preload
basicPlayer

Europa Supercup Emoji einführen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Zunker
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2019
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2021 07:33   Titel: Europa Supercup Emoji einführen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ,
wir spielen bei uns immer interne Pokale aus, bestehend aus Champions League und Europa League . Wir würden gerne das Europäische Supercup Finale ausspielen, aber dazu fehlt uns der Pokal. Besteht die Möglichkeit diesen Pokal einzuführen damit er genutzt werden kann!?

Es grüßt ein großer Comunio Sympathisant ☺️👍
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2021 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema wird von mir auch schon seit Jahren immer wieder einmal angesprochen, siehe hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=471221

Immerhin scheint das Thema mit fast 10.000 Klicks ja nicht nur uns beide zu interessieren. Leider kam bis auf einen Hinweis im vergangenen Sommer, dass das intern mal diskutiert wird nicht viel mehr dabei herum....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zunker
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2019
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2021 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort Spenge !

Hast du noch was herausfinden können?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2021 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, leider nicht. Wie du siehst, bemühe ich mich jetzt schon seit etlichen Jahren um das Thema, mehr kann man da glaube ich auch nicht machen.
Aber anscheinend ist das Ganze bei den entsprechenden Stellen nicht von Interesse ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group