preload
basicPlayer

Konstantinos Mavropanos

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 09:44   Titel: Konstantinos Mavropanos Antworten mit Zitat

Mavropanos: Erst zu Arsenal, dann zu Werder?

Die Chronik des Konstantinos Mavropanos in diesem Transferfenster liest sich fast schon spektakulär: Erst hieß es, Olympiakos Piräus stünde vor einer Verpflichtung des 20-jährigen Innenverteidigers. Dann schrieben griechische Medien, dass Werder sich im Rennen um den torgefährlichen Abräumer (bereits drei Treffer in 14 Ligaspielen in der griechischen Super League) an die Spitze gesetzt haben soll. Zuletzt war sogar die Rede davon, dass Mavropanos bereits auf dem Weg nach Bremen sei.

Nun erhält Mavropanos' Odyssee eine neue Wendung: „Sport-fm.gr“ berichtet, dass Mavropanos nicht in Bremen, sondern in London sei, um beim FC Arsenal einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben. Zwei Millionen Pfund, also etwa 2,3 Millionen Euro soll sich der Klub aus der Premier League die Dienste des Griechen, der aktuell bei PAS Giannina unter Vertrag steht, kosten lassen. Und auch Werder soll involviert sein: Für die Rückrunde sei angeblich ein Leihgeschäft geplant. Ob die Gerüchte aus Griechenland aber tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dürfte sich in den nächsten Tagen zeigen.




Innenverteidiger Konstantinos Mavraponos (20/ PAS Giannina)ist nach BILD-Informationen kein Thema in Bremen! #werder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2020 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesligisten jagen Mavropanos

Nach BILD-Informationen gibt es tatsächlich eine ganze Reihe an Interessenten. Schon im Winter sollen neben Nürnberg auch Wolfsburg, Bremen und Stuttgart an dem Griechen dran gewesen sein, ehe sich Mavropanos für ein Leihgeschäft mit dem FCN entschied. Klar, dass diese Klubs den Innenverteidiger auch weiter verfolgen. Auch Mainz soll ihn inzwischen auf dem Zettel haben.

Wie geht es jetzt weiter? Konkret sind die Wechsel-Pläne von Mavropanos noch nicht. Bei Arsenal hat er noch Vertrag bis 2023. Die Engländer bereiten sich gerade auf den Re-Start der Premier League (am 17. Juni) vor. Offen noch, ob sie Mavropanos nach der Saison zurückhaben wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2020 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

❓ Jetzt fehlt auch noch Mavropanos

Erst verletzte sich am Montag Waldemar Anton (24) im Training (BILD berichtete), jetzt fehlte Mittwoch nach BILD-Informationen Innenverteidiger Konstantinos Mavropanos (22) bei den Einheiten.

Auf Nachfrage wollte der Verein keine weiteren Angaben zum Grund machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2020 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Stuttgart: Gute Nachricht vom operierten Mavropanos

Die Leidenszeit nach der Knie-OP, die anfangs eine Pause bis Ende des Jahres befürchten ließ, wird aller Voraussicht nach nur vier bis fünf Wochen betragen. "Vielleicht kann er schon nach drei Wochen wieder ins Training einsteigen und ein, zwei Wochen später wieder auf dem Platz stehen", erklärt Matarazzo, der gleichzeitig um zwei andere Führungskräfte fürchten muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Mavropanos vor der Rückkehr

Für das Duell mit dem Tabellenführer dürfen die Stuttgarter auf eine Rückkehr von Konstantinos Mavropanos hoffen. Der Grieche hat am heutigen Dienstag nach seiner Knieverletzung inklusive Meniskusoperation wieder voll mit der Mannschaft trainiert und dürfte zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2020 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2021 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2021 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Stuttgart will Mavropanos halten

Beim VfB Stuttgart ist man von der bisherigen Entwicklung von Leihspieler Konstaninos Mavropanos so überzeugt, dass man mittlerweile über eine Verlängerung des Engagements nachdenkt. „Wir sind super glücklich, dass er in den letzten Wochen regelmäßig in der Startelf stand. Wir würden ihn gerne noch eine Saison auf Leihbasis behalten, wenn es möglich ist. Aber das hängt von Arsenal ab. Wenn er sich körperlich stabilisieren kann, ist er zweifellos ein Verteidiger auf Bundesliga-Niveau“, sagt Sportdirektor Sven Mislintat gegenüber ‚The Athletic‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2021 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Mavropanos: Noch ein Jahr VfB oder zurück zu Arsenal?

Konstantinos Mavpropanos hat sich körperlich wie sportlich beim VfB Stuttgart stabilisiert. Sein Leihvertrag endet im Sommer, zunächst geht es zurück nach London, wo er noch bis 2024 bei Arsenal unter Vertrag steht. Der Grieche, der in Stuttgart sogar zum Nationalspieler wurde, kann sich aber ein weiteres Jahr beim VfB vorstellen. Doch was wollen die Gunners? Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat lässt seine Kontakte spielen, doch er weiß auch: "Je besser Dinos spielt, desto unwahrscheinlicher wird es, ihn noch einmal ausleihen zu können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2021 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Chance bei Mavropanos: Erst verlängern, dann kaufen

Anfang des Jahres schien ein Bleiben des Nationalspielers noch abwegig. "Wenn er weiter so spielt", so Mislintat damals zweifelnd, "dann wird es schwer." Heute zeichnet sich, wie aus England immer deutlicher zu vernehmen ist, ein anderes Bild ab. Mavropanos, der sich bei den Schwaben zur Stammkraft auf der rechten Abwehrseite entwickelt hat, möchte gerne fest zum VfB. Arsenal scheint die Tür für dessen Bleiben in der Bundesliga ein Stück weit zu öffnen. So sollen die Verantwortlichen in London durchaus bereit sein, einem Wechsel zuzustimmen. Und damit nicht genug: Mislintat darf sich berechtigte Hoffnungen machen, dass er für den Griechen sogar eine Kaufoption aushandeln kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2021 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Drei neue VfB-Verletzte

Die Verletzungssorgen beim VfB Stuttgart werden nicht weniger. Gegen den FC Augsburg mussten gleich drei Spieler verletzungsbedingt vom Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2021 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2021 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Mavropanos fehlt gegen Bielefeld

Konstantinos Mavropanos (23/muskuläre Probleme) musste beim 2:1-Sieg über Gladbach ausgewechselt werden und wird im letzten Saison-Spiel gegen Bielefeld (Samstag/15.30 Uhr) nicht auflaufen können.

Stuttgart-Sportdirektor Sven Mislintat (4: „Es ist eine leichtere Muskelverletzung, die eine Ausfallzeit von sieben bis zehn Tagen nach sich zieht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2021 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mavropanos: VfB bekommt Konkurrenz

Der VfB Stuttgart würde Leihgabe Konstantinos Mavropanos (23) gerne weiter verpflichten. Denkbar ist eine erneute Leihe vom FC Arsenal mit anschließender Kaufoption. Nach kicker-Informationen sind auch Klubs aus der Serie A auf den Innenverteidiger aufmerksam geworden. Lazio Rom gilt als einer der Interessenten, die den griechischen Nationalspieler auf dem Zettel haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group