preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2021 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat sich eine Gruppe gebilet, die FDJ aber nicht so richtig ziehen lassen möchte und an der kurzen Leine hält. Könnte interessant werden, auch wenn die großen Steigungsprozente ja heute nicht auf die Fahrer warten. Aber wenn man alles mit hohem Tempo fährt merkt man die Beine dann doch irgendwann.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kann heute nicht gucken und Auswertung auch erst später. Guerreiro nicht auf Bergtrikot scheinbar, das nervt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster überzeugender Auftritt von Bernal, würde Stand jetzt mal tippen, dass er Rosa bis Mailand nicht mehr auszieht. Also falls sich in Woche 3 nicht doch noch sein Rücken meldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

die dicken berge kommen ja erst noch. klar setzt man die konkurrenz jetzt unter druck. aber es sind erst 21 Sekunden auf Vlasov, auf Yates immerhin 55 Sekunden.
Nach oben
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, aber Bernal ist bisher halt nicht dafür bekannt, an langen und hohen Bergen Probleme zu bekommen. Und natürlich wird ein Giro erst in der 3. Woche entschieden, aber der Eindruck, den Bernal bisher auf mich macht, ist schon ziemlich stark. Also so, als hätte er die Probleme von letztem Jahr hinter sich gelassen bzw nie gehabt.

Ab jetzt steigt auf jeden Fall schon die Vorfreude auf Mittwoch, das wird ne geile Etappe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

ja, dem braten trau ich eben noch nicht so ganz. aber ich stimm dir zu, bisher sieht das souverän aus und ineos hat wirklich klasse gearbeitet heute.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 9: Castel di Sangro - Campo Felice (158,0 KM); Einteilung: Schwer

1. 35 Punkte: Egan Bernal
2. 29 Punkte: Giulio Ciccone
3. 24 Punkte: Aleksandr Vlasov
4. 20 Punkte: Remco Evenepoel
5. 17 Punkte: Daniel Martin
6. 14 Punkte: Damiano Caruso
7. 12 Punkte: Romain Bardet
8. 10 Punkte: Marc Soler
9. 8 Punkte: Daniel Felipe Martínez
10. 7 Punkte: João Almeida
11. 6 Punkte: Davide Formolo
12. 5 Punkte: Hugh Carthy
13. 4 Punkte: Emanuel Buchmann
14. 3 Punkte: Simon Yates
15. 2 Punkte: Koen Bouwman

Maglia Rosa, 3 Punkte: Egan Bernal
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Tim Merlier
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Geoffrey Bouchard
Maglia Bianca, 3 Punkte: Egan Bernal

Tageswertung:

1. Dynaball 102 Punkte
2. stefan 4 73 Punkte
3. Körsch 64 Punkte
3. Spanish 64 Punkte
5. fcbleos 61 Punkte
5. kilino 61 Punkte
7. WaVe_ 56 Punkte
8. Alo Atog 35 Punkte
8. marci 1995 35 Punkte
8. pepe1985 35 Punkte
8. Rotauge 35 Punkte
8. Wolf_1990 35 Punkte
8. Zizkov 35 Punkte
14. Kehl05 15 Punkte

Gesamtwertung nach der neunten Etappe:

1. Dynaball 175 Punkte
2. stefan 4 134 Punkte
3. fcbleos 129 Punkte
3. kilino 129 Punkte
5. Körsch 120 Punkte
6. Zizkov 118 Punkte
7. Spanish 113 Punkte
8. WaVe_ 95 Punkte
9. pepe1985 79 Punkte
10. Alo Atog 72 Punkte
10. marci 1995 72 Punkte
10. Rotauge 72 Punkte
10. Wolf_1990 72 Punkte
14. Kehl05 37 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stefan 4
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Hast Du ggf. schon Mal unter anderem Namen mitgespielt? Ich wundere mich andernfalls, dass wir nach bald 15 Jahren noch neue Mitspieler rekrutiert kriegen


Bin tatsächlich das erste mal dabei. Hab immer mal wieder mitgelesen und wollte es doch mal probieren.

Hier noch etwas verspätet meine Teamvorstellung:

Sagan, Bilbao und Bardet sind denk ich mal klar, haben ja fast alle gewählt.

Bernal: halte ihn für den Topfavoritem und sieht bisher ja auch ganz gut aus

Evenepoel: Hier war mir das Risiko zu groß, ihn nicht zu haben. Hat einfach ein wahnsinnig großes Potential

Guerreiro: Hier spekuliere ich auf das Bergtrikot

Sanchez, De Gendt: Hoffe mal auf einige Ausreißerpunkte, bisher noch nicht aufgegangen

Diese Woche bin ich leider noch dazugekommen, dass ich viel schaue. Sollte aber die nächsten beiden Wochen besser werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2021 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Auftritt von Bora heute und am Ende mustergültig vollendet von Sagan.

