preload
basicPlayer

Marc-Oliver Kempf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

✅ Kempf begrüßt die Konkurrenz und kämpft um sein Amt

Das 3:2 am Mittwoch im Stuttgarter Test gegen den HSV verfolgte er noch als Zuschauer. Am Samstag gegen Bielefeld könnte Marc Oliver Kempf nach seiner Schulteroperation sein Comeback feiern. Wenn ihn der Trainer und seine Frau lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2020 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2020 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2021 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2021 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2021 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ KEMPF Bringt nichts, wenn du wie eine Bratwurst spielst

Der VfB-Stuttgart hat elf Punkte Vorsprung auf den Relegations-Platz. Zeit für neue Ziele? Verteidiger Marc Oliver Kempf (26) bleibt lieber defensiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2021 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2021 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ VfB-Training mit Kempf

Denn bereits am Dienstag wurde Kempf schon wieder im Kreise seiner Teamkollegen auf dem Übungsplatz der Schwaben gesichtet. Einem Einsatz am Samstag (15:30 Uhr) in Frankfurt sollte somit voraussichtlich nicht viel im Wege stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2021 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Verlängerung in Arbeit: Warum der VfB Kempf halten will

Wie schon andere vor ihm soll demnächst auch Marc Oliver Kempf seinen 2022 auslaufenden Vertrag beim VfB Stuttgart verlängern. Andere müssen warten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2021 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Was wird aus Kempf?

Der VfB Stuttgart muss sparen - zuletzt gab es für Gonzalo Castro kein neues Angbeot mehr. Auch Marc Oliver Kempf, dessen Vertrag noch bis 2022 läuft, verhandelt derzeit. Kempf möchte eine Ausstiegsklausel im neuen Vertrag, dem VfB ist sie zu niedrig. Um eine Ablöse zu generieren, könnte also auch ein Abschied im Raum stehen. Lazio Rom und Eintracht Frankfurt gelten als interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2021 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Marc Oliver Kempf erhält ein neues Angebot

Der Stuttgarter Sportdirektor Sven Mislintat und Kempfs Berateragentur (Sports360) verhandeln seit geraumer Zeit über eine vorzeitige Vertragsverlängerung. „Wir wollen gerne mit Marc Kempf verlängern und haben ihm nach guten Gesprächen jetzt schriftlich ein konkretes Angebot vorgelegt. Wir wünschen uns, dass es zeitnah zu einer Entscheidung kommt, damit beide Seiten Planungssicherheit haben“, sagt Mislintat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2021 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Auch Frankfurt kämpft um Kempf

Der VfB hat Marc Oliver Kempf (26/Vertrag bis 2022) ein Angebot zur vorzeitigen Verlängerung vorgelegt, das ihn ab kommender Saison in die vereinsinterne Gehalts-Top-3 bringt (BILD berichtete). Doch noch ist unklar, ob er unterschreibt.

Auch weil nun ein weiterer Interessent für Kempf durchaus attraktiv ist: Auch Frankfurt kämpft um Kempf!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2021 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kempf lehnt VfB-Angebot ab: Die Zeichen stehen auf Trennung

"Wir haben ein Angebot abgegeben, das für uns schwierig zu verbessern ist", sagt der Sportdirektor. "Kempfi und seine Agentur haben entschieden, es nicht anzunehmen." Was das für die nähere und weitere Zukunft bedeutet, sei "nicht zu sagen". Der Innenverteidiger, der stark mit Frankfurt in Kontakt gebracht wird, verfügt über eine Ausstiegsklausel, die bei rund 12 Millionen Euro liegt. "Bis Ende Mai sind wir in der absoluten Zuschauerrolle", erklärt der Kaderplaner. "Dann sehen wir mal, ob er ab Juni noch bei uns ist." Bisher gebe es kein konkretes Angebot. Entsprechend werden die Schwaben ihre Planungen mehrgleisig vorantreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 02:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nicolas Gonzalez, Florian Müller, Marc Oliver Kempf: So ist der aktuelle Stand der VfB-Transfergerüchte

