

FORTUNA LEIHT STEVEN SKRZYBSKI AUS

Fortuna Düsseldorf hat Steven Skrzybski ausgeliehen. Der 27-jährige Offensivspieler kommt vom Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04. Das vereinbarte Leihgeschäft, das eine Kaufoption beinhaltet, ist bis zum Ende der laufenden Saison datiert.


Steven Skrzybski an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

VERLETZUNGEN BEI THOMMY, BODZEK UND SKRZYBSKI

Erik Thommy und Steven Skrzybski haben aus dem Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen Blessuren davongetragen. Bei Thommy wurde am Montag eine Knieprellung diagnostiziert, bei Skrzybski eine Oberschenkel-Zerrung, die auch der Grund für seine Auswechslung war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2020 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Skrzybski will Fortune bleiben!

Steven Skrzybski (27) kam im Januar als großer Hoffnungsträger zur Fortuna. Ausgeliehen bis Saisonende von Schalke – Kaufoption für 1,5 Millionen Euro. Doch bislang floppte der Stürmer!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2020 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Hannover 96 auf Tempojagd: Kontakt zu Fortuna-Sprinter Steven Skrzybski

Noch diskutiert Hannover 96, ob der schnellste Dribbler Linton Maina verkauft werden soll. 96-Boss Martin Kind erklärte: "Wir brauchen schnelle Spieler, und wir haben nur einen: Maina!" Nach SPORTBUZZER-Information nahm 96 bereits Kontakt auf zu einem schnellen Mann aus Düsseldorf: Steven Skrzybski (27). Und was ist eigentlich mit dem schnellsten 96-Profi Simon Stehle?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Steven Skrzybski: Verrechnungsdeal mit Schalke?

Der Coach weiß aber auch: „Ob meine Wünsche dann umsetzbar sind, das kann ich jetzt nicht sagen. Da gehören ja nicht nur zwei Vereine dazu, da gehören auch Berater und der Spieler dazu. Das sind vier Parteien, die dann irgendwo auf einen Nenner kommen müssen.“

Spannend: Schalke braucht nach der Seuchen-Saison dringend Identifikationsfiguren – und soll deshalb auf Kaan Ayhan (25), der aus der Knappenschmiede stammt, ein Auge geworfen haben. Bahnt sich da ein Verrechnungsdeal an?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Schalke: Neue Chance für Skrzybski

Steven Skrzybski soll in der Vorbereitung auf die neue Saison eine neue Chance erhalten, sich beim FC Schalke zu etablieren. Das berichtet die ‚WAZ‘ unter Berufung auf „gut informierte Kreise“. Grund seien Skrzybskis ansteigende Form in den letzten Saisonspielen bei Leiharbeitgeber Fortuna Düsseldorf und der gute Draht zu S04-Trainer David Wagner, der große Stücke auf den Außenstürmer hält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2020 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Schalke-Stürmer Steven Skrzybski will es noch einmal wissen

Gerade im Angriff hatten die Königsblauen in der vergangenen Saison enorme Probleme. Deshalb rechnet sich der gebürtige Berliner mehr Chancen auf Einsatzminuten aus. „Ich hatte ein gutes Gespräch mit dem Trainer. David Wagner hat mir gesagt, dass es wieder bei null anfängt. Und dass alle Spieler die Chance haben, sich zu zeigen und zu beweisen“, sagte Skrzybski im Trainingslager in Herzlake und betonte: „Jeder, der mich kennt, der weiß, was Schalke mir bedeutet“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2020 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Vertragsende: Skrzybski „nicht nervös“

Steven Skrzybski bereit sein im Sommer auslaufender Vertrag beim FC Schalke keine schlaflosen Nächte. „Ich mache mir jetzt keinen Kopf, bin auch nicht nervös, was die Zukunft angeht. Im März steht die Geburt unseres zweiten Kindes an. Wenn Schalke vor dem Frühjahr reden will, würde mich das freuen“, äußert sich der 27-Jährige im Interview mit der ‚WAZ‘. Um seinen Platz im Schalker Team muss der zuletzt an Fortuna Düsseldorf verliehe Skrzybski kämpfen, kommt in der Liga erst auf 120 Einsatzminuten.

Einen Verbleib auf Schalke kann sich der Außenstürmer aber sehr gut vorstellen: „Es ist ja kein Geheimnis, was mir dieser Klub bedeutet. Ich finde es nach wie vor richtig geil, für diesen Verein zu spielen, und werde weiter alles raushauen, was möglich ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2020 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2021 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2021 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2021 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2021 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Skrzybski zurück im Mannschaftstraining

Nach längerer Verletzungspause ist Steven Skrzybski ins Mannschaftstraining der Königsblauen zurückgekehrt. Der 28-Jährige hatte sich Anfang Januar beim Gastspiel in seiner Heimatstadt Berlin im Duell mit Hertha BSC einen Innenbandriss im Knie zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group