preload
basicPlayer

Punkte Bewertung an diesem Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Carlii
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 17:54   Titel: Punkte Bewertung an diesem Spieltag Antworten mit Zitat

Punkte Bewertung am 33. Spieltag bei uns in der Liga ist dieses Wochenende das Pokal Finale
Bei manchen Spielern ist es wirklich nicht zu glauben was für Punkte sie kriegen zum Beispiel bei Bremen Augustinson die verlieren 2-0 in Augsburg gegen zehn Mann und er bekommt vier Punkte
Und in Augsburg spielt Gumny gegen Bremen wobei Bremen mit elf Mann ist und macht eine wichtige Aktion die zum 1-0 führt
Und bekommt drei Punkte
André silva macht zwei Tore und Kriegt zwölf Punkte
Jovic macht auch eine wichtige Aktion der setzt nach und schießt aufs Tor und beim nach Schuss macht André Silva dann rein
Und Jovic bekommt null Punkte
Es wäre sehr ärgerlich wenn man das Pokalfinale durch solche Punktevergabe verliert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
BatiGoal76
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2021 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen Baku trotz Torvorlage - 1 wenn der die Vorlage nicht gemacht hätte würde der dann - 4 bekommen? Davies auch - 1 oder Sancho super spiel gemacht nur 8 Punkte kann ich nicht verstehen sorry.

Deswegen werde ich wohl den pokal verlieren schade 😕
_________________
<link>
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2021 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Leute das ist sehr einfach nachzuvollziehen. Guckt doch einfach mal auf sofascore. Da steht doch alles.

Beispiel Baku:
https://www.sofascore.com/de/spieler/ridle-baku/856553

1 Großchance vergeben -> Abzug
Nur 3 von 10 Zweikämpfen gewonnen -> Abzug
0 von 2 Luftzweikämpfen gewonnen -> Abzug
2 x ausgedribbelt worden -> Abzug
Lange Pässe angekommen: 0 / 1 -> Abzug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group