Ein Angebot, seinen 2022 auslaufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern, hat der Innenverteidiger im Mai abgelehnt. Ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt ist weiter im Gespräch, wirklich konkret wurde es bislang aber noch nicht. Klar ist: Sven Mislintat würde den Abwehrspieler bei einem passenden Angebot ziehen lassen, um seinen finanziellen Spielraum in anderen Verhandlungsrunden zu erweitern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kempf einig mit Hertha – Wechsel spätestens 2022

Marc Oliver Kempf wird wohl spätestens 2022 zu Hertha BSC wechseln. Wie die ‚Stuttgarter Nachrichten‘ berichten, ist sich der 26-jährige Innenverteidiger schon seit „geraumer Zeit“ mit den Berlinern über ein Engagement einig.

Im kommenden Sommer läuft Kempfs Vertrag beim VfB Stuttgart aus, der Linksfuß kann dann also ablösefrei wechseln. Nun stellt sich die Frage, ob ein Transfer auch schon früher über die Bühne gehen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2021 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ VfB: Verlängert Kempf doch noch?

Die endgültige Entscheidung über die Zukunft von Marc Oliver Kempf beim VfB Stuttgart scheint noch nicht getroffen. Laut dem ‚kicker‘ „gibt es durchaus Anzeichen“, dass der Innenverteidiger in Erwägung ziehen könnte, seinen Vertrag bei den Schwaben zu verlängern. Das Arbeitspapier des 26-Jährigen läuft aus.

Die Stuttgarter hatten Kempf bereits im Frühjahr ein Angebot zur Verlängerung unterbreitet, das dieser jedoch ablehnte. Im Sommer machten dann Gerüchte die Runde, denen zufolge sich der Linksfuß mit Hertha BSC einig sei. Das letzte Worte scheint aber noch nicht gesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2021 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2021 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Einsatz-Hoffnung bei Marc Kempf

Im vergangenen Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg musste Marc Oliver Kempf mit einer Verhärtung im Oberschenkel den Platz schon in der ersten Halbzeit verlassen. Für das kommende Heimspiel gegen Arminia Bielefeld besteht jedoch Hoffnung, dass der 26-jährige Innenverteidiger zur Verfügung stehen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2021 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2021 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Mit fünf Rückkehrern in die Trainingswoche

Marc Oliver Kempf (Muskelverhärtung), Konstantinos Mavropanos (kleiner Muskelfaserriss), Omar Marmoush (Schlag auf Syndesmoseband) sowie Hamadi Al Ghaddioui (Erkältung) und Naouirou Ahamada (Achillessehnenprobleme) standen allesamt wieder mit auf dem Trainingsplatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2021 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2021 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2021 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kempf-Wechsel zur Hertha nur noch Formsache

Marc Oliver Kempf steht wohl vor einem Wechsel innerhalb der Bundesliga. Wie ‚Sky‘ berichtet, stehen nur noch kleine Details der Unterschrift bei Hertha BSC im Wege. Der VfB Stuttgart müsste sich eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags dann abschminken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2022 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kempf im Abseits

Damit allerdings nicht genug. Wie schon von Sportdirektor Sven Mislintat vor der Partie vermeldet, habe es auch einen weiteren Grund für die Nichtberücksichtigung Kempfs gegeben. "Es gibt eine gewisse Unklarheit, was seine vertragliche Situation angeht", so Matarazzo. Nämlich den auslaufenden Kontrakt des Verteidigers. Kempf ist ein Wechselkandidat, könnte in dieser Transferperiode wenigstens noch ein paar Euro Ablöse einbringen, bevor er im Sommer ablösefrei geht. Hertha BSC ist interessiert, allerdings noch ohne konkret auf den VfB zugekommen zu sein. Itos konstante Leistungen sorgen dafür, dass man glaubt, auf Kempf verzichten zu können. Ob das ein Risiko darstelle, will der Trainer nicht kommentieren. "Er ist noch bei uns und volles Mitglied im Kader."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group