preload
basicPlayer

Darf Lewy den Gerd noch überholen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Darf Lewy den Gerd noch überholen?
jo
0%
 0%  [ 0 ]
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 13:14   Titel: Darf Lewy den Gerd noch überholen? Antworten mit Zitat

Einfache Frage.... einfache Antwort?


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gegenfrage, was willst Du denn machen, um es zu verhindern? Fahren wir runter und verhauen ihn? Hast nur noch morgen Zeit, damit er sich beim Training im Gras vertritt. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn der feige Hund morgen gar nicht trainiert und nur Gras.... äh lassen wir das.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will's ja nicht verhindern.... ich würd's halt nur gern wissen.....

Wenn ich mal aus dem gesehenen Zusammenschnitt des Freiburg-Spiels zusammenzähle, als da wären....

1. T-Shirt "4ever Gerd" (oder so ähnlich)
2. Dieser "spontan improvisierte () Spalier" (was käme da noch beim nächsten Tor?)
3. Versemmelter 1000%er in der 2. Hz.

... dann weiß ich ja nicht, ob ich da Samstag noch was "zu erwarten" habe .... außer einem halben Dutzend vergebene Großchancen.....

Und eines ist halt auch klar: der FCB dürfte an zwei Rekordhaltern deutlich mehr Interesse haben als nur an einem..... was man damit dann allein an Merchandise verhökern könnte.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, heisst im Umkehrschluss, in einer meiner letzen verbliebenen Ligen in denen mir unter normalen Umständen keiner ans Gebälk uriniert, es aber dennoch eng geworden ist, sollte ich noch kurzfristig über einen Verkauf nachdenken und stattdessen alles auf Dinkçi oder Sarenren-Bazee setzen, die wenigstens keine Minuszähler mehr einfahren? Wie war nochmals Euer Übergang? Irgendwas mit behalten? Hat einer Deiner Konkurrenten Lewa und Du machst hier nen bisschen Werbung gegen ihn, damit dessen Erlös nach dem Übergang geringer ausfällt? (QAnon Modus wieder aus ) Apropos, auf welche Graupen setzt ihr denn dieses Mal um Eure Relevanz zu testen?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2021 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

.... willste dann einen "Insider Tipp" dafür? .... macht dann aber höchstens Sinn beim "behalten"-SÜ.....

Ansonsten habe ich einfach mal eine Frage in den Raum gestellt..... wenn Du es genau wissen willst, völlig losgelöst von dem Game hier..... .... morgen Nachmittag sind wir da dann alle ein Stück schlauer....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group