preload
basicPlayer

Jens Cajuste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2021 19:19   Titel: Jens Cajuste Antworten mit Zitat

Gladbach: Ein Auge auf Cajuste

Beim FC Midtjylland reift ein schwedisches Talent heran, das schon bald den Sprung in eine der europäischen Topligen wagen könnte. Die Rede ist von Jens Cajuste. Auch Bundesligisten haben die Fährte längst aufgenommen. Nach FT-Infos waren Scouts von Borussia Mönchengladbach am Wochenende beim Spiel gegen den FC Nordsjaelland (3:0) zu Gast, um den zentralen Mittelfeldspieler genauer unter die Lupe zu nehmen.

Cajuste kam vor drei Jahren nach Dänemark und ist dort mittlerweile zum schwedischen Nationalspieler gereift. Der 21-Jährige ist mit seinen 1,88 Metern ein Box-to-Box-Spieler par excellence. Cajuste ist stark in der Balleroberung, scheut das Dribbling nicht und treibt den Ball mit raumgreifenden Schritten Richtung gegnerisches Tor. Einzig die Präzision fehlt mitunter noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2022 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sky Info: Augsburg arbeitet an nächstem Transfercoup

Der FC Augsburg ist weiter sehr umtriebig auf dem Transfermarkt. Nach Sky Informationen sind die Fuggerstädter an Jens Cajuste vom FC Midtjylland interessiert. Bereits im Sommer gab es Kontakt zwischen dem Spieler und dem Bundesligisten.

Nun haben die Augsburger wohl noch einmal ein Angebot für den Schweden abgegeben. Der Defensive Mittelfeldspieler soll wohl circa zehn Millionen Euro kosten. Allerdings gibt es auch Angebote von Stade Reims und aus Florenz für den 22-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group