preload
basicPlayer

Pro-Com gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2021 11:00   Titel: Pro-Com gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo Manager,

zur kommenden Saison suche ich eine neue Pro-Com.

Meine Anforderungen:
- Pro-Com
- keine zusätzlichen Prämien zuzüglich zu den automatischen Punkte-Prämien durch Comunio (Geldflut macht keinen Spaß und macht es zu einfach, ein gutes Team zu erwirtschaften!)
- Saisonübergang ohne Spielermitnahme (Jedes Jahr sollen die Karten neu gemischt werden, niemand soll durch eine gute/schlechte Vorsaison für die Zukunft bevorzugt/benachteiligt werden. Man soll sich jedes Jahr neu beweisen müssen und Neueinsteiger werden dadurch nicht benachteiligt)
- gerne einen zusätzlichen Wettbewerb wie Pokal
- Spielergehälter gerne aktiviert, bin ich aber flexibel
- bereits mehrjährige Beständigkeit der Liga
- hohes Fußballwissen der Mitmanager, Fußballverrücktheit
- Viel Kommunikation, gerne auch über eine zusätzliche Whatsapp-Gruppe
- zwischen 10-12 Manager

Zu mir:
- langjähriger Comunio-Manager
- auch schon eigene Coms geleitet
- HSV und Bundesliga-Fan
- täglich online
- Kommuniziert und verhandelt gerne mit Mitmanagern

Bei Interesse meldet Euch gerne!
Bitte erspart mit Angebote, wenn nicht alle oben aufgeführten Anforderungen zutreffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2021 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

du bist doch Com-Leiter von 3 Pro-Coms, was passiert mit denen?
Nach oben
SebSac
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2019
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2021 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rlauren, deine Beschreibung passt sehr gut zu unserer vorhandenen Com "Buliparade". Wir suchen noch aktive und motivierte Mitstreiter die auch den Biss haben die begehrte Schale zu ergattern. Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe und sind im Grunde auch alle täglich aktiv. Falls du Lust hast melde dich am Besten nochmal hier im Chat oder schau direkt in unserer Suchanfrage von Meglix vorbei.

Viele Grüße
Sebo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meglix
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2019
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr witzig, ich wollte dir gerade schreiben, da hat das der Sebo schon gemacht...

Du passt zu uns. So Leute brauchen wir.

Schreib mir unter: Marco.Megler@gmail.com oder schick mir bei Interesse deine Nummer, dann nehme ich dich in unsere Gruppe auf.

Mit dir wären wir nach aktuellem Stand zu 10.

Grüße Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
du bist doch Com-Leiter von 3 Pro-Coms, was passiert mit denen?


Das ist richtig, die bleiben auch bestehen. Zusätzlich würde ich gerne in einer COM spielen, in der ich nur Manager bin
Nach oben
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 854
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matze ?,

bist du schon fündig geworden ?

Wenn nicht, ich habe gestern unter Wacho-ISCF drei Suchen eingegeben.
Ich denke da insbesondere an NPSL für dich.

Deine Bedingungen sind bei mir in all meinen Ligen selbstverständlich.

Kannst dich ja mal melden.

Gruss Frank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch 2-3 Mitspieler.
Infos: hjsperlich@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group