preload
basicPlayer

Keine Punkte trotz Konto im Plus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 07:40   Titel: Keine Punkte trotz Konto im Plus? Antworten mit Zitat

Kollege Stadtwalder Balljungen (Lucio XY) hat jetzt am 32. Spieltag keine Punkte bekommen, obwohl das Konto im Plus war.

Am Donnerstag bei Nachspiel war er noch im Minus, aber dann hat er von Donnerstag auf Freitag einen Spieler verkauft, so dass das Konto jetzt bei 480.221€ stehen sollte.

Könntet ihr mal nachprüfen, ob er im Minus war oder ob da eventuell etwas schief gelaufen ist? Danke .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Er war am 32 Spieltag am Freitag mehrere Mio im Minus. Am Nachholspieltag war er fast 2-stellig im Minus. Er ist jetzt immer noch im Minus lt. meinem System.

Er wollte mit Sicherheit Musiala verkaufen, aber hat es nicht angenommen. Er hatte am 06.07. nur Aranguiz + Udokhai angenommen was nicht ausreichend war.

Aktuell hat er auch kein offenes Angebot da er keine Spieler auf dem Transfermarkt hat, sollte er also machen, sonst verpasst er direkt den nächsten Spieltag
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fast 2-stellig im Minus kann ich mir gerade nicht vorstellen, weil er ja am 31. Spieltag Punkte bekommen hat (daher im Plus war... lt. meiner Rechung ~+1,5 Mill.) und seitdem Sargent für ~4,8 Mill. gekauft, drei Spieler (Sosa, Aranguiz und Uduokai für ~8,9 Mill. verkauft, außerdem 1x Spieler getauscht (Piatek + ~5,1 Mill. gegen Musiala), dazu noch 1x Punktprämie. Insgesamt also ~1 Mill. ausgegeben.

D.h., wenn er jetzt mehrere Millionen im Minus ist, dann hätte er auch schon am 31. Spieltag im Minus gewesen sein müssen. Was er aber nicht war, weil er ja Punkte bekommen hat.

Ich muss bei ihm nochmal nachfragen (leider ist er nicht ganz so häufig online).

Danke schon mal
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir natürlich nicht seine genauen Kontostände sagen, wäre ja unfair. Wenn er sein ok gibt kann ich gerne auf den Cent seine Kontostände hier rein schreiben.



am 31 Spieltag war er im Plus.
Danach hatte er aber eingekauft, der Knackpunkt ist wohl Musiala, den wollte er verkaufen, hat aber das Angebot nicht angenommen, deshalb war er beim Nachholspieltag und auch diesen Spieltag im Minus und ist es immer noch.

Details müsste man dann per Email erfragen weil ich eure News nicht sehen kann.
Wir Moderatoren sehen die Transfers seit 03.05.2021 und die jeweiligen Kontostände an den Tagen. und lt. denen passt alles
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen ja mit offenen Kontoständen, von daher wäre das schon okay .

23.4.21 (31. Spieltag): Konto: 1.523.221€

25.4.21: Sargent wechselt für 4.806.000 von Computer zu Stadtwalder Balljungen. Kontostand: -3.282.779€

25.4.21: (Abrechnung 31. Spieltag): 150.000 Punktprämie Kontostand -3.132.779€

26.4.21: B. Sosa wechselt für 3.784.200 von Stadtwalder Balljungen zu Computer. Kontostand: 651.421.
26.4.21: Musiala getauscht für Piątek und 5.310.000 von Zeugen Yeboahs 2010 an Stadtwalder Balljungen. Kontostand -4.658.579€

7.5.21: Uduokhai wechselt für 3.040.000 von Stadtwalder Balljungen zu Computer. und Charles Aránguiz wechselt für 2.098.800 von Stadtwalder Balljungen zu Computer. Kontostand 480.221€

Das sind alle Transfers/Tauschgeschäfte, weitere Transfers/Tauschgeschäfte gibt es nicht. Irgendwelche negativen Gutschriften gibt es auch nicht.

D.h. das Konto kann nicht im Minus sein, vor allem nicht 'mehrere Millionen' wenn es am 31. Spieltag im Plus war. Da muss irgendwo ein Fehler sein.

[edit]Okay, ich schreib dann mal eine Mail.[/edit]
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kontostand am 30. Nachholspieltag war: -9.968.579 €, die Gesamtpunkte am Spieltag waren: -

Der Kontostand am 32 Spieltag war: -4.829.779 €, die Gesamtpunkte am Spieltag waren: -

Sein jetziger Kontostand beträgt: -4.829.779 €

Das ist was ich sehe.
Leider sehe ich nur die Transfers ab 03.05. d.h. den Sosawechsel und den Spielertausch kann ich leider nicht sehen. Lt. meinen zu Verfügung stehenden Zahlen stimmt alles.

Schreibe da bitte eine Email an info@comunio.de mit dem Hinweis auf diesen Thread.
Die Jungs von der Technik können in euren News schauen und haben längeren Zugriff auf die Angebotsübersicht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 10 Mai 2021 10:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es der Sache dient, kann ich hier bestätigen, dass wir mit offenen Kontoständen spielen.....

Und so "dramatisch verrechnet" hat sich Kami bisher noch nie, von daher gehe ich mal davon aus, dass seine Rechnung stimmt....

Wenn überhaupt, hatte er mal 5 oder 10 k Abweichungen aufgrund nachträglicher Punktekorrekturen....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr ein Feedback habt, wäre es lieb wenn ihr mir in meinem Kontaktthread dazu schreiben würdet. Dann weiß ich auch woran es lag/liegt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist raus und ich sag dir dann Bescheid.

Mail von Fabian: Bei Tauschgeschäft wurde versehentlich 2x Geld abgezogen.

Gut, dass wir verglichen haben ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke auch, gebe dies auch die Modkollegen weiter, diesen möglichen Fehler müssen wir bei Hilfen nun berücksichten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ob der Kontostand jetzt korriguert ist, kann ich jetzt nicht sehen. Was aber auf jeden Fall noch fehlt, sind die Punkte vom 32. Spieltag - da hatte ich Fabian noch eine Mail zurückgeschrieben, aber da ist bisher noch nichts passiert.

[edit]Hat sich auch erledigt.[/edit]
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group