preload
basicPlayer

Grischa Prömel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 17:18   Titel: Grischa Prömel Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Gisdol hat drei A-Junioren-Meister dabei
"Die eine oder andere Einheit wird wehtun"


Sein Aufgebot hat Gisdol derweil mit drei Kandidaten aus der U-19-Meistermannschaft der Kraichgauer angereichert: Die 19-Jährigen Jesse Weippert und Grischa Prömel, die in die U 23 des Klubs aufrücken, sowie der erst 17 Jahre alte Nadiem Amiri dürfen im Trainingslager erste Erfahrungen bei den Profis sammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

1899: Nachwuchshoffnung Prömel bis Saisonende bei den Profis

Grischa Prömel, der nach Elyounoussis Ausfall schon beim 2:1 in Hannover im Kader gestanden hatte, wird bis Saisonende mit den Profis trainieren. "Er ist eines unser hoffnungsvollen Talente. Bis Saisonende bleibt er bei uns und dann entscheiden wir, wie es weitergeht", sagte Gisdol.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Deutsche U19-Meister für die Profis

Neben Rapp und Gimber werden auch die beiden Angreifer Joshua Mees (19) und Philipp Ochs (18.) sowie Mittelfeldspieler Grischa Prömel (20), der zurzeit bei der U20-WM in Neuseeland im Einsatz ist, am 2. Juli das Training mit der Lizenzspieler-Mannschaft aufnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Grischa Prömel im Profikader von 1899 Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

KSC buhlt um U20-Nationalspieler

Der Karlsruher SC würde sich gerne bei der TSG Hoffenheim bedienen. Wie Manager Jens Todt laut ‚Badische Neueste Nachrichten‘ bestätigt, bemüht sich der Zweitligist um den 20-jährigen Mittelfeldspieler Grischa Prömel. Der Vertrag des wechselwilligen Youngsters endet im nächsten Jahr.

Prömel machte jüngst mit guten Leistungen bei der U20-WM in Neuseeland auf sich aufmerksam. In Hoffenheim hat der zweikampfstarke Sechser aber wenig Chancen auf einen festen Platz im Profikader. Am Wochenende lief Prömel in der Regionalliga für die U23 auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

KSC bestätigt Prömel-Transfer

U-20-Nationalspieler Grischa Prömel (20) verlässt 1899 Hoffenheim und schließt sich noch heute dem Karlsruher SC an. "Wir erledigen die ausstehenden Formalitäten gleich nach dem Training", bestätigte KSC-Sportdirektor Jens Todt am Dienstag der dpa. Schon am Morgen stand Prömel, ein defensiver Mittelfeldspieler, der auch als Rechtsverteidiger auflaufen kann, erstmals mit seinen neuen Kollegen auf dem Trainingsplatz. Bei der TSG war Prömel noch bis 2016 gebunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Grischa Prömel wechselt zum KSC

Mittelfeldakteur Grischa Prömel trägt in den kommenden drei Jahren das Trikot des KSC. Der aktuelle U20-Nationalspieler Deutschlands wechselt von 1899 Hoffenheim in den Wildpark und unterzeichnete einen bis zum 30.06.2018 datierten Vertrag.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Prömel fällt aus - "gute Chancen" bei Gentner

Bundesliga-Neuling Union Berlin muss im Heimspiel gegen Borussia Dortmund auf Grischa Prömel verzichten. Der Mittelfeldspieler der Eisernen laboriere an einer nicht näher definierten "Verletzung am Bein" und falle aus, sagte Trainer Urs Fischer. Besser soll es dafür bei Routinier Christian Gentner aussehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Prognose bei Prömel

Wie Fischer erklärte, habe der seit einigen Wochen von Kniebeschwerden geplagte Prömel im Mannschaftstraining am Mittwoch einen Comeback-Versuch gestartet. Offensichtlich lief der nicht wie gewünscht, berichtete Fischer doch von einem "kleinen Rückschritt" bei Prömel, der vor der Länderspielpause bereits in der Partie gegen Borussia Dortmund (3:1) verletzungsbedingt gefehlt hatte.

Eine Prognose, wie lange Prömel ausfällt, wollte Fischer nicht abgeben. "Schwierig zu sagen. Ich werde mich hüten, irgendeine Zeit zu nennen, wie lange es geht oder wann er wieder zurück ist", sagte der Trainer, der "von Tag zu Tag schauen" will und erklärte: "Ich kann dann wieder eine Auskunft geben, wenn wieder eine Woche vorbei ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2019 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Prömel wieder da

Der Hoffnungsträger ist zurück in der Hauptstadt, nachdem er sein Rehatraining zuletzt zu Hause absolvieren hat. Wie Urs Fischer verreit, konnte Grischa Prömel zumindest schon wieder individuell trainieren am Sonntag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2019 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Union: Wintertransfers hängen von Prömel ab

In welchem Ausmaß sich Union Berlin in der kommenden Transferperiode verstärkt, steht noch in den Sternen. Dem ‚kicker‘ zufolge richtet sich die Transferpolitik nach der Genesung von Grischa Prömel. Der eigentliche Leistungsträger der Hauptstädter laboriert seit dem dritten Spieltag an einer Reizung der Patellasehne. „Das Ziel ist, dass er nach der Pause aktiv auf dem Feld mit seiner Reha startet“, äußert sich Union-Manager Oliver Ruhnert zu der Personalie.

