preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2021 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Jetzt Bilbao als Leader bei Bahrain.

Das würde ich so noch nicht direkt unterschreiben. Caruso ist auch noch da und hat vorgestern einen besseren Eindruck gemacht als Bilbao. Mal schauen, ob sich da heute neue Tendenzen ablesen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bossmove von Ineos da auf der Abfahrt. Könnte den Giro schon mitentscheiden.
Nach oben
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bardet nicht zu nehmen, war schon wirklich ein genialer Move von mir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Bossmove von Ineos da auf der Abfahrt. Könnte den Giro schon mitentscheiden.


hatte den move leider verpasst, ist denn außer pozzovivo jemand weg, der in die top10 fahren könnte?
Nach oben
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dass sich Pozzovivo da hat übertölpeln lassen, war natürlich maximalst unnötig.

Serry aber mal eben sauber umgefahren worden vom Bike-Exchange-Teamwagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Video die Szene von Serry https://twitter.com/OutOfCycling/status/1392853804467597320

__

Auswertung erfolgt heute recht spät, kann auch nur mit halbem Auge schauen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, ist auch wieder alles ein wenig zusammengerollt. Aber zwischendurch waren es nur noch die sieben Ineosfahrer vorne und das Feld war komplett zersplittert.

Währenddessen fährt ein Auto einen Fahrer um. Junge
Nach oben
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mollema ist aber noch ganz schön abgefallen, das muss ich wohl verpasst haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Attila Valter jetzt in Rosa, genau wie alle es prognostiziert haben.
Nach oben
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Yates bestätigt heute den schwachen Eindruck von Montag, da sieht Bernal deutlich frischer aus. Caruso und Ciccone sehen auch richtig stark aus. Bei Caruso habe ich echt ne ganze Zeit geschwankt, ob ich ihn nicht als Risikopick statt Bilbao nehme, aber da mir Bilbao nicht zu wählen schon 2x das Genick gebrochen hat, habe ich mich nicht getraut.
Und Ciccone musste nicht bei Nibali bleiben, sondern durfte sofort an Bernals Rad springen, das könnte auf eigene Klassementambitionen hindeuten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Attila Valter jetzt in Rosa, genau wie alle es prognostiziert haben.


Mag man mir glauben oder nicht, aber ich hatte ihn irgendwo auf Platz 11 oder 12 meiner Liste. Nicht, weil ich ein Genie wäre, sondern ich einen Tipp bekam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:
Attila Valter jetzt in Rosa, genau wie alle es prognostiziert haben.


Mag man mir glauben oder nicht, aber ich hatte ihn irgendwo auf Platz 11 oder 12 meiner Liste. Nicht, weil ich ein Genie wäre, sondern ich einen Tipp bekam.


hui, insider-infos

hatte den als guten bergfahrer diesen giro nur für etappen/bergtrikot aufm schirm - wie eigentlich fdj im gesamten ohne jemanden, der aufs klassement fährt
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 6: Grotte di Frasassi - San Giacomo (160,0 KM); Einteilung: Mittelschwer

1. 30 Punkte: Gino Mäder
2. 24 Punkte: Egan Bernal
3. 19 Punkte: Daniel Martin
4. 15 Punkte: Remco Evenepoel
5. 12 Punkte: Giulio Ciccone
6. 9 Punkte: Damiano Caruso
7. 7 Punkte: Daniel Felipe Martínez
8. 5 Punkte: Marc Soler
9. 3 Punkte: Hugh Carthy
10. 2 Punkte: Aleksandr Vlasov

Maglia Rosa, 3 Punkte: Attila Valter
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Giacomo Nizzolo
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Gino Mäder
Maglia Bianca, 3 Punkte: Attila Valter

Tageswertung:

1. Dynaball 51 Punkte
2. fcbleos 39 Punkte
2. kilino 39 Punkte
2. stefan 4 39 Punkte
5. Körsch 27 Punkte
5. Spanish 27 Punkte
7. WaVe_ 17 Punkte
8. Alo Atog 15 Punkte
8. marci 1995 15 Punkte
8. pepe1985 15 Punkte
8. Rotauge 15 Punkte
8. Wolf_1990 15 Punkte
8. Zizkov 15 Punkte
14. Kehl05 0 Punkte

Gesamtwertung nach der sechsten Etappe:

