preload
basicPlayer

Jonas Michelbrink

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2021 19:39   Titel: Jonas Michelbrink Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2021 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha-Talent Michelbrink winkt ein Profi-Vertrag

Diese 14 Minuten haben Eindruck hinterlassen! Bei seinem Bundesliga-Debüt auf Schalke (2:1) überzeugte Mittelfeld-Juwel Jonas Michelbrink (19) mit Technik und Ruhe am Ball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2021 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ JONAS MICHELBRINK UNTERZEICHNET PROFIVERTRAG

Ein weiterer ’Bubi‘ aus unserer Fußball-Akademie hat sich für höhere Aufgaben empfohlen: Am Montag unterzeichnete Jonas Michelbrink seinen ersten Profivertrag, der eine Gültigkeit bis 2023 besitzt. „Jonas hat in der vergangenen Saison schon Bundesliga-Luft geschnuppert und in der Vorbereitung seine gute Entwicklung bei den Profis fortgesetzt. In der U23 gehört er bereits zu den Leistungsträgern. Wir sind uns sicher, dass sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft ist und werden ihn auf seinem Weg weiter unterstützen“, kommentiert Fredi Bobic den Vertragsabschluss mit dem Mittelfeldspieler. „Ich bin unheimlich glücklich und stolz darauf, dass mir mein Verein dieses Vertrauen entgegenbringt. Ich möchte mich hier jeden Tag weiter verbessern und meine Chance hier ergreifen“, sagt der 20-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Abschied von Jonas Michelbrink und Mesut Kesik

Gleich zwei Eigengewächse verlassen mit sofortiger Wirkung unseren Hauptstadtclub. Michelbrink wird künftig für den MSV Duisburg in der 3. Liga auf dem Platz stehen. Der gebürtige Hannoveraner wechselte 2014 in unsere Fußball-Akademie, durchlief anschließend sämtliche Jugendteams und feierte am 12. Mai 2021 sein Profi-Debüt im Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04. Zuletzt kam der 21-Jährige vor allem in unserer U23 zum Einsatz, für die er insgesamt 45 Partien (vier Tore, neun Vorlagen) bestritt. Bei den Zebras erhält der Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group