preload
basicPlayer

Emil Forsberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2020 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

RB-Leipzig-Chef Mintzlaff dementiert: Forsberg, Poulsen, Wolf müssen nicht gehen

Club-Boss Oliver Mintzlaff hat einen Bericht über den geplanten Verkauf von drei Spielern von Fußball-Bundesligist RB Leipzig zurückgewiesen. „Das kann ich komplett dementieren. Wir haben keine Spieler definiert, die wir nicht mehr wollen“, sagte Mintzlaff am Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2020 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2020 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2020 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ In Leipzig außen vor: Was wird aus Forsberg?

Seit dem Liga-Restart am 16. Mai stehen gerade einmal sechs Einsatzminuten für Leipzigs Nummer zehn zu Buche – viel zu wenig für die eigenen Ansprüche. Forsberg fehlt mitunter der Enthusiasmus im Spiel gegen den Ball, zudem ist er nicht der Schnellste.

Nagelsmann ist das ein Dorn im Auge. Der Coach setzt lieber auf die jüngeren Christopher Nkunku (22) und Dani Olmo (22) im offensiven Mittelfeld. Zwangsläuftig stellt sich für Forsberg da die Frage nach einer Luftveränderung. Und der ‚kicker‘ zählt ihn in seiner Montagsausgabe zu den Verkaufskandidaten bei RB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2020 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2020 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Wechsel-Verbot für Forsberg

„Wir setzen kommende Saison voll auf Emil“, sagt Sportdirektor Markus Krösche (39). Dabei hatte Forsberg in der Rückrunde (fünfmal Startelf) und nach der Corona-Pause (vier Spiele) bei RB Leipzig kaum noch eine Rolle gespielt. Der Schwede hielt sich für verzichtbar, dachte an einen Wechsel. Davon will RB nichts wissen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Leipziger Forsberg spricht Klartext: "Ich bin hier noch nicht fertig"

Emil Forsberg und die Sommer-Transferperioden. Jedes Mal schien der Schwede RB Leipzig den Rücken zu kehren, doch der 28-jährige Offensivspieler ist noch immer da. Und das seit Januar 2015. In der aktuellen Wechselperiode hört man erneut klare Worte von Forsberg, allerdings klingen diese deutlich nach einem Verbleib bei den Sachsen. "Noch bin ich hier nicht fertig und habe noch zwei Jahre Vertrag. Ich fühle mich pudelwohl, meine Familie ebenso, meine Tochter geht jetzt in die Kita, und auch meine Frau ist happy", sagt der Schwede im kicker-Interview. Auch sportlich sieht er viele Argumente zu bleiben: "Wir haben eine super Mannschaft mit vielen Spielern, die sehr großes Potenzial haben. Ich als einer der Älteren versuche, die Jungs in die richtige Richtung zu pushen." Mit Sportdirektor Markus Krösche habe er zuletzt seine Zukunft besprochen und dabei "ausschließlich positive Signale erhalten". Der Tenor: "Wir gehen den Weg gemeinsam und wollen das Beste für Leipzig."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2020 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Forsberg: „Keine Gedanken an einen Wechsel“

Emil Forsberg plant keinen baldigen Abschied von RB Leipzig. „Es gibt keine Gedanken an einen Wechsel“, unterstreicht der 29-jährige Schwede gegenüber der ‚Sport Bild‘ und stellt darüber hinaus klar: „In den vergangenen Jahren habe ich das auch nicht forciert, ich habe nur immer ehrlich mit allen gesprochen. Jeder Spieler hat Träume, wo er einmal spielen möchte. Wir fühlen uns hier pudelwohl, meine Tochter geht in Leipzig in die Kita und auch meine Frau fühlt sich hier zu Hause. Ich liebe Leipzig und RB, wir sind gemeinsam groß geworden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2021 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2021 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Forsberg und Kluivert kehren zurück

Zugute kommt Nagelsmann dabei auch die personelle Situation. Justin Kluivert und Emil Forsberg sollen am Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, sodass am Freitag gegen den FC Augsburg nur noch Benjamin Henrichs, Dominik Szoboszlai und Konrad Laimer verletzungsbedingt ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2021 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2021 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Forsberg-Klartext: Es riecht nach Leipzig-Abschied

Im Lager von Emil Forsberg hat man klare Vorstellungen. Gegenüber der ‚Bild‘ macht sein Berater Hasan Cetinkaya deutlich, dass der 29-Jährige in diesem Sommer seinen letzten großen Vertrag abschließen möchte: „Emil geht nicht in sein letztes Vertragsjahr. Das ist ein zu großes Risiko und nichts, was wir wollen.“

Mit ihm habe „noch keiner aus dem Klub über die Zukunft gesprochen“, so Cetinkaya weiter, der eine Verlängerung vor allem von wirtschaftlichen Komponenten abhängig macht: „Wenn der Klub aber finanzielle Probleme hat und Emils Zukunft nicht absichern kann, dann müssen wir uns zusammensetzen. Dann muss alles auf den Tisch. Der Klub muss ehrlich sein und sagen, dass Emil den Klub verlassen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2021 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leipzig: Forsberg vor Unterschrift

Emil Forsberg und RB Leipzig schwören sich offenbar die Treue. Nach Informationen der ‚Bild‘ unterschreibt der schwedische Kreativspieler in Kürze ein neues Arbeitspapier, das mindestens bis 2024 datiert sein wird.

Ausschlaggebend für die Einigung seien Gespräche mit dem künftigen Trainer Jesse Marsch gewesen. Der US-Amerikaner, der das Erbe von Julian Nagelsmann antreten wird, habe mehrfach bei Forsberg angerufen und ihn vom Verbleib überzeugt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ UNSERE ZEHN FÜR DIE ZUKUNFT! EMIL FORSBERG VERLÄNGERT VORZEITIG BIS 2025

Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 2025 verlängert | Rekordvorbereiter der Roten Bullen und Spezialist für wichtige Tore
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2021 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2021 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2021 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 EMIL FORSBERG ERLEIDET OBERSCHENKELVERLETZUNG

Schwedischer Nationalspieler musste gegen Bielelfeld verletzungsbedingt ausgewechselt werden | Untersuchung ergab Verletzung im linken Oberschenkel | Mindestens acht Wochen Pause für Emil Forsberg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2021 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ EMIL FORSBERG IST SCHWEDENS FUSSBALLER DES JAHRES!

Emil Forsberg gewinnt "Guldbollen"-Auszeichnung zum ersten Mal | Anerkennung für seine Leistungen im Kalenderjahr 2021
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2022 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2022 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2022 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Forsberg über Zukunftspläne, Tedescos Geheimnis und seine Kopfballstärke

Pokal-Matchwinner Emil Forsberg gab sich vor dem zweiten Duell von RB Leipzig gegen Union Berlin innerhalb von vier Tagen in Plauderlaune und gab Auskunft über seine Zukunftspläne, das Geheimnis von Domenico Tedesco und seine Kopfballstärke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Viele Anfragen“: Forsberg-Berater attackiert RB

Bislang stand ein Wechsel für Emil Forsberg nicht zur Debatte. Wie sein Berater Hasan Cetinkaya nun gegenüber der ‚Bild‘ erklärt, könnte sich die Haltung seines Schützlings aufgrund von Interessenten allmählich ändern: „Es gibt viele Anfragen für Emil.“ Der 30-Jährige erhalte zu wenig Spielzeit: „Jetzt gibt es aufgrund der vielen starken Spieler in der Offensive eine Rotation, das ist auch ok. Was gar nicht ok ist, dass Emil nicht in dieser Rotation dabei ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group