1. Zizkov 83 Punkte
2. Dynaball 73 Punkte
3. fcbleos 68 Punkte
3. kilino 68 Punkte
5. stefan 4 61 Punkte
6. Körsch 56 Punkte
7. Spanish 49 Punkte
8. pepe1985 44 Punkte
9. WaVe_ 39 Punkte
10. Alo Atog 37 Punkte
10. marci 1995 37 Punkte
10. Rotauge 37 Punkte
10. Wolf_1990 37 Punkte
14. Kehl05 22 Punkte


_____

Bezüglich Dombrowski (und den Fall, das sowas erneut passiert):

Laut der Regeln gibt es die Punkte für einen Tag im Wertungstrikot, sie werden aber de facto verteilt, wenn man einen Tag an der Spitze der Wertungen beendet. Entsprechend halte ich für korrekt, dass niemand die Punkte bekommt, wenn derjenige Fahrer (hier Dombrowski) die Etappe zwar beendet, aber die nächste nicht antritt. Der neue Führende erbt das Trikot ja erst am Tag danach. Das sollte in den Regeln klarer formuliert werden. Ich erinnere aber auch nur dunkel einen Fall, wo wir sowas Mal mit echter Punkte-Relevanz hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


Rotauge hat folgendes geschrieben:
Yates bestätigt heute den schwachen Eindruck von Montag, da sieht Bernal deutlich frischer aus. Caruso und Ciccone sehen auch richtig stark aus. Bei Caruso habe ich echt ne ganze Zeit geschwankt, ob ich ihn nicht als Risikopick statt Bilbao nehme, aber da mir Bilbao nicht zu wählen schon 2x das Genick gebrochen hat, habe ich mich nicht getraut.
Und Ciccone musste nicht bei Nibali bleiben, sondern durfte sofort an Bernals Rad springen, das könnte auf eigene Klassementambitionen hindeuten.


Hm, ich denke bei einer dreiwöchigen Tour darf man noch nicht zu früh Fahrer absprechen. Da kommen noch so viele schwere Etappen und die Kunst ist es in der letzten Woche noch mitzuhalten. Kurze Rundfahrten traue ich mehreren Fahrern zu. Mich würde es schon stark wundern, wenn Ciccone das den ganzen Giro durchhält. Caruso ist da schon erfahrener. Hatte auch zwischen Bilbao und Caruso geschwankt, würde da aber wie eben erwähnt kein verfrühtes Fazis ziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

gibt ja auch immer fahrer, die in solch ekligen bedingungen besser performen als andere
bin dahingehend auf die erste bergankunft/bergetappe in trockenen bedingungen gespannt
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2021 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Pozzovivo heute DNS.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2021 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Damit ist der Giro dann aus Managersicht für mich auch gelaufen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2021 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe gerade die ersten Giro-Minuten dieses Jahr, aber beim Überfliegen die letzten Tage hab ich glaub das Wichtigste mitbekommen. Aus deutscher Sicht mit Buchmann bisher suboptimal, zwar keine riesige Schwäche, aber echte Stärke sieht auch anders aus und er musste ja doch immer wieder ein wenig ziehen lassen. Hoffen wir mal, dass er Richtung dritte Woche peakt.

Aus Managersicht sehr bescheiden, mit dem Ausscheiden von Sivakov hat sich die Entscheidung gegen Ganna schon bitter gerächt, hoffe trotzdem mal, dass Ziz jetzt gewinnt. Bei Yates hatte ich eig eher die Befürchtung, dass er hintenraus Formprobleme bekommt, dass er jetzt schon etwas schwächelt, ist kein gutes Omen.. Ansonsten mein Supportingcast recht stabil, hab aber halt auch keinen wenig gepickten Spieler. Caruso für Bilbao hätte die bessere Variante sein können, aber war für mich nach der Vorbereitung und dem Giro-Ergebnis von Bilbao 2020 keine echte Option.

