preload
basicPlayer

Ridle Baku, ABW --> STU (MIT)?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 5 März 2021 08:09   Titel: Baku, ABW --> MIT Antworten mit Zitat

Baku spielt seit der Rückkehr von Mbabu meist den offensiveren Part der rechten Seite und sollte daher ins Mittelfeld wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 März 2021 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das spiele als Flügelstürmer im 4-2-3-1 kann eine Umstellung in den Sturm oder auch ins Mittelfeld zur Folge haben!!!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 5 März 2021 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Das spiele als Flügelstürmer im 4-2-3-1 kann eine Umstellung in den Sturm oder auch ins Mittelfeld zur Folge haben!!!

Ich denke, dass nach aktuellem Stand mit nahezu immer gleicher Formation eine Umstellung erforderlich ist. Für mich wäre es klar Mittelfeld, da sein Gegenpart Renato Steffen auch MF ist. Wodurch wird in solch einem Fall die Zuordnung abhängig gemacht? Die Flügelspieler sind ja sowieso ein altes Streitthema
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mr.Mint
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 17 März 2021 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass man bei Baku die Saisonvorbereitung abwarten müsste. Er wurde ja eigtl glaube ich bei seiner Verpflichtung als RV oder ZM eingeplant. Wenn Wolfsburg einen RM verpflichtet, oder Brekalo weiter stärker in Form kommt, könnte ich mir vorstellen, dass sich Bakus Position schnell wieder ändert. Oder z.B. wenn er in der Nationalmannschaft als RV durchstartet...

Aber stimmt, so wie er derzeit vor Mbabu spielt, müsste er eigentlich ins Mittelfeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-kurrgan-
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 28
Wohnort: wittenberg
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2021 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Eine zeitnahe Tendenz wohin die Umstellung geht wäre dann doch schön, das er umgestellt werden mus steht natürlich ausser Frage, aber obs ins Mittelfeld oder in den Sturm kann dann doch wichtig werden im Hinblick auf die Kaderzusammenstellung für die neue Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group