preload
basicPlayer

Robin Quaison

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2021 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2021 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 Quaison fehlt weiterhin

Weniger Freude bereitet derzeit Robin Quaison. Der Offensivmann war vor zwei Wochen im Spiel beim VfB Stuttgart wegen einer Knieprellung in der 27. Minute ausgewechselt worden. "Robin fällt nach wie vor aus", erläutert Svensson, der ansonsten aus dem Vollen schöpfen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2021 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2021 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2021 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ QUAISON Vielleicht wechsle ich ins Ausland!

Wohin geht sein Weg? Schließlich kann er sich auch bei der EM mit Schweden für einen größeren Verein empfehlen. Quaison: „Vielleicht verlängere ich in Mainz, vielleicht wechsele ich. Innerhalb der Bundesliga, in eine andere große Liga... Ich weiß es noch nicht. Alles ist möglich und nichts unmöglich!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2021 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Quaison vor Unterschrift in Saudi-Arabien

Robin Quasion könnte bald in Saudi Arabien sein Geld verdienen. Laut ‚arriyadiyah‘ hat der Stürmer des FSV Mainz 05 eine Einigung mit dem saudi-arabischen Verein Al-Ettifaq erzielt. Die Verhandlungen zwischen dem Klub und den Beratern des Schweden galten zeitweise aufgrund zu hoher Gehaltsforderungen als gescheitert. Nach der Europameisterschaft soll nun die Vertragsunterschrift erfolgen.

Quaisons Arbeitspapier in Mainz läuft Ende des Monats aus. Eine Ablösesumme ist für den 27-Jährigen demnach nicht fällig. Bei Al Ettifaq winkt dem Angreifer ein Jahresgehalt von 2,2 Millionen Euro. Unter Bo Svensson fand Quaison zurück zu guter Form, weshalb die Mainzer bis zuletzt an einer Vertragsverlängerung arbeiteten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2021 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Quaison weg! Und Ji auch?

Ji ist nicht der einzige Stürmer, der nicht zurückkehrt – auch mit Rekord-Schütze Robin Quaison (27) gibt es kein Wiedersehen. Der Schwede, dessen Vertrag gerade auslief, ist nach dem EM-Aus auf Klubsuche, soll mit einem Wechsel nach Saudi-Arabien flirten.

Heidel dazu: „Man muss auch mal sagen, das war jetzt prima, aber wir können nicht jeden Vertrag verlängern. Der Kader muss kleiner werden, wir können auch nicht 15 bis 17 Top-Verdiener haben. Deswegen gab es eine Entscheidung, dass wir Robin jetzt gehen lassen.“

Eine Hinter-Tür hält er sich bei Quaison aber offen: „Wenn Robin jetzt käme und sagen würde, er möchte doch bleiben, dann reden wir.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2021 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Rekordtorschütze Quaison verlässt Mainz in Richtung Saudi-Arabien

Quaison stürmt künftig in Saudi-Arabien für den dortigen Erstligisten Al-Ettifaq. Der Schwede, der seinen ausgelaufenen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 nicht verlängert hatte, unterzeichnete bei seinem neuen Arbeitgeber einen Kontrakt bis Sommer 2024. Dies teilte der Verein am Donnerstag mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group