Morgen wird das Finish wahrscheinlich nach der langen Abfahrt nicht krass genug sein für deutliche Abstände, aber Sonntag mit dem extrem steilen Schotterabschnitt am Ende könnte richtig spannend werden, zumal danach ja ein Fluchttag und ein Ruhetag anstehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2021 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 7: Notaresco - Termoli (181,0 KM); Einteilung: Einfach

1. 25 Punkte: Caleb Ewan
2. 18 Punkte: Davide Cimolai
3. 12 Punkte: Tim Merlier
4. 7 Punkte: Matteo Moschetti
5. 3 Punkte: Andrea Pasqualon

Maglia Rosa, 3 Punkte: Attila Valter
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Caleb Ewan
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Gino Mäder
Maglia Bianca, 3 Punkte: Attila Valter

Tageswertung:

1. Alle 0 Punkte

Gesamtwertung nach der siebten Etappe:

1. Zizkov 83 Punkte
2. Dynaball 73 Punkte
3. fcbleos 68 Punkte
3. kilino 68 Punkte
5. stefan 4 61 Punkte
6. Körsch 56 Punkte
7. Spanish 49 Punkte
8. pepe1985 44 Punkte
9. WaVe_ 39 Punkte
10. Alo Atog 37 Punkte
10. marci 1995 37 Punkte
10. Rotauge 37 Punkte
10. Wolf_1990 37 Punkte
14. Kehl05 22 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2021 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ewan Dnf, gab wohl einen Sturz in einem Tunnel.

Edit: am Sturz war er nicht beteiligt, wohl dem scharfen Tempo zu Beginn zum Opfer gefallen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2021 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 8: Foggia - Guardia Sanframondi (170,0 KM); Einteilung: Mittelschwer

1. 30 Punkte: Victor Lafay
2. 24 Punkte: Francesco Gavazzi
3. 19 Punkte: Nikias Arndt
4. 15 Punkte: Nélson Oliveira
5. 12 Punkte: Giovanni Carboni
6. 9 Punkte: Kobe Goossens
7. 7 Punkte: Victor Campenaerts
8. 5 Punkte: Alexis Gougeard
9. 3 Punkte: Fernando Gaviria
10. 2 Punkte: João Almeida

Maglia Rosa, 3 Punkte: Attila Valter
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Tim Merlier
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Gino Mäder
Maglia Bianca, 3 Punkte: Attila Valter

Tageswertung:

1. Alle 0 Punkte

Gesamtwertung nach der achten Etappe:

1. Zizkov 83 Punkte
2. Dynaball 73 Punkte
3. fcbleos 68 Punkte
3. kilino 68 Punkte
5. stefan 4 61 Punkte
6. Körsch 56 Punkte
7. Spanish 49 Punkte
8. pepe1985 44 Punkte
9. WaVe_ 39 Punkte
10. Alo Atog 37 Punkte
10. marci 1995 37 Punkte
10. Rotauge 37 Punkte
10. Wolf_1990 37 Punkte
14. Kehl05 22 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2021 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Ewan Dnf, gab wohl einen Sturz in einem Tunnel.

Edit: am Sturz war er nicht beteiligt, wohl dem scharfen Tempo zu Beginn zum Opfer gefallen


Das bedeutet Punkte Potenzial für die ganzen Sprinter
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2021 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aber es gibt auch nur noch eine Etappe, die beinahe garantiert einen Sprint bringt. Jetzt fehlt ein weiteres Team mit Interesse, Ausreißer auf den beiden anderen Etappen, die flach genug wären, einzufangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2021 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

hätte gedacht, dass ewan zumindest noch die 10 mitnimmt und entweder danach oder spätestens nach der 13 rausgeht


gut, einerseits fehlt jetzt lotto zum nachführen, aber nach den auftritten von ewan war die gefahr groß, dass alle anderen lotto die arbeit zuschieben wollen...jetzt hat man gleich ne hand voll an sprintern, die ihre chance wittern werden, auch von teams, die bei den ersten sprintankünften die arbeit komplett oder zumindest weitestgehend verweigert haben....qubekha, jumbo, cofidis, uae und alpecin war ja eh schon bei den flachen mit am arbeiten (auch cimolai sieht erstaunlich gut aus, den hatte ich vor dem giro nicht für podestplätze aufm schirm)

bin äußerst gespannt auf die wettquoten in den beiden sprintetappen, dürfte ziemlich ausgeglichen aussehen zwischen groene, nizzolo, viviani, merlier und gaviria
Nach oben
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Sturz/Salto von Mohoric

edit:
Zum Rennen:
Martinez und Caruso vorne ist sehr spannend, das könnte auf ein interessantes und schnelles Rennen hindeuten.

edit2:
Fährt UAE da jetzt gerade für den 11. Platz in der Gesamtwertung von Formolo? Die haben doch Ulissi vorne?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group