Evenepoel hat sich am Sprint ne Sekunde von Bernal zurückgeholt (der wiederum ne Sekunde auf den Rest der Klassementfahrer geholt hat), der geht echt auf jede mögliche Sekunde, hat er ja letzte Woche schon mal gemacht, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2021 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 10: L’Aquila - Foligno (139,0 KM); Einteilung: Einfach

1. 25 Punkte: Peter Sagan
2. 18 Punkte: Fernando Gaviria
3. 12 Punkte: Davide Cimolai
4. 7 Punkte: Stefano Oldani
5. 3 Punkte: Gianni Vermeersch

Maglia Rosa, 3 Punkte: Egan Bernal
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Peter Sagan
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Geoffrey Bouchard
Maglia Bianca, 3 Punkte: Egan Bernal

Tageswertung:

1. Dynaball 34 Punkte
1. fcbleos 34 Punkte
1. kilino 34 Punkte
1. stefan 4 34 Punkte
5. Alo Atog 28 Punkte
5. Kehl05 28 Punkte
5. Körsch 28 Punkte
5. marci 1995 28 Punkte
5. pepe1985 28 Punkte
5. Rotauge 28 Punkte
5. Spanish 28 Punkte
5. WaVe_ 28 Punkte
5. Wolf_1990 28 Punkte
5. Zizkov 28 Punkte

Gesamtwertung nach der zehnten Etappe:

1. Dynaball 209 Punkte
2. stefan 4 168 Punkte
3. fcbleos 163 Punkte
3. kilino 163 Punkte
5. Körsch 148 Punkte
6. Zizkov 146 Punkte
7. Spanish 141 Punkte
8. WaVe_ 123 Punkte
9. pepe1985 107 Punkte
10. Alo Atog 100 Punkte
10. marci 1995 100 Punkte
10. Rotauge 100 Punkte
10. Wolf_1990 100 Punkte
14. Kehl05 65 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2021 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeitabstände werden sicher noch rausgenommen, Vlasov wäre sonst nur eine Sekunde hinter beiden Trikots.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2021 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

fazit zum 1. ruhetag:
hab mal wieder weniger sehen können als mir lieb ist. immerhin gestern den schlussanstieg.
- sivakov und pozzovivo leider bereits draußen, ohne dass sie die chance hatten sich zu zeigen
- de gendt bisher unsichtbar
- guerreiro und bilbao ebenfalls unscheinbar. guerreiro im klassement bereits ein gutes stück abgeschlagen, bilbao immerhin in schlagdistanz zur top 15
- sagan konstant unterwegs, heute mit dem ersten sieg. macht heute die 50 voll, wenn ich mich nicht verzählt habe. ist ja noch was zeit, für meinen geschmack dennoch etwas hinter den erwartungen.
- bardet solide, wenn auch unauffällig. verliert nicht großartig. momentan platz 13, top 10 ist definitiv drin, vielleicht mehr.

tja und yates: vielleicht war es das risiko, dass er zu früh in form war. vielleicht teilt er aber auch einfach nur die kraft gut ein. seh hier noch keine vorentscheidung, wobei es für den manager natürlich ärgerlich ist, dass bernal zwei trikots spazieren fährt.

größte manko bisher ist halt die nicht nominierung von evenpoel. aber auch hier bleibt abzuwarten ob er das über 3 wochen halten kann. auch Ciconne und Caruso seh ich am Ende nicht so weit oben, Valter kenn ich nicht einmal.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tim Merlier wird morgen nicht mehr an den Start gehen. Schätze, ihm werden noch weitere Sprinter folgen, die keine Chance aufs Trikot sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Freitag werden die Sprinter noch mitnehmen wollen, so sie denn können. Und dann zum Abschluss freundlich winken, wenn das Peloton sich in Richtung Zoncolan aufmacht.

Persönliches Fazit:

Bernal: Ging bislang glaube ich sehr gut auf, ich bereue es jedenfalls nicht ihn gewählt zu haben. Für mich auch der Favorit auf den Gesamtsieg, finde ihn und Ineos schon sehr dominant. Auch wenn er im letzten Zeitfahren noch Boden gut machen muss, sonst kommt Evenepoel. Also nur verwalten ist nicht.

Evenepoel: Muss man nicht viel zu sagen, ihn nicht zu picken wäre wohl ein Fehler gewesen.

De Gendt: Jap, unsichtbar. Das kann halt passieren wenn man ihn nimmt. Aber kann bei ihm auch schnell Punkte regnen, das er den Giro nur drei Wochen komplett mitrollt kann ich mir nicht vorstellen.

Sagan: Liefert ab wie man es erwarten / erhoffen konnte. Gut das er dabei ist, hat die gestrige Etappe richtig unerhaltsam gemacht.

Bilbao: Leistet weniger als erwartet, aber sein Team ist sehr aktiv und die dritte Woche sollte ihm liegen.

