preload
basicPlayer

Comunio Euro 2020

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2021 19:10   Titel: Comunio Euro 2020 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

suche eine Liga für die Comunio-EM Version. Ist jemand bereit 1-2 Motivierte aufzunehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier: fumetas (1), kein Passwort nötig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2021 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

wie finde ich die Liga?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt sich nicht wirklich sich anzumelden, da er hier als einziger Spieler schon sehr fleißig transfert um sich Vorteile zu verschaffen xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Ich suche ebenfalls noch eine Liga für die EM 2020.

Spiele Comunio seit vielen Jahren, meine Liga möchte die EM allerdings nicht spielen.

Wäre jemand bereit mich für dieses Turnier aufzunehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wir suchen noch mitspieler für unsere EURO COM wir sind in Moment nur 2spieler spielen mit 40mio ohne TEAM plus 20mio startbonus bei intresse gerne mal reinschauen com heist spielspass world cup kein Passwort nötig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ✌

suche auch noch zwei Plätze in einer EM Runde.
Cool wäre ein Neustart mit Team + 20 Mio.
Würde mich freuen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group