Wie Prömel auf die Belastungen reagiert, ist noch unklar. „Wenn Grischa fit wäre, bräuchten wir keinen“, fügt Ruhnert an. Ein baldiges Comeback sollte auch für den 24-Jährigen von großem Interesse sein, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft. Unions Bemühungen um eine Ausdehnung des Kontrakts zu Beginn der Saison kamen zu keinem Ergebnis. „Grischa hat eine lange Verletzung hinter sich. Da müssen wir mal gucken, wie die Thematik ist“, sagt Ruhnert zur aktuellen Lage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2020 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Union Berlin: Kurz-Comeback von Prömel und Schlotterbeck

Allerdings absolvierten Prömel und Schlotterbeck genau wie Verteidiger Florian Hübner (Fußprobleme) noch keine Spielformen mit Zweikämpfen. Das Trio ging nach rund einer halben Stunde zusammen mit Reha-Trainer Christopher Busse in die Kabine, um drinnen weiterzuarbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2020 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2020 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

"Es ist geil, wieder mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen"

Prömel hat das zur Kenntnis genommen, "ich weiß, dass die Jungs das gut machen", sagt er. Aber Konkurrenzkampf ist nicht sein Thema - zumindest noch nicht. Unions Nummer 21 hat jetzt erstmal auf der Agenda, "fit zu werden, und dann will ich wieder dahin kommen, wo ich in der letzten Saison war." Noch ist es so, dass er ausprobieren muss, welche Trainingsbelastung sein Körper verträgt und was zu viel ist. Doch mittlerweile scheint sein Comeback absehbar, auch wenn Prömel wie gesagt keinen konkreten Zeitpunkt benennen kann und will. Er sagt aber immerhin: "Es ist nicht abwegig, in dieser Saison wieder auf dem Platz zu stehen." In Orihuela tut er es bereits - wenn auch noch mit der gebotenen Vorsicht. Aber er ist wieder dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2020 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

UNION VERLÄNGERT MIT GRISCHA PRÖMEL

Während sich die Mannschaft auf den Wiederbeginn der Bundesliga vorbereitet, läuft die Zukunftsplanung der Lizenzspielerabteilung des 1. FC Union Berlin auf Hochtouren. Geschäftsführer Oliver Ruhnert einigte sich mit Grischa Prömel auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages, somit zählt der 25-Jährige auch künftig zum Aufgebot von Chef-Trainer Urs Fischer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

❓ Die Eisernen wohl ohne Prömel und Karius

Der Schweizer muss die Mannschaft, die am vergangenen Sonntag hochverdient einen Zähler bei Schalke 04 (1:1) geholt hatte, aber vermutlich umstellen. Mittelfeldmann Grischa Prömel plagen seit Tagen muskuläre Probleme. Der Sechser konnte nur individuell trainieren, beispielsweise auf dem Spinning-Rad.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2020 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2020 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2021 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2021 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2021 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2021 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 UNION VORERST OHNE GRISCHA PRÖMEL UND FABIO SCHNEIDER

Der 1. FC Union Berlin muss vorerst auf die Dienste von Mittelfeldspieler Grischa Prömel verzichten. Der 26-Jährige, der bereits in der Schlussphase der letzten Saison verletzt passen musste, unterzog sich in der Sommerpause einer Operation und befindet sich derzeit im Reha-Training. Der Stuttgarter steht Union-Trainer Urs Fischer damit in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2021 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Prömel macht Fortschritte

Prömel, der sich aufgrund anhaltender Beschwerden einer Operation unterzogen hatte, fährt mit nach Oberlängenfeld. Dort wird der Mittelfeldspieler "mit dem Athletik- und dem Reha-Trainer arbeiten. Er ist schon sehr weit, viel weiter, als alle gedacht hatten", sagte Ruhnert am Sonntag über Prömels Situation. Trotz der Fortschritte sei mit einem Comeback bereits zum Saisonstart aber nicht zu rechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2021 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Union: Wechselgerüchte um Prömel

Union Berlins Grischa Prömel ist laut griechischen Medien ein Thema bei AEK Athen. ‚Sport24‘ zufolge wurde der Mittelfeldspieler beim Hauptstadtklub angeboten. Denkbar aber auch, dass es sich um Verhandlungstaktik handelt – Prömels Vertrag in Berlin läuft im Sommer aus.

Laut ‚Sport24‘ hofft der 26-Jährige auf ein Jahresgehalt von 700.000 bis 800.000 Euro, derzeit soll Prömel 450.000 Euro pro Saison kassieren. Bei den Eisernen ist er gesetzt, bestritt 17 Pflichtspiele und stand aufgrund einer Leistenoperation lediglich sechsmal nicht auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group