Mollema: Probiert es teilweise zu hart mit der Brechstange, aber ich meine erkannt zu haben das er den ein oder anderen Bergpunkt nimmt. Wird denke ich auch nicht aufhören und in eine passive Helferrolle rutschen und hat dann ja auch eindeutig die Klasse, eine Etappe abzuschießen. Gebe die Hoffnung bei ihm definitiv noch nicht auf und bin da optimistisch.

Ulissi: Bei ihm bin ich pessimistischer. Da hätte vermutlich schon was kommen müssen in der ersten Woche. Aber vielleicht schleicht er sich ja doch mal in eine Außreißergruppe. Kann aber auch wirklich gut ein Nuller werden.

Groenewegen: War wohl zu großes Risiko bei ihm. Vielleicht ist die Etappe am Freitag für ihn, wenn jetzt Ewan und Merlier draußen sind und er dann zwei Wochen Luft im Peloton hat schnuppern können. Ich hätte natürlich Bardet genommen, ihn aber wie gesagt ganz klassisch übersehen. Könnte sich am Ende noch rächen, da das Pferd Bernal erst einmal das richtige zu sein scheint. Aber das ich aufs Podium komme, könnte Bardet wirklich verhindern, was mich doch ein wenig ärgern würde.
Nach oben
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind einfach so geile Bilder.

Wie schön das Feld schon zerfleddert ist. Habe etwas den Überblick verloren, wer ganz vorne dabei ist. Evenepoel war aber schon etwas zurück.

Edit:
Vlasov, Yates und Buchmann sind bei Evenepoel. Läuft aber wieder zusammen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Evenepoel finito
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kaum zurück auf Asphalt gibt er mit Almeida wieder Gas. Mal gucken, wie groß der Abstand am Ende ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

so ganz geben sie remco aber nicht auf, wenn die gps-zeit mit einer minute passt und das nur auf die schotter-schwäche zurückzuführen ist könnte der im anstieg an die meisten wieder ranfahren
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sein Glück, dass Moscon und Ganna schon alles gearbeitet haben. Aber zwischendurch sah wirklich wie Dnf aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Buchmann mit nem Angriff.

Hat heute aber auch erstmals nen richtig guten Eindruck gemacht, permanent bei Bernal am Rad gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Evenepoel nicht bloß auf dem Schotter kaputt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


Dynaball hat folgendes geschrieben:
so ganz geben sie remco aber nicht auf, wenn die gps-zeit mit einer minute passt und das nur auf die schotter-schwäche zurückzuführen ist könnte der im anstieg an die meisten wieder ranfahren


gut, das mit dem ranfahren im anstieg klappt nicht so ganz...ist am limit

erste schwierigere etappe in vernünftigem wetter für emu^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Eine der schönsten und brutalsten Etappen der letzten Jahre.
Nach oben
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte ist der Egan stark.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 11: Perugia - Montalcino (162,0 KM); Einteilung: Schwer

1. 35 Punkte: Mauro Schmid
2. 29 Punkte: Alessandro Covi
3. 24 Punkte: Harm Vanhoucke
4. 20 Punkte: Dries de Bondt
5. 17 Punkte: Simon Guglielmi
6. 14 Punkte: Enrico Battaglin
7. 12 Punkte: Roger Kluge
8. 10 Punkte: Francesco Gavazzi
9. 8 Punkte: Taco van der Hoorn
10. 7 Punkte: Lawrence Naesen
11. 6 Punkte: Egan Bernal
12. 5 Punkte: Emanuel Buchmann
13. 4 Punkte: Aleksandr Vlasov
14. 3 Punkte: Damiano Caruso
15. 2 Punkte: Simon Yates

Maglia Rosa, 3 Punkte: Egan Bernal
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Peter Sagan
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Geoffrey Bouchard
Maglia Bianca, 3 Punkte: Egan Bernal

Tageswertung:

1. Dynaball 15 Punkte
1. fcbleos 15 Punkte
1. kilino 15 Punkte
1. stefan 4 15 Punkte
5. WaVe_ 7 Punkte
6. Alo Atog 5 Punkte
6. Kehl05 5 Punkte
6. Körsch 5 Punkte
6. marci 1995 5 Punkte
6. pepe1985 5 Punkte
6. Rotauge 5 Punkte
6. Spanish 5 Punkte
6. Wolf_1990 5 Punkte
6. Zizkov 5 Punkte

Gesamtwertung nach der elften Etappe:

1. Dynaball 224 Punkte
2. stefan 4 183 Punkte
3. fcbleos 178 Punkte
3. kilino 178 Punkte
5. Zizkov 151 Punkte
6. Körsch 153 Punkte
7. Spanish 146 Punkte
8. WaVe_ 130 Punkte
9. pepe1985 112 Punkte
10. Alo Atog 105 Punkte
10. marci 1995 105 Punkte
10. Rotauge 105 Punkte
10. Wolf_1990 105 Punkte
14. Kehl05 70 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group