preload
basicPlayer

Pro-COM sucht 2-3 neue Leute oder eine Fusion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 18:52   Titel: Pro-COM sucht 2-3 neue Leute oder eine Fusion Antworten mit Zitat

Moin Leute! 😊

Wir sind nach dieser Saison leider nur noch drei Teilnehmer einer Pro-Plusplayer-COM. Daher suchen wir ganz dringend 2-3 aktive Leute, die mitmachen wollen. Wir sind alle sehr aktiv (täglich 1-2mal) und nehmen das Spiel Ernst. Es ist also ganz wichtig, dass du/ihr ebenfalls aktiv seid, sonst hat die Erfahrung gezeigt, dass der Anschluss und die Motivation fehlt. Über die genauen Regeln stimmen wir demokratisch in der WhatsApp Gruppe ab und auch sonst sind wir ein netter Haufen, der sich über die Jahre gefunden hat. Wenn du darauf Bock hast, Herzrasen bekommst, wenn auf Ligainsider eins deiner Spieler auftaucht und das Wochenende am liebsten mit Bundesliga verbringst, bist du genau richtig!

Alternativ: Eine aktive Pro-COM sucht noch selbst 3 Leute. Wir würden dann unsere Liga aufgeben und euch anschließen.


Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...
Ihr seid 3 die eine Liga suchen? Ich kann drei in meiner neu startenden Liga gebrauchen. Gemeinsam könnten wir eine Liga mit bis zu zehn Teilnehmern stellen. Im schlimmsten Fall wären wir mit euch Acht! Was haltet Ihr davon?

Mit den besten Grüßen
Costantino
Nach oben
Meglix
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2019
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 20:40   Titel: Kommt zu uns Antworten mit Zitat

Hey,

wir nehmen euch auch sehr gerne in unserer Pro-Liga auf, wenn ihr aktiv seid.

Sind aktuell 8 Personen. Super fände ich, wenn wir ne 12er Liga hin bekommen.

Bei Interesse schreib mir einfach mal: marco.megler@gmail.com

Grüße Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group