preload
basicPlayer

Theodor Gebre Selassie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2020 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2020 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2020 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2020 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

❓ VOGT UND GEBRE SELASSIE TRAINIEREN INDIVIDUELL

Theodor Gebre Selassie und Kevin Vogt trainieren unterdessen individuell. Während sich Gebre Selassie in Mainz eine Knöchelverletzung zugezogen hatte, fehlte Defensivallrounder Vogt bei den Rheinhessen komplett.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2020 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

✅ QUARTETT UM ÖMER TOPRAK FIT FÜR KÖLN

Milos Veljkovic und Theodor Gebre Selassie stehen dem Cheftrainer zur Verfügung. „Beide waren angeschlagen, aber es sieht danach aus, dass es funktioniert“, so Kohfeldt, der ebenfalls auf Kevin Vogt zurückgreifen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ „Ich zwinge mich, es zu genießen"

Im Interview erklärt Theo Gebre Selassie, in welchem Moment er die Qualen des Abstiegskampfes hinter sich gelassen hat. Und warum sein Sohn am Ende der Saison die Spiele nicht mehr anschauen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ DIENSTÄLTESTER WERDER-PROFI IM INTERVIEW
GEBRE SELASSIE ÜBER DIE WERDER-VERJÜNGUNGSKUR UND DAS ÜBERLEBEN IN DER LIGA: „WIESO SOLLTE ES NICHT KLAPPEN?“


Die Frage trifft den Nerv: Spielt Werder Bremen nach dem ersatzlosen Abgang von Davy Klaassen definitiv gegen den Abstieg? Theodor Gebre Selassie entfährt ein empörtes „Boah“, und dann macht seine Antwort klar, dass er düstere Theorien dieser Art nicht mag. „Nach einem Abgang kann man doch nicht sagen: ,Hoffentlich überleben wir das irgendwie‘“, erklärt der 33-Jährige im Interview mit der DeichStube.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2021 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Kohfeldts Verlängerungs-Angebot: "Es liegt an Theo"

Umso mehr würde sich der Trainer einen Verbleib Gebre Selassies über das Saisonende hinaus in Bremen wünschen, wie er am Samstag noch mal öffentlich bekräftigte: "Theo weiß, was wir von ihm halten und dass wir ihn gerne behalten würden." Noch sei der Spieler nicht mit einer endgültigen Entscheidung auf die Verantwortlichen zugekommen, "aber jeder kennt ja seine Aussagen", so Kohfeldt. Dem "Weser-Kurier" sagte er etwas noch im August: "Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es meine letzte Saison wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Theo-Abschied von Werder fix

Auf Instagram postete seine Ehefrau Leona in ihrer mittlerweile gelöschten Story ein eindeutiges Foto eines Umzugskartons mit mehreren weinenden Smileys und schrieb dazu: „Last 17 days in Bremen. Let's get started.“ Also: die letzten 17 Tage in Bremen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group