preload
basicPlayer

Nachholspieltag: Warum zählen die Punkte von Alderete nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
w1sco
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2016
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 17:50   Titel: Nachholspieltag: Warum zählen die Punkte von Alderete nicht? Antworten mit Zitat

habe mich bei der Aufstellung heute vertan. Hatte übersehen, dass das Spiel schon um 18h startet. Dementsprechend habe ich in der Verteidigung eine unbesetzte Position. Sollte aber kein Problem sein, da ich Alderete auf der Bank habe und er dadurch automatisch reinrutschen müsste - oder? Stattdessen wird angezeigt, dass Massimo reinrutscht, der Stürmer ist und der heute gar nicht spielt...? Ist das ein Fehler? Habe ich was übersehen?

Hier die Livepunkte:
https://ibb.co/C105KB3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
w1sco
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2016
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

vor allem könnte man auf die Art und Weise ja cheaten, wenn man 5 Stürmer spielen lassen will...einfach eine Verteidigerposition unbesetzt lassen. macht so keinen Sinn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die livepunkte sind uninteressant. Hier werden Ersatzspieler, fehlende Spieler usw nicht beachtet.

Bitte immer Punkteabrechnung abwarten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group