preload
basicPlayer

Wir suchen Fußballfachleute für unsere Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2021 12:35   Titel: Wir suchen Fußballfachleute für unsere Community Antworten mit Zitat

Hi,

wir, eine seit 10 Jahren bestehende Com suchen zur Saison 21/22 neue, aktive und kommunikative Manager.

Kurz zu uns:

- wir sind eine Basic Com
- Saisonübergang "neues Team + 40 Mios"
- wir spielen zusätzlich zur normalen Comunio-Runde einen Ligacup und einen sogenannten Budenzauber aus. Näheres dazu bei Interesse
- die Com wird auf 8, maximal jedoch 10 Mitspieler aufgestockt

zu euch:
- ihr solltet regelmäßig aktiv sein
- ihr solltet möglichst auch kommunikativ sein um diverse Themen um das runde Leder zu diskutieren
- ihr solltet jederzeit fair zu euren Mitspielern bleiben

Habe ich euer Interesse geweckt dann hinterlasst mir eure Mailadresse, ich werde mich umgehend mit euch in Verbindung setzen

Unsere Com freut sich auf euch und neue Herausforderungen

Bis demnächst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2021 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Comunio Manager,

keine Fußballfachleute da draussen?

Wir würden gerne 2 vielleicht auch 4 neue Manager in unserer Com begrüßen.

Meldet euch und hinterlasst eure Mailadresse. Ich setze mich auf jeden Fall mit euch in Verbindung

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2021 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin zwar eine Frau aber habe richtig Ahnung....Bin seit Jahren Bayern Fan und sehr aktiv in Comunio.

Würde mich freuen, von euch zuhören.

Meine E-mail Ad ist: silviavater@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2021 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Silvi,

Mail an dich ist raus !

Grüßle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

hätte auch Interesse. Mail an puthu@gmx.de. Spiele schon seit über 20 Jahren und es macht mir nach wie vor Spaß. Die ganzen Kriterien stimmen auf mich zu. Lg Rubin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rubin,

habe ein Mail an dich geschickt.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fußballfachleute,

da uns Rubin leider kurzfristig abgesagt hat suchen wir noch mindestens einen, besser drei neue Manager zum Saisonstart direkt nach dem Comunio Saisonübergang.

Also Leute, wer ist noch dabei. Wir starten immer komplett neu damit alle die gleichen hancen haben

Grüßle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo Fußballfachleute,

da uns Rubin leider kurzfristig abgesagt hat suchen wir noch mindestens einen, besser drei neue Manager zum Saisonstart direkt nach dem Comunio Saisonübergang.

Also Leute, wer ist noch dabei. Wir starten immer komplett neu damit alle die gleichen hancen haben

Grüßle


Hi,
würde mich über Kontakt an stefan_ellermann@yahoo.com freuen. Vorstellung per PN.
Gruß, Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stefan,

Mail an dich ist raus

Grüßle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2021 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin ein seit 10 Jahren aktiver Spieler und hätte Lust bei euch mitzumachen. Meine Email lautet: lars-hagemann@web.de
Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüsse
Lars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2021 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lars,

Einladung ist raus

Grüßle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich wäre wirklich gerne dabei! Vor allem das Thema Kommunikation finde ich gut.

Wäre cool wenn du dich melden würdest jo-gatt@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jo,

du hast einne Mail

Grüßle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 06:45   Titel: Re: Wir suchen Fußballfachleute für unsere Community Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi,

wir, eine seit 10 Jahren bestehende Com suchen zur Saison 21/22 neue, aktive und kommunikative Manager.

Kurz zu uns:

- wir sind eine Basic Com
- Saisonübergang "neues Team + 40 Mios"
- wir spielen zusätzlich zur normalen Comunio-Runde einen Ligacup und einen sogenannten Budenzauber aus. Näheres dazu bei Interesse
- die Com wird auf 8, maximal jedoch 10 Mitspieler aufgestockt

zu euch:
- ihr solltet regelmäßig aktiv sein
- ihr solltet möglichst auch kommunikativ sein um diverse Themen um das runde Leder zu diskutieren
- ihr solltet jederzeit fair zu euren Mitspielern bleiben

Habe ich euer Interesse geweckt dann hinterlasst mir eure Mailadresse, ich werde mich umgehend mit euch in Verbindung setzen

Unsere Com freut sich auf euch und neue Herausforderungen

Bis demnächst


Morgen,
Meine Liga ist sehr inaktiv und ich brauche eine eure Herausforderung.
Wäre gerne dabei.
Fuenner@live.com

Gruß fuenner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fuenner,

du hast eine Mail

Grüßle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr noch Platz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

2 Plätze frei!
Infos unter kwatte@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Little One,

keine Ahnung wieso sich hier in mein Posting ein Quatte einmischt. Scheint mir ein Kuckuck zu sein und kann wohl keine eigenen Suchanfragen aufgeben

Hinterlasse bitte deine Mailadresse dann bekommste Post von mir

Grüßle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Platz ? Meine Adresse : b.spremberg@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

vorsicht! B.spremberg spielt mit Doppelaccounts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
würde gerne bei euch mitmachen, da alte Gruppe sich aufgelöst hat!
Ist noch Platz vorhanden?

Meine Mail-Adresse: meinbar54@web.de

Gruß Werner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Werner,

du hast eine Mail bekommen

Grüßle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Sollte noch ein Platz für einen aktiven, kommunikativen und fußballverrückten Manager frei sein: Ich hätte Zeit und Lust bei Euch mitzumischen! Meine Mailadresse: eger1989@web.de

Beste Grüße!!
Der Michi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2021 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,

du hast ne Mail

Grüßle Juli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group